Tribal Chief hat geschrieben: ↑21.02.23 @ 19:05
Was ist eigentlich mit Margreiter? Wurde er gepaddelt?
Ja Er lebt tatsächlich noch, nur Er hat mal seine Meinung dem Seitenspasst nach dem Spiel gegeigt jetzt spielter keine rolle mehr, das wäre ein Abwehrchef …
Fairerweise muss man sagen, dass auch ihm ein paar gröbere Fehler unterlaufen sind, welche direkt zu Gegentoren geführt haben.
Man sollte solche Typen trotzdem nicht gegen sich aufbringen. Das geht selten gut aus für einen Trainer.
Margreiter würde ich zuerst gerne nochmals unter einem anderen Trainer sehen, bevor ich ein endgültiges Urteil über ihn falle. Er ist ja nicht der einzige der unter Contini das tschutten verlernt hat. Hoi Peti.
Margreiter war Dauer-angeschlagen und spielte trotzdem immer wieder, obwohl es wirklich jedem klar war, dass er nicht mehr auf der Höhe war. Damit hatte Contini einfach gar niemandem einen Gefallen getan. Aber unsere IV ist ja auch nicht unser Hauptproblem zurzeit. Seko ist überdurchschnittlich. Loosli ist stabiler geworden und Ribeiro kann an einem guten Tag auch helfen. Ich persönlich würde uns nur zu gerne mit einer 3 IV spielen sehen. Aber leider ist Contini schlicht unfähig die Mannschaft so hinzukriegen, dass sie defensiv fehlerfrei umschalten kann
Ich wäre froh wenn bald ein neuer Trainer kommt, bei den auslaufenden Verträgen muss dieser ja auch ein wenig mitreden könne. Contini hat so oder so keine Zukunft mehr für die neue Saison.
Von allen auslaufenden Verträgen unter den 20 ersten Spieler sind es eigentlich nur 6 welche auslaufen.
-Moreira
-Loosli
-Bolla
-Kawabe
-Herc
-Pusic
Kawabe und Bolla werden wir kaum halten können, wobei Bolla in dieser Saison auch keine Fortschritte erzielt hat.
Bei den anderen auslaufenden Verträge, handelt es sich nur um Ergänzungsspieler und solche, welche überhaupt keine Rolle bei uns gespielt haben.
- Schettine, würde ich gerne weiter bei uns sehen, obwohl er sehr wenig Einsatzzeit bei uns hatte.
- Levi Ntumba, ist bereits nicht mehr im Kader, trainiert mit der U 21.
- Uka, hat sich auch bei Schaffhausen nicht durchgesetzt.
- Margreitter, hat in dieser Saison keine Rolle mehr gespielt
- Li Lei , wie Margreitter
- Sang bin Jeong, ebenfalls wie Margreitter
- Demhasaj ebenfalls wie Margreitter
- Nadjack zähle ich eigentlich auch fast wie Margreitter, würde ihm aber trotzdem einen neuen Vertrag geben.
Es braucht jetzt vor allem einen vermutlichen Ersatz für Kawabe , sowie gezielte 3-4 neue Verstärkungen wenn es mit einem den ober genannten 6 Spieler keine Einigung ergibt.
Wenn ein neuer Trainer kommt, dann will dieser sowieso noch selber 2-3 " eigene" Spieler mitnehmen.
Zuerst benötigen wir den neuen Präsi, dieser MUSS wissen in welche Richtung es geht und ob er handeln kann kder alles China bestimmt, danach benötigt es einen Trainer
GC Supporter hat geschrieben: ↑22.02.23 @ 11:50
Zuerst benötigen wir den neuen Präsi, dieser MUSS wissen in welche Richtung es geht und ob er handeln kann kder alles China bestimmt, danach benötigt es einen Trainer
richtig!
und erst danach, also so ab spätherbst '23, könnte man tatsächlich anfangen den kader für die saison 23/24 afängs zu planen
btw, bei loosli bin ich fast sicher, dass der irgendwo anders etwas besseres findet. denn auch wenn er hier dauernd schlecht gemacht wird (manchmal zu recht, oft auch nicht mehr so zurecht), schweizer innenverteidiger mit seiner erfahrung im besten fussballer-alter sind gefragt. der kann mit einem klub wie luzern, st.gallen, lugano oder halt auch sion sicher besser fahren, als sich die Sch* hier bei uns weiterhin anzutun
Eren hat geschrieben: ↑22.02.23 @ 16:18
btw, bei loosli bin ich fast sicher, dass der irgendwo anders etwas besseres findet. denn auch wenn er hier dauernd schlecht gemacht wird (manchmal zu recht, oft auch nicht mehr so zurecht), schweizer innenverteidiger mit seiner erfahrung im besten fussballer-alter sind gefragt. der kann mit einem klub wie luzern, st.gallen, lugano oder halt auch sion sicher besser fahren, als sich die Sch* hier bei uns weiterhin anzutun
Sehe ich auch so. So wie man GC die letzten 3 Jahre vor sich hin dümpeln liess, will doch kein gestandener CH-Spieler oder verheissungsvolles CH-Talent bei uns spielen. Nur noch solche mit Challenge League Niveau. Bald wird man auch tief in die Taschen greifen müssen um solche CH-Spieler zu locken und halten. Sonst hat man entweder weniger Qualität, dafür CH-Spieler im Kader oder nur vereinzelte CH-Spieler und dafür die Kontingentsliste nicht voll und einen schmalen Kader.
3 Jahre und jetzt will man klären was man eigentlich will ... unglaublich dilettantisch...
Ich befürchte das eine Entlassung von Contini bereits zu spät ist, natürlich würde das neue Impulse bringen. Aber Ich befürchte das Contini die Manschafft so dermassen geschlissen hat, der neue Trainer müsste gewaltig was verändern. Und kein guter Trainer mit Name würde sich das antun, die einzigen die du kriegst wäre ein Uli 3.0 oder vlt jemand als Interims Trainer wie der U21 Trainer Kukeli würde noch kommen. Ein Weiler, Seoane oder etc.. würde niemals kommen !