Erschreckend.....

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Erschreckend.....

#11 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.12.21 @ 19:12 User Kummerbube freut sich bereits darüber, wenn er für etwas bezahlt und dann auch tatsächlich das Versprochene zu sehen bekommt. Der ist noch ein Schritt davon entfernt, an der Knabenschiessen-Chilbi die bunten Ballone zu bestaunen und darob entzückt zu lächeln.
Als langjähriger Range Rover Fahrer mit einem Smartfahrer über Erwartungen und deren Erfüllung zu sprechen ist nun einfach ein Stiefel den ich mir nicht anziehen will, entschuldige.

Zudem hab ich dir beim Lugano Match auf der Haupttribüne mit voller Absicht mein Bier nicht ins Gesicht geschüttet, übertreib es bitte nicht. :roll:

Nun aber frohe Weihnachten und die Hoffnung, dass dir einer deiner Bratzen auch so eine tolle GC Espresso Maschine schenken tut. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Alarich

Re: Erschreckend.....

#12 Beitrag von Alarich »

Die Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland übernimmt menschenverachtende Zensur-Gesetze und Bürokraten-Kultur aus dem Failed State Deutschland, und wendet diese in der Schweiz an. Nur ein Medium berichtet darüber, doch die Kommentarfunktion bleibt geschlossen.

https://www.20min.ch/story/hamburger-st ... 9208965181
Heinrich Schifferle versichert vor der Wahl: Künftig werde Thomas Schifferle nicht mehr über die Liga schreiben.

Schifferle nun abgewählt und verurteilt wegen mehrfacher ungetreuer Geschäftsbesorgung. «Er agierte unverfroren und geradezu selbstherrlich»

Antworten