Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 137
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: Der Trainer

#541 Beitrag von Genebra »

Sion hat bereits reagiert und Celistini entlassen.

Analytiker
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.23 @ 9:19

Re: Der Trainer

#542 Beitrag von Analytiker »

Genebra hat geschrieben: 27.02.23 @ 10:15 Sion hat bereits reagiert und Celistini entlassen.
Kommt Tramezzani zurück?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Trainer

#543 Beitrag von yoda »

Man stelle sich vor, Contini mit den Unsrigen in der Barrage. Die Reisli wären vorprogrammiert.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Stadt Züri
Beiträge: 545
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Der Trainer

#544 Beitrag von Stadt Züri »

Bei uns wartet man, wie hier auch schon prognostiziert, lieber bis zum 18. März (Sion auswärts). Dann Kukeli, von dem ich auch alles andere als überzeugt bin. Man ist einfach mal wieder ganz selber Schuld.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Der Trainer

#545 Beitrag von Ronny89 »

Unglaublich! Wie lange will man dem gezeigten noch zuschauen? Immer die selben Ausreden, sein sch.... lachen baaa ich will und kann diesen Typen nicht mehr sehen!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 486
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Der Trainer

#546 Beitrag von Graf Ray »

Analytiker hat geschrieben: 27.02.23 @ 10:19
Genebra hat geschrieben: 27.02.23 @ 10:15 Sion hat bereits reagiert und Celistini entlassen.
Kommt Tramezzani zurück?
CC hockt für 1 Spiel auf der Bank :lol:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Der Trainer

#547 Beitrag von Shakur »

Das Verhalten von GC ähnelt dem von Canepa als dieser nicht einsehen wollte das dem Finne der goldene Schuh verliehen werden sollte. Wir wissen wie es endete.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Trainer

#548 Beitrag von kummerbube »

Shakur hat geschrieben: 27.02.23 @ 11:36 Das Verhalten von GC ähnelt dem von Canepa als dieser nicht einsehen wollte das dem Finne der goldene Schuh verliehen werden sollte. Wir wissen wie es endete.
Wir werden Cupsieger!? :P :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Der Trainer

#549 Beitrag von oldie »

Shakur hat geschrieben: 27.02.23 @ 11:36 Das Verhalten von GC ähnelt dem von Canepa als dieser nicht einsehen wollte das dem Finne der goldene Schuh verliehen werden sollte. Wir wissen wie es endete.
Canepa war handlungsfähig, er hätte können, wollte nicht. Nachträglich konnte man dann leicht feststellen, dass es ein Fehlentscheid war. Wir hingegen befinden uns in einem Vakuum. Von der Eigentümerfrage über die Finanzierung bis zu wichtigen Personalentscheiden ist alles offen. Wer soll denn entscheiden? Seit drei Jahren ist die von vielen hochgejubelte China-Kacke am Dampfen und wir haben noch nicht mal eine Strategie formuliert. Das ist einfach unglaublich. Champions League, der Rekordmeister kommt.

Zu Contini: er hat sich sich bis zur Winterpause, unter widrigen Umständen, enorm engagiert. Zeitweise war er das einzige vertrauenswürdige Gesicht des GCZ. Dann hat er offenbar realisiert, dass er gehen muss. GC soll ja angeblich schon im Dezember andere Trainer kontaktiert haben. Das dann die Motivation sinkt, ist doch sonnenklar. Ganz gehen liess sich Contini aber nie. Die Leistung der Mannschaft war in der Rückrunde öfters ganz ok, nur die Tore fehlten. Gestern waren wir in der ersten Halbzeit überlegen, haben m.E. gut gespielt, aber eben, wir mussten eigentlich mit 2:0 führen. Contini kann die Tore nicht selber schiessen. Sein Wunsch nach einem guten Stürmer wurde abgelehnt. Dafür kann er auch nichts. Man kann ja der Ansicht sein, dass Contini der falsche Trainer sei. Aber mit etwas mehr Respekt sollte man ihm schon begegnen. Es ist nicht in Ordnung, wenn er hier im Forum teilweise unflätigst beleidigt wird (damit meine ich ausdrücklich nicht Dich).

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#550 Beitrag von Tribal Chief »

Contini hat doch genug Spieler bekommen seit seiner Amtszeit. Kann mal jemand alle Spieler auflisten die unter Contini kamen?
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten