Der Rucksack des Grauens - GC 2014 - 2023

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Der Rucksack des Grauens - GC 2014 - 2023

#1 Beitrag von long_beach »

Ich packe in meinen Rucksack: Einen Tabakenmann.

(Nachfolgende Wanderer mögen bitte das bisherige Gepäck + ein Neues einpacken)
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 494
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Der Rucksack des Grauens - GC 2014 - 2023

#2 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich packe in meinen Rucksack einen Tabakenmann und ein gelbes Postauto.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Rucksack des Grauens - GC 2014 - 2023

#3 Beitrag von kummerbube »

Ich packe in meinen Rucksack einen Tabakenmann, ein gelbes Postauto und einen Basler Energy Mitarbeiter.
Zuletzt geändert von kummerbube am 02.03.23 @ 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Rucksack des Grauens - GC 2014 - 2023

#4 Beitrag von long_beach »

Ich packe in meinen Rucksack einen Tabakenmann, ein gelbes Postauto, einen Basler Energy Mitarbeiter und einen Lüthenmann
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der Rucksack des Grauens - GC 2014 - 2023

#5 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich packe in meinen Rucksack einen Tabakenmann, ein gelbes Postauto, einen Range Roger Schlüssel, einen Basler Energy Mitarbeiter, einen Afen und einen nicht zu unterschätzenden Newcomer.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Rucksack des Grauens - GC 2014 - 2023

#6 Beitrag von kummerbube »

Ich packe in meinen Rucksack einen Tabakenmann, ein gelbes Postauto, einen Basler Energy Mitarbeiter, einen Afen, einen nicht zu unterschätzenden Newcomer und einen Bärtigen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 813
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Der Rucksack des Grauens - GC 2014 - 2023

#7 Beitrag von Iron »

Ich packe in meinen Rucksack einen Tabakenmann, ein gelbes Postauto, einen Basler Energy Mitarbeiter, einen Afen, einen nicht zu unterschätzenden Newcomer, einen Bärtigen und Markus Knauss.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1034
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Der Rucksack des Grauens - GC 2014 - 2023

#8 Beitrag von bocca »

Ich packe in meinen Rucksack einen Tabakenmann, ein gelbes Postauto, einen Basler Energy Mitarbeiter, einen Afen, einen nicht zu unterschätzenden Newcomer, einen Bärtigen, Markus Knauss und einen österreichischen Holzhacker.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Rucksack des Grauens - GC 2014 - 2023

#9 Beitrag von long_beach »

Ich packe in meinen Rucksack einen Tabakenmann, ein gelbes Postauto, einen Basler Energy Mitarbeiter, einen Afen, einen nicht zu unterschätzenden Newcomer, einen Bärtigen, Markus Knaus, einen österreichischen Holzhacker und einen Bruno Bertucci.
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

MaRo
Beiträge: 428
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Der Rucksack des Grauens - GC 2014 - 2023

#10 Beitrag von MaRo »

das muss aber ein verdammt grosser rucksack sein :shock:

Antworten