Herzensangelegenheit - GCZ Sommerschaal 2003 gesucht

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Hannapiesi
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.23 @ 20:24

Herzensangelegenheit - GCZ Sommerschaal 2003 gesucht

#1 Beitrag von Hannapiesi »

Liebes Netzwerk
Ich kontaktiere euch aufgrund eines Herzensanliegens. Meinem Partner wurde auf dem Weg zum Auto beim heutigen Match von Hooligans überfallen und sein lieblings GCZ Sommer schaal von 2003 wurde unter anderem entnommen. Er hat ihn von seiner Grossmutter erhalten, als er ziemlich Jung war und es hat entsprechend eine grosse Bedeutung für ihn. Ich möchte ihm eine grosse Freude bereiten und brauche dazu eure Hilfe.
Bitte hilft mir den Sommer Fanschal vom Jahre 2003 aufzutreiben. (Hinten dran hatte es ein Anti Basel schriftzug). Online shops habe ich bereits alle durchforstet. Gibt es Archive, welche solche schals noch aufbewahren? Kennt ihr jemanden? Ich bin um jeden Kontakt und Input dankbar. Wie gesagt, es ist eine herzensangelegenheit und ich schätze jede Hilfe. Ich freue mich von euch zu hören. Liebe Grüsse Hanna

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2575
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Herzensangelegenheit - GCZ Sommerschaal 2003 gesucht

#2 Beitrag von long_beach »

PN
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Hannapiesi
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.23 @ 20:24

Re: Herzensangelegenheit - GCZ Sommerschaal 2003 gesucht

#3 Beitrag von Hannapiesi »

Vielen herzlichen Dank @long_beach ! Das schätze ich sehr!

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 438
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Herzensangelegenheit - GCZ Sommerschaal 2003 gesucht

#4 Beitrag von Reichmuth »

Ein Hoch auf Long Beach!

Hoppers helfen Hoppers!

Kreis10_GCZ
Beiträge: 429
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Herzensangelegenheit - GCZ Sommerschaal 2003 gesucht

#5 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Sehr schön! Danke ebenfalls!

Antworten