Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Baron86

Re: Kaderplanung 2022/23

#11 Beitrag von Baron86 »

Es würde auf jeden Fall Sinn machen mehr junge zu bringen, gerade ein Hoxha hat mich bisher immer überzeugt wenn er gespielt hat, imo hat er sicher super League Potential. Auch ein Demme ist nicht uninteressant, wenn auch etwas unkonstant in dieser Saison.

celentano09

#12 Beitrag von celentano09 »

Baron86 hat geschrieben: 07.03.23 @ 10:19 Es würde auf jeden Fall Sinn machen mehr junge zu bringen, gerade ein Hoxha hat mich bisher immer überzeugt wenn er gespielt hat, imo hat er sicher super League Potential. Auch ein Demme ist nicht uninteressant, wenn auch etwas unkonstant in dieser Saison.
soll mal jemand Contini verstehen...

Goegi

#13 Beitrag von Goegi »

https://www-molineux-news.cdn.ampprojec ... -wolves%2F

Gemäss einem Wolves News Instagram Account soll er schon morgen in die USA reisen um den Deal zu unterschreiben. Schade, passiert das so spät. Der war bei uns völlig fehl am Platz.

ramundo

#14 Beitrag von ramundo »

Wer das GC-Buch jetzt gelesen hat: Cabanas hätte eigentlich den richtigen Plan mit den Jungen...
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

JNEB1886

#15 Beitrag von JNEB1886 »

ramundo hat geschrieben: 08.03.23 @ 8:02 Wer das GC-Buch jetzt gelesen hat: Cabanas hätte eigentlich den richtigen Plan mit den Jungen...
Habe genau das gleiche gedacht, als ich seinen Artikel mit den Jungen GC-Buben gelesen habe.

Eren

#16 Beitrag von Eren »

Goegi hat geschrieben: 08.03.23 @ 0:11 https://www-molineux-news.cdn.ampprojec ... -wolves%2F

Gemäss einem Wolves News Instagram Account soll er schon morgen in die USA reisen um den Deal zu unterschreiben. Schade, passiert das so spät. Der war bei uns völlig fehl am Platz.
ob bälle in den US ligen einfacher zu stoppen sind? :?

Klegg

#17 Beitrag von Klegg »

Ich frage mich ernsthaft, wie ein Fussballverein auf die Idee kommt, diesen Spieler zu verpflichten. Haben die mal ein Spiel von ihm beobachtet in dieser oder der letzten Saison? Die Böllen gumpen bei jedem Ballkontakt 10 Meter weg, Pässe lassen sich nicht von Schüssen unterscheiden und Dribblings verwirren meist teamintern - moll, den Sangbing will man haben in seinem Tschuutiverein.

Kann es sein, dass die uns helfen wollen? Wir hätten sonst noch einen Morandi im Angebot. Der koreanische Mbappe und der emsige Tessiner funktionieren am besten im Doppelpack.
出门问路,入乡问俗

kummerbube

#18 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 09.03.23 @ 1:57 Kann es sein, dass die uns helfen wollen? Wir hätten sonst noch einen Morandi im Angebot. Der koreanische Mbappe und der emsige Tessiner funktionieren am besten im Doppelpack.
Dazu hätten wir noch den passenden Trainer der die zwei Superluschen optimiert. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Score

#19 Beitrag von Score »

Laut Blick Transferticker:

GC-Verteidiger vor Wechsel in die Bundesliga
Noah Loosli, der 26-jährige Verteidiger der Grasshoppers, dürfte ab Sommer das Trikot des VfL Bochum tragen. Der Traditionsverein von der Castroperstrasse gehört zu den beliebtesten Klubs in Deutschland. Für Loosli, der aus der GC-Jugend stammt, wäre es nach zwei Leihwechseln zu Wohlen und Schaffhausen und einem dreijährigen Abstecher nach Lausanne die fünfte Profi-Station.

Auch wenn seine Leistungen oft durchzogen waren, ein GC Bub und Marktwert Transfermarkt.de 600'000.- wäre schade wenn er ablösefrei geht. Spielerisch hat er sich in den letzten Spielen etwas gesteigert wie ich finde (wir bekommen ja auch nicht mehr so viele Tore wie auch schon) aber ist theoretisch gut zu ersetzen (Betonung auf "theoretisch")

Milan

#20 Beitrag von Milan »

Score hat geschrieben: 09.03.23 @ 11:52 Laut Blick Transferticker:

GC-Verteidiger vor Wechsel in die Bundesliga
Noah Loosli, der 26-jährige Verteidiger der Grasshoppers, dürfte ab Sommer das Trikot des VfL Bochum tragen. Der Traditionsverein von der Castroperstrasse gehört zu den beliebtesten Klubs in Deutschland. Für Loosli, der aus der GC-Jugend stammt, wäre es nach zwei Leihwechseln zu Wohlen und Schaffhausen und einem dreijährigen Abstecher nach Lausanne die fünfte Profi-Station.

Auch wenn seine Leistungen oft durchzogen waren, ein GC Bub und Marktwert Transfermarkt.de 600'000.- wäre schade wenn er ablösefrei geht. Spielerisch hat er sich in den letzten Spielen etwas gesteigert wie ich finde (wir bekommen ja auch nicht mehr so viele Tore wie auch schon) aber ist theoretisch gut zu ersetzen (Betonung auf "theoretisch")
Macht sich in der Rückrunde ziemlich gut, hätte nichts gegen eine Verlängerung gehabt. Schade, aber au kein riesen Verlust. Dass er geht wenn Bochum ruft ist klar.

Antworten