Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Baron86
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.21 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2022/23

#21 Beitrag von Baron86 »

Das er von einem Bundesligisten (wohl) verpflichtet wird zeigt eigentlich wie massiv er hier teilweise unterschätzt wird. Schade das ein weiterer eigener Junior geht…

Rad.
Beiträge: 115
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Kaderplanung 2022/23

#22 Beitrag von Rad. »

Loosli ist nicht SL tauglich. Er ist ein Spekulationsobjekt. Bochum wird ihn im Herbst in die dritte slowakische Liga weiterverhökern.

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Kaderplanung 2022/23

#23 Beitrag von Nestor_Subiat »

Darum postet er auf Social Media aktuell auch täglich (vorher nur alle paar Monate mal)...

Footuro seine Beratungsagentur hat ihm sicher das ans Herzen gelegt um sich selber besser zu vermarkten :lol:

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#24 Beitrag von GCZ_Mystery »

Es deutet alles auf eine trennung von Contini zu, entweder im Sommer oder schon bald sollte Er weiter nicht gewinnen …

1). Die Wintertransfersphase GC hat nur 1 Spieler
geholt, Contini war extrem Sauer …
2). Zwischen Haas und Contini herrscht Funkstille ..
3). Gurovits spricht bei Blick von Contini das Er und
die Manschafft nun gefordert sind und liefern
müssen !
4). Bill Pan war in der GC Kabine und hat die Spieler
gerügt und das wo Contini Abwesend war !
5). Sein Ziehesohn Noah Loosli verlässt GC !

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2022/23

#25 Beitrag von Eren »

Score hat geschrieben: 09.03.23 @ 11:52 Laut Blick Transferticker:

GC-Verteidiger vor Wechsel in die Bundesliga
Noah Loosli, der 26-jährige Verteidiger der Grasshoppers, dürfte ab Sommer das Trikot des VfL Bochum tragen. Der Traditionsverein von der Castroperstrasse gehört zu den beliebtesten Klubs in Deutschland. Für Loosli, der aus der GC-Jugend stammt, wäre es nach zwei Leihwechseln zu Wohlen und Schaffhausen und einem dreijährigen Abstecher nach Lausanne die fünfte Profi-Station.

Auch wenn seine Leistungen oft durchzogen waren, ein GC Bub und Marktwert Transfermarkt.de 600'000.- wäre schade wenn er ablösefrei geht. Spielerisch hat er sich in den letzten Spielen etwas gesteigert wie ich finde (wir bekommen ja auch nicht mehr so viele Tore wie auch schon) aber ist theoretisch gut zu ersetzen (Betonung auf "theoretisch")
hatte ich hier vor wochen schon geschrieben, dass der weg sein dürfte. jetzt ist es wenigstens zum glück nicht basel, yb oder gar noch was grusigereres geworden. mags ihm gönnen. auch wenn die bochum fans auch ziemliche spasten sein können.. aber das ist er sich ja wenigstens gewohnt :lol:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2022/23

#26 Beitrag von Tribal Chief »

Das Ende der Ära Paddler hat eingeläutet. Wer ihn nochmal sehen will soll sich beeilen.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

FratPack
Beiträge: 953
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Kaderplanung 2022/23

#27 Beitrag von FratPack »

https://www.transfermarkt.ch/grasshoppe ... verein/504

Das Gute an unserem aktuellen Kader für nächstes Jahr ist ja, dass man unabhängig der Liga konstant Mühe haben wird. So ein Konstrukt kann tatsächlich Vorteile haben.

Score
Beiträge: 1144
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung 2022/23

#28 Beitrag von Score »

FratPack hat geschrieben: 09.03.23 @ 16:02 https://www.transfermarkt.ch/grasshoppe ... verein/504

Das Gute an unserem aktuellen Kader für nächstes Jahr ist ja, dass man unabhängig der Liga konstant Mühe haben wird. So ein Konstrukt kann tatsächlich Vorteile haben.
Das schreit nach einem Neuanfang! :twisted: Mit 5-Jahresplan!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1044
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2022/23

#29 Beitrag von bocca »

Giotto hat einen Vertrag bis 30.06.2025? :?

Barijho
Beiträge: 123
Registriert: 31.08.21 @ 15:30

Re: Kaderplanung 2022/23

#30 Beitrag von Barijho »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 09.03.23 @ 13:03 Es deutet alles auf eine trennung von Contini zu, entweder im Sommer oder schon bald sollte Er weiter nicht gewinnen …

1). Die Wintertransfersphase GC hat nur 1 Spieler
geholt, Contini war extrem Sauer …
2). Zwischen Haas und Contini herrscht Funkstille ..
3). Gurovits spricht bei Blick von Contini das Er und
die Manschafft nun gefordert sind und liefern
müssen !
4). Bill Pan war in der GC Kabine und hat die Spieler
gerügt und das wo Contini Abwesend war !
5). Sein Ziehesohn Noah Loosli verlässt GC !
Dass die Zusammenarbeit spätestens Ende Saison finito ist, dürfte relativ klar sein.
Aber das Gerücht bezüglich Funktstille zwischen Contini und Haas muss mal aufgeräumt werden, das stimmt nämlich schlicht nicht.

Contini bezog die Aussage mit der Funkstille damals auf Sky Sun (siehe https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 27531.html), nur haben das die Schreiberlinge von sport.ch falsch aufgefasst und seither existiert dieses Gerücht. Hätte Contini tatsächlich gesagt, dass er mit Haas nicht mehr spricht, wäre noch viel mehr Feuer im Dach.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Antworten