Und auch Sorry Tom G. und User MaRo. Das grosse Ganze wurde erst jetzt sichtbar für uns Trottel...long_beach hat geschrieben: ↑08.03.23 @ 17:03Man erlaube mir noch ein kleines Plädoyer, danach werde ich für alle Zeiten schweigen:Magic-Kappi hat geschrieben: ↑08.03.23 @ 16:47Das wurde ja auch langsam Zeitlong_beach hat geschrieben: ↑08.03.23 @ 14:37 Bitte sag das nicht! Ich habe schon die höchste Verwarnstufe! Bei der nächsten Verfehlung werde ich gesperrt! Moderator Lion King, bitte diesen Thread löschen und niemandem was sagen! Bitte bitte!. An dieser Stelle möchte ich gerne einen User zitieren mit dem Namen einer krautigen Pflanze aus der Familie der Doldenblütler:
"Mir wäre lieber, wenn sich long_beach mal nicht mehr zu Wort melden würde. Zähl doch mal bis zehn, so käme das Forum immerhin für ein paar Stunden zur Ruhe."
Ich habe mir die ganze Sache mit Roman Kilchsperger und der Fusion noch einmal überlegt und stelle fest, dass ich ihm Unrecht getan habe. Im Grunde müssen wir alle uns die Fusion mit dem FC Ennetgleisen wünschen. Klingt komisch, ist aber so. Weshalb? GC ist endgültig am Boden, mittlerweile toben bereits Chinesen in der Garderobe mit den Spielern, Präsidenten mit Koffern am Hintern fliehen, als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her und an einem Trainer, der nicht per se schlecht ist, aber die Mannschaft seit Monaten (?) nicht mehr erreicht, wird festgehalten. Bedenken sollte man aber, dass bei einer Fusion ja auch der FC untergehen würde. Selbst wenn es de facto so wäre, dass die FC'sche Hülle bestehen bleibt und GC als Name komplett verschwindet, so müssten sich die Fans von drüben anlässlich jeden Spiels bewusst werden, dass da ein Verein auf dem Platz steht, der, in welchem Ausmass schlussendlich auch immer, irgendwie einen Teil GC beinhaltet. Die Fusion ist quasi unsere letzte Chance, den ungeliebten Nachbarn, natürlich im Zuge unserer eigenen Vernichtung, den grösstmöglichen Schaden zuführen können. In diesem Sinne: Entschuldigung Roman Kilchsperger. Entschuldigung Peter Silie und Entschuldigung liebe Userschaft. Ich habe geirrt.
Deshalb auch von mir: Pro Fusion!