Ist hier ein "Kilchi" anwesend?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Ist hier ein "Kilchi" anwesend?

#11 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 08.03.23 @ 17:03
Magic-Kappi hat geschrieben: 08.03.23 @ 16:47
long_beach hat geschrieben: 08.03.23 @ 14:37 Bitte sag das nicht! Ich habe schon die höchste Verwarnstufe! Bei der nächsten Verfehlung werde ich gesperrt! Moderator Lion King, bitte diesen Thread löschen und niemandem was sagen! Bitte bitte!
Das wurde ja auch langsam Zeit :x . An dieser Stelle möchte ich gerne einen User zitieren mit dem Namen einer krautigen Pflanze aus der Familie der Doldenblütler:

"Mir wäre lieber, wenn sich long_beach mal nicht mehr zu Wort melden würde. Zähl doch mal bis zehn, so käme das Forum immerhin für ein paar Stunden zur Ruhe."
Man erlaube mir noch ein kleines Plädoyer, danach werde ich für alle Zeiten schweigen:

Ich habe mir die ganze Sache mit Roman Kilchsperger und der Fusion noch einmal überlegt und stelle fest, dass ich ihm Unrecht getan habe. Im Grunde müssen wir alle uns die Fusion mit dem FC Ennetgleisen wünschen. Klingt komisch, ist aber so. Weshalb? GC ist endgültig am Boden, mittlerweile toben bereits Chinesen in der Garderobe mit den Spielern, Präsidenten mit Koffern am Hintern fliehen, als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her und an einem Trainer, der nicht per se schlecht ist, aber die Mannschaft seit Monaten (?) nicht mehr erreicht, wird festgehalten. Bedenken sollte man aber, dass bei einer Fusion ja auch der FC untergehen würde. Selbst wenn es de facto so wäre, dass die FC'sche Hülle bestehen bleibt und GC als Name komplett verschwindet, so müssten sich die Fans von drüben anlässlich jeden Spiels bewusst werden, dass da ein Verein auf dem Platz steht, der, in welchem Ausmass schlussendlich auch immer, irgendwie einen Teil GC beinhaltet. Die Fusion ist quasi unsere letzte Chance, den ungeliebten Nachbarn, natürlich im Zuge unserer eigenen Vernichtung, den grösstmöglichen Schaden zuführen können. In diesem Sinne: Entschuldigung Roman Kilchsperger. Entschuldigung Peter Silie und Entschuldigung liebe Userschaft. Ich habe geirrt.
Und auch Sorry Tom G. und User MaRo. Das grosse Ganze wurde erst jetzt sichtbar für uns Trottel...

Deshalb auch von mir: Pro Fusion! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Ist hier ein "Kilchi" anwesend?

#12 Beitrag von long_beach »

Sorry, ich nochmal, nur noch ganz kurz: Folgender Schal wird an den Höchstbietenden verkauft. Bitte PN.

https://i.ibb.co/BGXNzxB/zhunitedschal.png

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Ist hier ein "Kilchi" anwesend?

#13 Beitrag von Lewis »

Ich bin ja bekanntermassen ein grosser Winterthur-Fan; sowohl von der Stadt als auch vom FC und insbesondere von den Menschen dort. Daher schlage ich vor die auch noch ins Boot zu holen und quasi die heilige Dreifaltigkeit der Fusion zu vollziehen :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Ist hier ein "Kilchi" anwesend?

#14 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 08.03.23 @ 18:25 Ich bin ja bekanntermassen ein grosser Winterthur-Fan; sowohl von der Stadt als auch vom FC und insbesondere von den Menschen dort. Daher schlage ich vor die auch noch ins Boot zu holen und quasi die heilige Dreifaltigkeit der Fusion zu vollziehen :idea:
Aber nur wenn man den chuttigen EHC Arosa mit dazu nimmt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Ist hier ein "Kilchi" anwesend?

#15 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 06.03.23 @ 22:48 Wenn die Userschaft dann um eine Erklärung/Richtigstellung o.ä. bitten dürfte. Der aktuelle Tenor ist nicht gerade "Pro-Kilchi".

Gerne darf sich hier auch Tom Gisler zu Wort melden.
Hört mal auf immer alles runterzumachen und zu kritisieren. :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Ist hier ein "Kilchi" anwesend?

#16 Beitrag von Tribal Chief »

long_beach hat geschrieben: 08.03.23 @ 18:00 Sorry, ich nochmal, nur noch ganz kurz: Folgender Schal wird an den Höchstbietenden verkauft. Bitte PN.

https://i.ibb.co/BGXNzxB/zhunitedschal.png
Ist sehr schön geworden.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Ist hier ein "Kilchi" anwesend?

#17 Beitrag von Taribo »

diesen langen Strand mochte ich schon immer, viel liebe <3
hets no billet?

Antworten