In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: In der Klinik

#1391 Beitrag von yoda »

Ndenges Story geht weiter. Venenentzündungen sind enorm schmerzhaft. Aber wie kommt man zu so einer? Meine war damals während der Chemo. Da ist so etwas ja noch eher möglich. Aber bei einem Sportler? Vielleicht reizt dieses chinesische Zeug, welches ständig durch die Adern gelassen wird, die Venen zu stark.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: In der Klinik

#1392 Beitrag von AppleBee »

So viel ich weiss kann es auch eine Art Blutgerinnsel im Arm sein. Von aussen ist das unmöglich zu sagen, wie es dazu kam. Aber es ist definitiv nicht schön und gute Besserung. So Spieler wie dich brauchen wir dringend! Erhol dich gut und komm bitte wie zu Beginn der Saison zurück!

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: In der Klinik

#1393 Beitrag von JNEB1886 »


Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: In der Klinik

#1394 Beitrag von Ciri Sforza »

JNEB1886 hat geschrieben: 13.04.23 @ 17:00 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/guilh ... letzt-aus/

Schettine ist Out.
Das wars dann wohl mit einer Übernahme. Gefühlt in 12 Monaten auch 4 oder 5 Monate verletzungsbedingt abwesend. Ich mag ihn eigentlich, aber so ja auch nicht tragbar…

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: In der Klinik

#1395 Beitrag von FINCH »

Das wird uns Europa kosten :(
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: In der Klinik

#1396 Beitrag von Tribal Chief »

Ciri Sforza hat geschrieben: 13.04.23 @ 17:44
JNEB1886 hat geschrieben: 13.04.23 @ 17:00 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/guilh ... letzt-aus/

Schettine ist Out.
Das wars dann wohl mit einer Übernahme. Gefühlt in 12 Monaten auch 4 oder 5 Monate verletzungsbedingt abwesend. Ich mag ihn eigentlich, aber so ja auch nicht tragbar…
Momoh ist gefühlt auch immer verletzt.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: In der Klinik

#1397 Beitrag von celentano09 »

JNEB1886 hat geschrieben: 13.04.23 @ 17:00 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/guilh ... letzt-aus/

Schettine ist Out.
Jetzt kann man Uka ausprobieren.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: In der Klinik

#1398 Beitrag von Eren »

Ciri Sforza hat geschrieben: 13.04.23 @ 17:44
JNEB1886 hat geschrieben: 13.04.23 @ 17:00 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/guilh ... letzt-aus/

Schettine ist Out.
Das wars dann wohl mit einer Übernahme. Gefühlt in 12 Monaten auch 4 oder 5 Monate verletzungsbedingt abwesend. Ich mag ihn eigentlich, aber so ja auch nicht tragbar…
vor allem scheint er jeweils während seiner rekonvaleszenz nicht sehr diszipliniert zu bleiben. in einem halben jahr hat der garantiert wieder leichtes übergewicht und kondi ist im arsch
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: In der Klinik

#1399 Beitrag von Gamboa »

Uka? :mrgreen: Einer,der sich nicht mal in der Challenge League durchsetzt,soll uns helfen? :lol:

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: In der Klinik

#1400 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Dann eher Rastoder retour holen, sofern der ausgeliehen ist.
Ja das isch öisi Wält,...

Antworten