Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2022/23

#41 Beitrag von kummerbube »

dariow23 hat geschrieben: 11.03.23 @ 10:49
gotham25 hat geschrieben: 11.03.23 @ 9:29
Taribo hat geschrieben: 10.03.23 @ 14:21

Bei Loosli müssen wir froh sein das wir nicht draufzahlen, einer der grössten antifussballer der jemals das GC Trikot tragen durfte.


9 von 10 Beiträge in diesem Forum sind gegen unseren Club, Spieler, Fans, etc... seid ihr im Privatleben und bei eurer Arbeitsstelle auch so drauf...?
Danke, endlich sagt es jemand !
Stimmt, seid doch positiver. Schliesslich haben wir als Stadtzürcher gleich 2 Eisen im Feuer und sind zudem noch immer amtierender Meister! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.


Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2022/23

#43 Beitrag von Ciri »

Schade, weil er ein GC-Bueb ist. Leistungstechnisch hinterlässt er eine Lücke, die sich einfach schliessen lässt. Zudem gehe ich davon aus, dass er verhältnismässig viel Gehalt bezogen hat (was anscheinend wieder an Relevanz gewinnen wird).

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Kaderplanung 2022/23

#44 Beitrag von 1986 »

https://www.transfermarkt.ch/grasshoppe ... ews/419257

„Wir haben Noah Loosli über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind von seinen Fähigkeiten überzeugt“, sagte Marc Lettau

und wer hatt jetzt keine Ahnung, der Vfl oder die Loosli hasser hier?
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 525
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Kaderplanung 2022/23

#45 Beitrag von Graf Ray »

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

B.soffen
Beiträge: 661
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Kaderplanung 2022/23

#46 Beitrag von B.soffen »

Keine Ahnung wie der Kader von Bochum ausschaut, aber wenn Du den Loosli neben einen erfahrenen IV stellst, ist Loosli sicherlich auch eine Verstärkung.

Damals neben Grichting hätte man auch spielerisch limitierte hinstellen können, es hätte geklappt.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2022/23

#47 Beitrag von yoda »

Da ist B.soffen gar nicht schlecht dabei. Und Bochum sucht - wie neuerdings viele klamme Vereine - ablösefreie Spieler. Steigt Bochum ab, die Chance besteht absolut, wird Loosli dennoch gerne dort spielen. Für ihn so oder so ein Aufstieg. Bleibt Bochum oben, ist er ein Backup. Mehr aber auch nicht. Muss aber Loosli gratulieren. Wenn du vom GCZ zu Bochum wechseln kannst, dann ist das in der aktuellen Saison ein gutes Zeugnis für dich selber und vor allem für die beratenden Personen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Kaderplanung 2022/23

#48 Beitrag von zuercher »

B.soffen hat geschrieben: 13.03.23 @ 13:03 Keine Ahnung wie der Kader von Bochum ausschaut, aber wenn Du den Loosli neben einen erfahrenen IV stellst, ist Loosli sicherlich auch eine Verstärkung.

Damals neben Grichting hätte man auch spielerisch limitierte hinstellen können, es hätte geklappt.
Stimmt, sogar bei einem Vilotic hatte man neben Grichting das Gefühl, er könne tschuten.
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2022/23

#49 Beitrag von Sergio+ »

Hmm, GC, Wohlen, Lausanne, Bochum. Alle blau weiss :D

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#50 Beitrag von GCZ_Mystery »

ERSTER PROFIVERTRAG FÜR TUGRA TURHAN
Junghopper Tugra Turhan hat seinen ersten Profivertrag mit dem Grasshopper Club Zürich unterschrieben. Der robuste und talentierte 15-jährige Stürmer, welcher dem Kader der Schweizer U16 Nationalmannschaft angehört, wird bis zum Sommer 2025 für Blauweiss auflaufen.
2021 wechselte der Junge aus Rüti ZH zum Grasshopper Club Zürich. Schnell konnte er seine Schnelligkeit und Durchsetzungskraft, sowie seine akrobatische Spielweise unter Beweis stellen. Zudem ist Tugra ein fester Bestandteil der Schweizer U-Nationalmannschaft, wo er aktuell für die U16-Auswahl aufläuft. Beim Grasshopper Club Zürich wurde er bereits in die U18 integriert, um sein Potential noch weiter zu fordern. Diese Herausforderung hat er mit grossem Willen und Begeisterung angenommen und zeigt täglich beeindruckende Fortschritte. Das Team des GC-Nachwuchs begleitet ihn auf seinem Entwicklungsweg sehr eng und ist zuversichtlich, dass sich Tugra in die richtige Richtung des Profifussballs bewegt.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Tugra einen langfristigen Weg einschlagen können. Er ist ein sehr talentierter Spieler und wir danken der Familie für das grosse Vertrauen, das sie in uns setzt. Dass wir die bestmögliche Ausbildungschance für ihren Sohn erbringen, ist definitiv unser Ziel und grosses Anliegen», meint Erminio Piserchia, Technischer Leiter der Nachwuchsabteilung.
Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Tugra und wünscht ihm für die aktuelle Saison viel Erfolg.

Antworten