Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#7161 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 13.03.23 @ 16:31 Man stelle sich nur vor wie uuuunfassbar tief das Niveau in deren Liga ist! :?
Etwa so tief wie bei uns. So tolle Spiele wie Hartberg gegen Tirol. Da laufts.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#7162 Beitrag von bocca »


Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#7163 Beitrag von The 'bra »

FCZ anscheinend an Serge Müller dran.
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Wo sind sie jetzt?

#7164 Beitrag von AUUUH »

The 'bra hat geschrieben: 15.03.23 @ 11:19 FCZ anscheinend an Serge Müller dran.
Ohne seinen Kackberater wäre er schon lange wieder bei uns.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#7165 Beitrag von EsgittnureinVerein »

The 'bra hat geschrieben: 15.03.23 @ 11:19 FCZ anscheinend an Serge Müller dran.
Wenn der zum Pack geht, hat er eh keine Ehre und Stolz im Ranzen... :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#7166 Beitrag von Tribal Chief »

Marcin Dickenmann, Rechts Verteidiger, FC Wil 1900:

- 22 Spiele (von 25)
- 1 Tor
- 3 Vorlagen
- Platz 1 (Challenge League)
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#7167 Beitrag von AppleBee »

Tribal Chief hat geschrieben: 15.03.23 @ 17:59 Marcin Dickenmann, Rechts Verteidiger, FC Wil 1900:

- 22 Spiele (von 25)
- 1 Tor
- 3 Vorlagen
- Platz 1 (Challenge League)
Viele hier im Forum hätten die Kaderplanung anders gestaltet. Einen Dickenmann zum Beispiel hätte man tatsächlich nie abgeben sollen. Leider war das Vertrauen nicht gross genug - oder es gab schlicht andere Gründe, wieso es nicht weitergehen sollte.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#7168 Beitrag von Tribal Chief »

AppleBee hat geschrieben: 15.03.23 @ 22:34
Tribal Chief hat geschrieben: 15.03.23 @ 17:59 Marcin Dickenmann, Rechts Verteidiger, FC Wil 1900:

- 22 Spiele (von 25)
- 1 Tor
- 3 Vorlagen
- Platz 1 (Challenge League)
Viele hier im Forum hätten die Kaderplanung anders gestaltet. Einen Dickenmann zum Beispiel hätte man tatsächlich nie abgeben sollen. Leider war das Vertrauen nicht gross genug - oder es gab schlicht andere Gründe, wieso es nicht weitergehen sollte.
Ich hab schon länger das Gefühl (schon seit Freuler-Zeiten!), dass GC auf die falschen Junioren setzt!
Lieber einen hochnehmen mit bisschen weniger Talent gesegnet, dafür aber Loyal zu GC steht, kämpft und auch was in der Birne hat.
Das Gegenbeispiel sind solche Halbschuhe wie Adili oder Tarashaj.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#7169 Beitrag von Sergio+ »

Wieder mal eine blinde Glorifizierung des Nachwuchses hier drin. Wenn Nachwuchs, dann Top-Spieler. Bis er dann spielt. Dann kann er nix, isser nix.
Geht doch die U21 schauen. Lauter junge Talente. Die spatzieren ja durch die Liga. Torfestival. Ein Sieg am anderen....

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#7170 Beitrag von Dbidu »

Da hat Sergio + recht. Dickenmann ist kampfstark und schnell, das ist alles und reicht nicht für eine Liga höher.
Wir dürfen einfach nicht vergessen, dass unser U 21 gerade mal in der 4. höchsten Liga spielt, sogar eher gegen den Abstieg als zum Aufstieg. Der FC Wil hatte in letzter Zeit immer immer gute Trainer für ihre Mannschaft. Mit Marvin Keller und auch jetzt mit Noem Baumann haben sie sehr gute Torhüter. GC wollte ja Keller als Torhüter Nummer 2 an Stelle von Hammel, aber Marvin wollte lieber spielen.
Bei YB wird er vermutlich auch nicht gross spielen, aber ich nehme an, dass er einen sehr guten Lohn dafür erhalten wird. Bei den Siegprämien erhalten die eingewechselten Spieler jeweils die Hälfte an Prämie, die Ersatztorhüter auch, weil diese ja selten oder gar nie eingewechselt werden. Da ja YB meisten gewinnt, kommt schon noch ein schöner "Batzen" für junge Spieler zusammen.
Zudem hat Wil mit Sofian Bahloul einen überragenden Spieler, welcher ich schon lange gerne bei uns sehen würde. Das gleiche gilt für Josias Lukembila. Fast bei jedem Challengue League Verein spielen ehemalige Spieler von uns, aber eben ohne grossen Erfolg.
Beim FC Aarau spielen mit Cvetkovic, Allen Nije, Nuna da Silva, Valon Fazliu, Nikola Gjorgiev, Imran Bunjaku, Arjan Qollaku und Gashi gleich 8 ehemalige Spieler von uns dort. Wie gut der FC Aarau ist, das wissen wir alle.
Beim FC Schaffhausen spielen mit Serge Müller, Jean Pierre Rhyner, Bujar Lika, Simon Strocio, Harun Alpsay, Robin Kalem, Luca Stevic, Amel Rustemoski und unser Raul Bobadilla sogar 9 ehemalige Spieler dort und stehen momentan auf Rang 7 von 10 Mannschaften. Luca Stevic war mit 18 Jahren ein Riesentalent, ging nach Serbien, zu Chiasso, jetzt in Schaffhausen meistens Ersatz.
Viele begreifen immer noch nicht, dass es jeweils nur wenige der U 21-Spieler schaffen. Unser U 21 Spieler Marchand wird hoffentlich bald in der 1. Mannschaft spielen, ein grosses Talent

Antworten