Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2022/23

#61 Beitrag von Tribal Chief »

Holt besser den Müller zurück ihr Fussball-Banausen!
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Dbidu
Beiträge: 481
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#62 Beitrag von Dbidu »

Müller hat neu Milos Malenovic als Spielerberater, weiss nicht ob das noch was wird.
Die sollen sich mal arrangieren mit Malenovic, man kann ja nicht jahrelang Streit mit ihm haben, vor allem weil wir ja nicht mehr im gleichen Besitz wie früher sind.

Cabanas-fän
Beiträge: 323
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Kaderplanung 2022/23

#63 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich würde den Kader so aufbauen

Torwart:
Justin Hammel
Steven Deana
Adrian Mulaj

Verteidiger:
Dominik Schmid
Florian Hoxha
Thomas Ribeiro
Ayumu Seko
Moritz Bauer
Toti
Dexter Joeng Woo Lembikisa
Christian Marques

Mittelfeld:
Abrashi
Ndenge
Kalem
Stroscio
Kacuri
De Carvalho
Chiquinho
Chem Campbell
Hajrovic
Pusic
Marchand

Sturm:
Dadashov
Sasa Kalajdzic
Schettine
Momoh
Rastoder
Jia

Trainer:
Marco Antwerpen

Dbidu
Beiträge: 481
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#64 Beitrag von Dbidu »

Ja das würde so gut aussehen, du verstehst was von Fussball. Marchand ist gemäss Mitspieler in der U 21 sehr stark, nehme an , dass er für die neue Saison in die 1. Mannschaft kommt.

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2022/23

#65 Beitrag von kai_stutz »

Score hat geschrieben: 13.03.23 @ 21:27
long_beach hat geschrieben: 13.03.23 @ 21:00
Score hat geschrieben: 13.03.23 @ 20:54 Mal schauen ob der Junge den Vorschusslorbeeren gerecht wird.
Wir alle kennen die Antwort vermutlich bereits :?

Gerne Rückmeldungen vom Magischen oder User celentano09, ob ich da falsch liege.
Ja man muss schon realistisch sein, 15 ist ein sehr junges Alter. Das ist immer ein Risiko, schaut mal wer von den Schweizer U-17 Weltmeister (!!) am Ende eine Karriere gemacht hat. Aber wenn man ein junges Talent hat und es binden kann ist das doch grundsätzlich schon mal gut. Ich bin eher meistens auf der optimistischen Seite (ausser vor den Derbies) aber Adili's Beispiel ist schon gut geeignet um den Ball flach zu halten...
Geht es hier unter anderem nicht auch darum, ein zeichen zu setzten resp. signal, dass GC auf den nachwuchs setzt resp. diesen ( wie von andras angesprochen) wieder mehr zu fördern?

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#66 Beitrag von GCZ_Mystery »

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-na ... s-66445230

Nach Li Lei, verlässt wohl GC als nächstens der Koreanische Mbappe, Gut so. hat nie die Chance genützt oder gezeigt, dass er Potential hat !

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2022/23

#67 Beitrag von kai_stutz »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 14.03.23 @ 8:33 https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-na ... s-66445230

Nach Li Lei, verlässt wohl GC als nächstens der Koreanische Mbappe, Gut so. hat nie die Chance genützt oder gezeigt, dass er Potential hat !
Schönen Gruss und auf Wiedersehn....

AG_1886
Beiträge: 704
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Kaderplanung 2022/23

#68 Beitrag von AG_1886 »

GC sollte Schettine vom SC Braga übernehmen und mit Herc und Moreira verlängern. Dann hätten wir doch einige Spieler in der Stammelf, welche den Club kennen und eingespielt sind.

Schettine hat sich gut entwickelt. Aber die wollen sicher gegen 1 Mio für ihn. Solange der neue Besitzer nicht bekannt ist, wird leider kein Geld fliessen…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 553
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Kaderplanung 2022/23

#69 Beitrag von Gamboa »

Hauptsache, der Nau-Clown kann wieder was von Unruhe schreiben. :P

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2022/23

#70 Beitrag von Sergio+ »

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Tugra einen langfristigen Weg einschlagen können.

2 Jahre Vertrag = langfristig?
Gut zu wissen, man lernt nie aus...

Antworten