Amtsblatt Zürcher Unterland

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Amtsblatt Zürcher Unterland

#1 Beitrag von long_beach »

Behördenwahlen
Ersatzwahl Sekundarschulpflege

Der Bezirksrat Dielsdorf hat Graf Ray, Nassenwil, auf sein Gesuch hin als Mitglied der Sekundarschulpflege Niederhasli Niederglatt Hofstetten entlassen. Der Gemeinderat hat in seiner Funktion als wahlleitende Behörde die Ersatzwahl angeordnet und den Terminplan für die Ersatzwahl für den Rest der Amtsdauer 2022-2026 festgelegt. Das Wahlverfahren wurde am 2. März 2023 mittels amtlicher Publikation im Zürcher Unterländer lanciert. Wahlvorschläge sind der Gemeinde Niederhasli bis spätestens am Dienstag, 11. Mai 2023, einzureichen. Sofern die Voraussetzungen für eine stille Wahl gemäss Gesetz über die politischen Rechte (GPR) erfüllt sind, erklärt der Gemeinderat nach Ablauf der Fristen die vorgeschlagene Person als gewählt.

Andernfalls wird am 1. September 2023 eine Urnenwahl durchgeführt. Anlässlich einer Urnenwahl wären lediglich Urnen aus Ton und Zuckermelasse zugelassen.

Magic Kappi, Präsident der Schulpflege Niederhasli-Niederglatt-Hofstetten
Gunvor Guggisberg, Leiterin Bestattungsamt Dielsdorf

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Amtsblatt Zürcher Unterland

#2 Beitrag von yoda »

Gunvor ist siebenfache Schweizer Meisterin im Stepptanz. Könnte man da nicht Synergien nutzen?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Amtsblatt Zürcher Unterland

#3 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 16.03.23 @ 8:55 Gunvor ist siebenfache Schweizer Meisterin im Stepptanz. Könnte man da nicht Synergien nutzen?
Bitte im Adipositas Thread posten!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten