Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#29461 Beitrag von GC Supporter »

Er bevorzugt glaube ich den Amateur Sport, dumm nur das er nach wie vor kein Spiel vom GC 3 im Amateur Fussball gesehen hat

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#29462 Beitrag von Charlie Bronson »

dass, nicht das.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Giovanni Eber
Beiträge: 164
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Presse Thread

#29463 Beitrag von Giovanni Eber »

Charlie Bronson hat geschrieben: 16.03.23 @ 11:53
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 16.03.23 @ 11:43
Charlie Bronson hat geschrieben: 16.03.23 @ 11:15 "GC" bringt noch knapp 3'000 Leute gegen Basel ins Stadion und hier wird erzählt, die Chinesen hätten Euch gerettet. Was soll ich mit Euch Pläne schmieden?
Ich und viele andere hier verstehen unter "Rettung" die Tatsache, dass es GC im Profifussball noch gibt und der Rekordmeister nicht völlig mittellos irgendwo in der Challenge League oder noch bedeutend weiter unten rumdümpelt. Wenn du unsere Meinung nicht teilen magst, ist das dein gutes Recht. Aber wenigstens einmal ironiefrei die Alternative nennen, die du bevorzugt hättest, könntest du zwischen deinen ewig gleichen Tiraden also schon mal.

Ich bin für alles zu haben, was in der Stadt Zürich und ohne Häscher eines Schurkenstaates stattfindet. Egal in welcher Liga.
Wer findet, dieses Rumdümpeln in dieser Gaggenliga rechtfertigt den Seelenverkauf an einen Terrorstaat, dem würde das wohl nicht schmecken. Umso besser.
und das reicht damit 5‘000 zum Spiel gegen Kriens kommen?

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#29464 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Charlie Bronson hat geschrieben: 16.03.23 @ 11:53
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 16.03.23 @ 11:43
Charlie Bronson hat geschrieben: 16.03.23 @ 11:15 "GC" bringt noch knapp 3'000 Leute gegen Basel ins Stadion und hier wird erzählt, die Chinesen hätten Euch gerettet. Was soll ich mit Euch Pläne schmieden?
Ich und viele andere hier verstehen unter "Rettung" die Tatsache, dass es GC im Profifussball noch gibt und der Rekordmeister nicht völlig mittellos irgendwo in der Challenge League oder noch bedeutend weiter unten rumdümpelt. Wenn du unsere Meinung nicht teilen magst, ist das dein gutes Recht. Aber wenigstens einmal ironiefrei die Alternative nennen, die du bevorzugt hättest, könntest du zwischen deinen ewig gleichen Tiraden also schon mal.

Ich bin für alles zu haben, was in der Stadt Zürich und ohne Häscher eines Schurkenstaates stattfindet. Egal in welcher Liga.
Wer findet, dieses Rumdümpeln in dieser Gaggenliga rechtfertigt den Seelenverkauf an einen Terrorstaat, dem würde das wohl nicht schmecken. Umso besser.
Na bitte, geht doch. Das ist eine klare, prinzipientreue Meinung, die ich vollkommen respektiere. Auf dieser Ebene lässt sich sachlich diskutieren.

Ich bin etwas anderer Ansicht als du, und zwar:
- dass Niederhasli und der Campus ein wesentlich weniger grosses Thema wären, wenn der "Umzug" und der beginnende Sinkflug von GC nicht in die gleiche Zeit gefallen wären und der Hardturm noch stünde;
- dass man einen international tätigen Konzern aus einem Staat, dessen Regime eine äusserst bedenkliche Richtung eingeschlagen hat (da bin ich völlig bei dir), bei allen berechtigten Vorbehalten nicht ohne weiteres gleichsetzen sollte mit der Staatsmacht, zumal der Chef dieses Konzerns von eben diesem Regime selber für ein paar Tage "eingezogen" wurde (wohl gerade weil er denen zu wenig auf Linie war);
- dass die Gefahr erheblich ist, dass GC über kurz oder lang ganz von der Bildfläche verschwinden würde, wenn man sich nicht im Profibereich halten kann, bis das neue Stadion steht.

Aber ich kann gut akzeptieren, dass andere da gegenteiliger Meinung sind, und wüsste nicht, weshalb ich deswegen jemanden persönlich angreifen sollte. Schlussendlich sitzen wir alle hier im gleichen Boot: Wir haben darunter zu leiden, was in den letzten 20 Jahren aus GC geworden ist, obwohl keiner von uns etwas dafür kann (nehme ich jedenfalls an, man weiss ja nicht, ob hier ein ... anwesend ist).
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#29465 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

MITTEILUNG DER GRASSHOPPER FUSSBALL AG
Nach dem Ausscheiden von Präsident Sky Sun haben in den letzten Wochen Investorenvertreter zusammen mit dem Verwaltungsrat und der Geschäftsleitung der Grasshopper Fussball AG die gegenwärtige Situation neu durchleuchtet und folgende Massnahmen beschlossen:

Herr Bill Pan verstärkt neu den Verwaltungsrat der Grasshopper Fussball AG. Dieser setzt sich nun zusammen aus Frau Jenny Wang, Herrn Bill Pan und Dr. András Gurovits, welcher weiterhin interimistisch das Amt des Präsidenten ausübt. Während die Position des CEO vorderhand vakant bleibt, werden die Mitglieder der Geschäftsleitung, Herr Bernt Haas als Sportchef und Herr Andreas Schmocker als Director Commerce & Sales in ihren Führungspositionen mehr Verantwortung übernehmen.

Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung sind derzeit dabei, in enger Abstimmung mit der Investorin die Planung für die kommende Saison und darüber hinaus vorzunehmen. Aufbauend auf einem gesicherten finanziellen Fundament, einer nachhaltigen sportlichen Entwicklung und einer starken Verankerung in der Zürcher Community, soll der Grasshopper Club Zürich wieder als Fussballclub wahrgenommen werden, der seine grosse und erfolgreiche Tradition ehrt und seinen Mitgliedern und Fans Freude bereitet.


Klingt erst einmal nicht schlecht, aber dahingesagt ist sowas natürlich schnell.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 470
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#29466 Beitrag von nobillag »

Wuallah tönt das geil!

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#29467 Beitrag von GC Supporter »

Es wäre nun aber schön wenn auch aufgezeigt wird mit welchen Massnahmen das gemacht werden soll?

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Presse Thread

#29468 Beitrag von Lewis »

Jenny Wang liess sich bei der Übernahme übrigens wie folgt zitieren:

"Der Grasshopper Club Zürich ist ein weltweit bekannter Verein, der seit mehr als 130 Jahren tief in der Stadt Zürich verwurzelt ist. Die Unterstützung dieses angesehenen Fussballclubs basiert auf einer langfristigen strategischen Entscheidung, die ich getroffen habe, den Verein wieder an die Spitze des Schweizer Fussballs zurückzuführen."

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#29469 Beitrag von yoda »

Also der Bill kann so in der Kabine etwas poltern. Das macht ja sonst keiner. Nun ist die Frage, wie viel Swissness es sein darf und ob der gute Herr Haas auch einmal seinen Job machen darf. Was macht der eigentlich den ganzen Tag?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Presse Thread

#29470 Beitrag von Tribal Chief »

Ich hoffe Fredy kommt zurück!
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten