Kaderplanung 2022/23
-
Re: Kaderplanung 2022/23
An Marchand werden wir noch viel Freude haben. War vor 2 Jahren zusammen mit Cabral einer der grossen Entdeckungen beim Chemieclub.
Schade hat dies unser Paddler immer noch nicht begriffen... Dennoch bin ich überzeugt davon, dass der designierte Nachfolger der Glatze ab Sommer auf ihn setzen wird.
Schade hat dies unser Paddler immer noch nicht begriffen... Dennoch bin ich überzeugt davon, dass der designierte Nachfolger der Glatze ab Sommer auf ihn setzen wird.
Ich würde Marchand auch sofort in die 1. Mannschaft nehmen und den Vertrag verlängern, er wird den gleichen Schritt wie Schmid machen.
Ich finde überhaupt wir haben eigentlich diese Saison ein recht gutes Kader. Mit einem Abwehrchef, welcher den Namen Abwehrchef verdient und einem weiteren Stürmer, würden wir natürlich zusammen mit einem anderen Trainer hinter YB an 2. Stelle platziert sein. Ich habe das Gefühl unsere Mannschaft ist einfach nicht ganz voll durchtrainiert. Bei fast jeder Mannschaft der Liga gibt es bei Einwechslungen noch zusätzlich Punkte. Die Auswechselspieler treffen noch, oder es gibt einen "Ruck" durch die Mannschaft. Bei uns ist es das Gegenteil, mag mich jetzt gerade an kein Spiel in dieser Saison erinnern, wo unsere Ersatzspieler getroffen haben oder noch den Umschwung herbeigeführt haben.
Im Gegenteil, gegen Sion führen wir 15 Minuten vor Schluss 4:1, unser Trainer willen den jungen Spielern noch eine Einsatzzeit geben und noch ein bisschen Siegprämie und schon steht es 4:4!!!
Ich finde überhaupt wir haben eigentlich diese Saison ein recht gutes Kader. Mit einem Abwehrchef, welcher den Namen Abwehrchef verdient und einem weiteren Stürmer, würden wir natürlich zusammen mit einem anderen Trainer hinter YB an 2. Stelle platziert sein. Ich habe das Gefühl unsere Mannschaft ist einfach nicht ganz voll durchtrainiert. Bei fast jeder Mannschaft der Liga gibt es bei Einwechslungen noch zusätzlich Punkte. Die Auswechselspieler treffen noch, oder es gibt einen "Ruck" durch die Mannschaft. Bei uns ist es das Gegenteil, mag mich jetzt gerade an kein Spiel in dieser Saison erinnern, wo unsere Ersatzspieler getroffen haben oder noch den Umschwung herbeigeführt haben.
Im Gegenteil, gegen Sion führen wir 15 Minuten vor Schluss 4:1, unser Trainer willen den jungen Spielern noch eine Einsatzzeit geben und noch ein bisschen Siegprämie und schon steht es 4:4!!!
-
Danke für deinen Einsatz Sangbin.JNEB1886 hat geschrieben: ↑17.03.23 @ 16:18 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/sangb ... b-zuerich/
Tschüss Sangbin....
Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass die Leihe aufgelöst worden ist. Ich weiss nicht wie viel Potential wirklich in ihm steckt, aber die Super League ist für ihn definitiv noch mindestens einen Schritt zu gross.
Kann mich ehrlichgesagt an keine einzige gelungene Situation von ihm erinnern.
Trotz allem wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg.
-
Ich bin gespannt, ob der steinige Mischi wieder von einem Knall und heftiger Unruhe spricht.
- long_beach
Wäre nicht korrekt von ihm, die Kacke ist ja längst am dampfenKreis10_GCZ hat geschrieben: ↑17.03.23 @ 16:56 Ich bin gespannt, ob der steinige Mischi wieder von einem Knall und heftiger Unruhe spricht.
Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑17.03.23 @ 16:56 Ich bin gespannt, ob der steinige Mischi wieder von einem Knall und heftiger Unruhe spricht.
https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-tr ... n-66451463GC - Trainer Contini: «Habe Jeong Sang-bin nicht mehr gesehen»
- kummerbube
Ich hab den sogar nicht gesehen als er gespielt hat...bocca hat geschrieben: ↑17.03.23 @ 17:14Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑17.03.23 @ 16:56 Ich bin gespannt, ob der steinige Mischi wieder von einem Knall und heftiger Unruhe spricht.https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-tr ... n-66451463GC - Trainer Contini: «Habe Jeong Sang-bin nicht mehr gesehen»

Schon krass, dass für den "asiatischen Mbappe" sogar die Super League noch einen Schritt zu gross ist. Er mag ja Schwierigkeiten mit der europäischen Adaption gehabt haben. Dass er aber nicht Mal ansatzweise "sein Können" in der Super League gezeigt hat, ist aber schon bedenklich.Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑17.03.23 @ 16:49Danke für deinen Einsatz Sangbin.JNEB1886 hat geschrieben: ↑17.03.23 @ 16:18 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/sangb ... b-zuerich/
Tschüss Sangbin....
Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass die Leihe aufgelöst worden ist. Ich weiss nicht wie viel Potential wirklich in ihm steckt, aber die Super League ist für ihn definitiv noch mindestens einen Schritt zu gross.
Kann mich ehrlichgesagt an keine einzige gelungene Situation von ihm erinnern.
Trotz allem wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg.