Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Kreis10_GCZ
Beiträge: 417
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Kaderplanung 2022/23

#91 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Ich bin gespannt, ob der steinige Mischi wieder von einem Knall und heftiger Unruhe spricht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2022/23

#92 Beitrag von long_beach »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 17.03.23 @ 16:56 Ich bin gespannt, ob der steinige Mischi wieder von einem Knall und heftiger Unruhe spricht.
Wäre nicht korrekt von ihm, die Kacke ist ja längst am dampfen

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2022/23

#93 Beitrag von bocca »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 17.03.23 @ 16:56 Ich bin gespannt, ob der steinige Mischi wieder von einem Knall und heftiger Unruhe spricht.
GC - Trainer Contini: «Habe Jeong Sang-bin nicht mehr gesehen»
https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-tr ... n-66451463

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2022/23

#94 Beitrag von kummerbube »

bocca hat geschrieben: 17.03.23 @ 17:14
Kreis10_GCZ hat geschrieben: 17.03.23 @ 16:56 Ich bin gespannt, ob der steinige Mischi wieder von einem Knall und heftiger Unruhe spricht.
GC - Trainer Contini: «Habe Jeong Sang-bin nicht mehr gesehen»
https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-tr ... n-66451463
Ich hab den sogar nicht gesehen als er gespielt hat... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2022/23

#95 Beitrag von Goegi »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 17.03.23 @ 16:49
JNEB1886 hat geschrieben: 17.03.23 @ 16:18 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/sangb ... b-zuerich/

Tschüss Sangbin....
Danke für deinen Einsatz Sangbin.

Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass die Leihe aufgelöst worden ist. Ich weiss nicht wie viel Potential wirklich in ihm steckt, aber die Super League ist für ihn definitiv noch mindestens einen Schritt zu gross.

Kann mich ehrlichgesagt an keine einzige gelungene Situation von ihm erinnern.

Trotz allem wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg.
Schon krass, dass für den "asiatischen Mbappe" sogar die Super League noch einen Schritt zu gross ist. Er mag ja Schwierigkeiten mit der europäischen Adaption gehabt haben. Dass er aber nicht Mal ansatzweise "sein Können" in der Super League gezeigt hat, ist aber schon bedenklich.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Kaderplanung 2022/23

#96 Beitrag von celentano09 »

Wie lange will Bernt Haas noch mit den offenen Vertragsverlängerungen warten? Darf er überhaupt dies selbst entscheiden.. :?

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#97 Beitrag von Dbidu »

Offen sind eigentlich noch 5 Spieler( Kawabe, Bolla, Herc, Moreira und Schettine, Pusic hat noch bis 24 eine Vertragsoption.
Die anderen Spieler, bei welchen die Verträge glücklicherweise auslaufen, bekommen eh keinen Vertrag mehr. Kawabe und Bolla sind fast unmöglich diese zu behalten, aber hoffen dürfen wir ja.
Schettine hoffe ich sehr, dass der Vertrag verlängert wird, aber der Preis dürfte nicht günstig sein.

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#98 Beitrag von Dbidu »

Nadjack würde ich auch noch einen 1-Jahresvertrg geben mit einer Option für ein weiteres Jahr. Ist sehr beliebt in der Mannschaft, bekommt meiner Meinung nach zu wenig Spielzeit.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2022/23

#99 Beitrag von Eren »

Dbidu hat geschrieben: 23.03.23 @ 15:56 Nadjack würde ich auch noch einen 1-Jahresvertrg geben mit einer Option für ein weiteres Jahr. Ist sehr beliebt in der Mannschaft, bekommt meiner Meinung nach zu wenig Spielzeit.
wäre noch spannend mal so zu erfahren, was man für einen spieler wie nadjack an versicherungsprämien bezahlen müsste, wenn man ihm einen neuen vertrag geben möchte.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#100 Beitrag von Dbidu »

Bill Pan ist wieder im Anflug und ist nächste Woche wieder hier, nehme an, jetzt wird schon etwas gehen in Sachen Trainer und Spieler.

Antworten