NLA 25. Spieltag: FC Sion : Grasshopper Club Zürich (Sa 18.03.23, 20:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA 25. Spieltag: FC Sion : Grasshopper Club Zürich (Sa 18.03.23, 20:30)

#61 Beitrag von GC Supporter »

Von wegen Identifikation und GC Buebe, Morandi ist zum wiederholten mal eine verdammte Frechheit

AG_1886
Beiträge: 629
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: NLA 25. Spieltag: FC Sion : Grasshopper Club Zürich (Sa 18.03.23, 20:30)

#62 Beitrag von AG_1886 »

Eren hat geschrieben: 18.03.23 @ 22:20
AG_1886 hat geschrieben: 18.03.23 @ 22:10 Jeder Abschluss von Schettine ist gefährlich. Er hat definitiv Qualität. GC hat eine Kaufoption. Nimmt mich wunder wie hoch die Ablöse ist…
nicht nur die schnellen abschlüsse. er zeigt auch enormen fleiss und einsatz - hat sich deutlich gesteigert in den letzten spielen. vielleicht hat er eben doch lust auf einen neuen vertrag?

Ja das ist so. Aber Probleme einen anderen Verein zu finden, hätte er wohl mittlerweile keine…

So chömed Jungs, jetzt bringet die kapitale 3 Pünkt hei…Bitte…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 25. Spieltag: FC Sion : Grasshopper Club Zürich (Sa 18.03.23, 20:30)

#63 Beitrag von Eren »

GC Supporter hat geschrieben: 18.03.23 @ 22:21 Von wegen Identifikation und GC Buebe, Morandi ist zum wiederholten mal eine verdammte Frechheit
kommt rein, zeigt absolut NULL einsatz.
also ich lege mich da fest, ich bin sicher, morandi hat schon vor monaten irgendwo anders unterschrieben. anders kann ich mir dieses freche auftreten echt nicht mehr erklären
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: NLA 25. Spieltag: FC Sion : Grasshopper Club Zürich (Sa 18.03.23, 20:30)

#64 Beitrag von Klegg »

Mit Schmid unbedingt verlängern. Gebt ihm das Gehalt von Shabani, dem Klingelnden und Morandi. Hauptsache, er bleibt.

Seko übrigens der wichtigste Mann in unserem Spiel heute. Guter Bueb.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: NLA 25. Spieltag: FC Sion : Grasshopper Club Zürich (Sa 18.03.23, 20:30)

#65 Beitrag von AUUUH »

Schettine rettet mit seiner Leistung zum wiederholten Mal den Arsch von Contini
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 25. Spieltag: FC Sion : Grasshopper Club Zürich (Sa 18.03.23, 20:30)

#66 Beitrag von Eren »

Klegg hat geschrieben: 18.03.23 @ 22:28 Mit Schmid unbedingt verlängern. Gebt ihm das Gehalt von Shabani, dem Klingelnden und Morandi. Hauptsache, er bleibt.

Seko übrigens der wichtigste Mann in unserem Spiel heute. Guter Bueb.
:lol: :lol: sorry, aber daran glaubst du doch nicht im ernst, dass schmid hier noch verlängern wird?!
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA 25. Spieltag: FC Sion : Grasshopper Club Zürich (Sa 18.03.23, 20:30)

#67 Beitrag von Maho »

2.Auswärtssieg der Saison, danke GC Züri.

Choreo Sektor IV in Sion

https://ibb.co/CpdCsTn
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLA 25. Spieltag: FC Sion : Grasshopper Club Zürich (Sa 18.03.23, 20:30)

#68 Beitrag von FINCH »

Yes, solides Spiel. Sion zwar sehr schwach mit einem Mann weniger über 90 Minuten. Diesen Balotelli würde ich in hohem Bogen zurück nach Italien tschutten.

+++Herc, super Spiel von ihm. Wie kann Contini nur so viel auf ihn verzichten?
+++Schettine, wirkt endlich richtig fit, gerannt, gekämpft und sich mit Tor belohnt.

+Bolla,Schmid,Seko,Ribeiro,Loosli,Moreira,Abrashi

+/-Kawabe nicht mehr so gefährlich wie auch schon

--Shabani, trotz Tor sehr viele schwache Szenen

--Demhasaj, nicht gesehen, sinnbildlich die Szene als er den Gegenspieler foult während einem Dribbling

--Contini, wie kann er immer wieder Shabani aufstellen wenn man Talente wie Kacuri auf der Bank hat. Auch Pusic in Niedrigform wäre besser. Oder sogar Morandi mit 0-Lust.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: NLA 25. Spieltag: FC Sion : Grasshopper Club Zürich (Sa 18.03.23, 20:30)

#69 Beitrag von Tribal Chief »

AUUUH hat geschrieben: 18.03.23 @ 22:29 Schettine rettet mit seiner Leistung zum wiederholten Mal den Arsch von Contini
Unerhört das Contini keinen Stürmer bekam im Winter. :roll:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLA 25. Spieltag: FC Sion : Grasshopper Club Zürich (Sa 18.03.23, 20:30)

#70 Beitrag von Goegi »

Eren hat geschrieben: 18.03.23 @ 22:25
GC Supporter hat geschrieben: 18.03.23 @ 22:21 Von wegen Identifikation und GC Buebe, Morandi ist zum wiederholten mal eine verdammte Frechheit
kommt rein, zeigt absolut NULL einsatz.
also ich lege mich da fest, ich bin sicher, morandi hat schon vor monaten irgendwo anders unterschrieben. anders kann ich mir dieses freche auftreten echt nicht mehr erklären
Der hat ja noch einen Vertrag bis 2025. Ich kann mir aber seinen Leistungsabfall und seine fast schon Arbeitsverweigerung auf dem Platz auch nicht erklären, hat er doch noch überzeugt am Anfang der Saison.

Heute sicherlich positiv die 3 Punkte. Schettine wirklich an ziemlich allen gefährlichen Szenen beteiligt.

Antworten