FC Basel

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5164
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: FC Basel

#11 Beitrag von yoda »

Yep. Die machen ihren Job. Trotz misslicher Bedingungen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 275
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: FC Basel

#12 Beitrag von Waking Up »

100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

Bitch
Beiträge: 511
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: FC Basel

#13 Beitrag von Bitch »

Der Benny soll den Degen auszahlen und selber übernehmen! Da ATH und Bande Basel der Vergangenheit angehören braucht er wohl einen neuen Sinn für‘s Leben! Aber recht hat er, doch uns soll’s egal sein! Sch* Basel

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 523
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: FC Basel

#14 Beitrag von Charlie Bronson »

Wissen die armen Basler denn immer noch nicht, dass man in Zürich nach Berlin in den Ausgang geht? :roll:
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Antworten