Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Der Trainer

#581 Beitrag von Dabbur »

Eure Gebete sind erhört worden.

Gemäss Nau hat Contini seinen Vertrag gekündigt.

https://www.nau.ch/sport/fussball/exklu ... t-66452851

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 140
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: Der Trainer

#582 Beitrag von Genebra »

Mit einer 6 monatigen Kündigungsfrist? Das heisst, er wird die Vorbereitungsphase für den Saisonstart, inkl. 1-2 Spieltagen der Saison 23/24 leiten und dann kommt plötzlich der neue Trainer oder wie muss man das verstehen? Würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Presse Thread

#583 Beitrag von 1886_+_ »

Absolute Horrornachricht… jetzt bitte einfach nicht eine weitere Marionette wie Faultier 2.0
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 631
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Der Trainer

#584 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Genebra hat geschrieben: 19.03.23 @ 13:47 Mit einer 6 monatigen Kündigungsfrist? Das heisst, er wird die Vorbereitungsphase für den Saisonstart, inkl. 1-2 Spieltagen der Saison 23/24 leiten und dann kommt plötzlich der neue Trainer oder wie muss man das verstehen? Würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben.
Er wird Ende Saison freigestellt und der Neue übernimmt. Sollte nicht so schwer sein, das hinzukriegen, man hat ja genügend Vorlauf. 8)
Ja das isch öisi Wält,...

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Der Trainer

#585 Beitrag von skillet_19 »

Dabbur hat geschrieben: 19.03.23 @ 13:07 Eure Gebete sind erhört worden.

Gemäss Nau hat Contini seinen Vertrag gekündigt.

https://www.nau.ch/sport/fussball/exklu ... t-66452851
Wenn ein Trainer selber kündigt, ist die Frage welcher Trainer sich das noch geben will (ausser UFo). Die Forumsgemeinde jubelt, ich glaube nicht an was besseres.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Der Trainer

#586 Beitrag von Graf Ray »

Der geht sicher zu Servette..... der hat was in der Hinterhand
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Der Trainer

#587 Beitrag von Nestor_Subiat »

Bruno Lage.
Wenn's nicht beim ersten Anlauf vor 1 1/2 Jahren geklappt hat, dann jetzt.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 844
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Der Trainer

#588 Beitrag von AUUUH »

Dabbur hat geschrieben: 19.03.23 @ 13:07 Eure Gebete sind erhört worden.

Gemäss Nau hat Contini seinen Vertrag gekündigt.

https://www.nau.ch/sport/fussball/exklu ... t-66452851
Endlich! Jetzt hat Haas die Chance, einen Trainer zu holen, der den Spielern hilft sich immer weiter zu verbessern. Unter Contini haben zu viele stagniert oder gar abgebaut.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Der Trainer

#589 Beitrag von Eren »

Graf Ray hat geschrieben: 19.03.23 @ 14:15 Der geht sicher zu Servette..... der hat was in der Hinterhand
hat ganz sicher was neues, der verzichtet garantiert nicht freiwillig auf sein gehalt hier
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Der Trainer

#590 Beitrag von Alarich »

Er hat es anständig zu Ende gebracht. Ein gutes Zeichen, dass die Medien wieder einmal absolut nichts davon wussten.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten