Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri
Beiträge: 564
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Der Trainer

#591 Beitrag von Stadt Züri »

Er ist ein Jammerlappen. Ja, Verstärkungen wären nötig gewesen im Winter. Trotzdem hatte er das Gros der Mannschaft nun über 1 Jahr und ausser Grinsen nicht viel erreicht. Eine gute Lösung mit CH Bezug ist aber nötig. Wenn‘s denn überhaupt stimmt

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Der Trainer

#592 Beitrag von 1886_+_ »

skillet_19 hat geschrieben: 19.03.23 @ 14:12
Dabbur hat geschrieben: 19.03.23 @ 13:07 Eure Gebete sind erhört worden.

Gemäss Nau hat Contini seinen Vertrag gekündigt.

https://www.nau.ch/sport/fussball/exklu ... t-66452851
Wenn ein Trainer selber kündigt, ist die Frage welcher Trainer sich das noch geben will (ausser UFo). Die Forumsgemeinde jubelt, ich glaube nicht an was besseres.
Das ist genau der entscheidende Punkt!
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Der Trainer

#593 Beitrag von Stadion2024 »

Hoffentlich feiern jetzt alle aus dem #continiraus Team voll ab. Ich find‘s Sch* - verstehe ihn aber. Wer will sich den Frust mit den Chinesen noch länger antun?

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 523
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Der Trainer

#594 Beitrag von Graf Ray »

Eren hat geschrieben: 19.03.23 @ 14:28
Graf Ray hat geschrieben: 19.03.23 @ 14:15 Der geht sicher zu Servette..... der hat was in der Hinterhand
hat ganz sicher was neues, der verzichtet garantiert nicht freiwillig auf sein gehalt hier
Darum war er immer so easy drauf.... hat sich ins Fäustchen gelacht.. die hatten jetzt 1. Monat Zeit in Niederhasli... und haben wohl nix gemacht :roll:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Cabanas-fän
Beiträge: 323
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Der Trainer

#595 Beitrag von Cabanas-fän »

Jetzt können meine Favoriten kommen

1. Marco Antwerpen
2. Marc Schneider
3. Meho Kodro
4. Bruno Lage

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Der Trainer

#596 Beitrag von Eren »

Graf Ray hat geschrieben: 19.03.23 @ 14:51
Eren hat geschrieben: 19.03.23 @ 14:28
Graf Ray hat geschrieben: 19.03.23 @ 14:15 Der geht sicher zu Servette..... der hat was in der Hinterhand
hat ganz sicher was neues, der verzichtet garantiert nicht freiwillig auf sein gehalt hier
Darum war er immer so easy drauf.... hat sich ins Fäustchen gelacht.. die hatten jetzt 1. Monat Zeit in Niederhasli... und haben wohl nix gemacht :roll:
scheint als sei dioe mannschaft bereits im bilde gewesen zu sein. zumindest spielt sie, wies scheint, befreiter aufzuspielen.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Der Trainer

#597 Beitrag von Optimusprime »

Von guten und wahren Gründen. Er kündigt weil er keine neuen Spieler bekommen hat….come on….ein Trainer soll mit den Spielern arbeiten die er hat. In Wahrheit hat er doch gemerkt, dass er im Sommer keine Zukunft mehr hat. Und jetzt hat er pro aktiv gehandelt. Kann ich verstehen, find ich schade aber so ganz unumstritten war er ja nicht. Es gibt Stimmen die sagen, die Man schaft ist unter Wert klassiert….anyway….hoffe es kommt eine schlaue Schweizer Lösung a la Weiler oder so…

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Der Trainer

#598 Beitrag von Ciri »

Best case szenario. Man hat 6 Monate Zeit, einen Nachfolger zu finden. Wenn man möchte, kann man ihn auch früher ersetzen.
Und nein, man wird keine Probleme haben einen Neuen zu finden. Immer die gleiche Leier.
Die Kündigung ist Ende Februar eingegangen? Der Mannschaft hat das bislang ganz und gar nicht geschadet. Auch ein gutes Zeichen.

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Der Trainer

#599 Beitrag von Optimusprime »

Doof ist nur, dass neue Spieler kaum kommen, wenn sie nicht wissen, wer coach ist….da muss jetzt also schnell reagiert werden. Und wenn die Verantwortlichen was taugen…sind sie schon lange am Suchen…..

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#600 Beitrag von Tribal Chief »

Cabanas-fän hat geschrieben: 19.03.23 @ 14:52 Jetzt können meine Favoriten kommen

1. Marco Antwerpen
2. Marc Schneider
3. Meho Kodro
4. Bruno Lage
Hör mal auf mit Schneider. Du machst mich wahnsinnig!
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten