Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri
Beiträge: 546
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Der Trainer

#621 Beitrag von Stadt Züri »

Dann muss man halt dafür schauen, dass das nicht eintreffen wird. Also ehrlich, war auch froh, als Contini kam, ehrlich gesagt aber v.a. wegen der Aussenwirkung. Aber erreicht hat der ja nichts, sondern Spieler schlechter gemacht. Kombiniert mit seinem idiotischen Getue. Man würde meinen, er sei DER Trainer schlechthin.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#622 Beitrag von Tribal Chief »

gotham25 hat geschrieben: 19.03.23 @ 21:18 Sobald wieder die ersten Portugiesen an der Seitenlinie stehen wünscht ihr euch Contini so was von zurück...
Mir gehts eigentlich um die Resultate.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Der Trainer

#623 Beitrag von Peter Silie »

Hühnerhaufen GCZ !

Die Verantwortlichen (?) hätten proaktiv informieren müssen. Schön aber sehr kurz war sie, die Zeit als kaum bis gar nichts zuerst von den Medien publiziert wurde.

Der Zeitpunkt hätte schlechter sein können, denn nun ruht der Ball für ein paar Tage. Es bleibt zu hoffen, dass die neueste Schlagzeile während der Pause abflacht und wir gegen Lugano den Schwung mitnehmen.

Kein Präsi, kein Trainer - dafür bald mit Stadion ? :lol:
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Der Trainer

#624 Beitrag von celentano09 »

Schon peinlich wenn ein Trainer kündet und nach zwei Niederlagen gegen FCL und FCZ weiterhin seinen Job behalten darf. Armutszeugnis der Führung...

Hoffe Contini ist baldmöglichst raus, kann diesen Typ nicht mehr sehen. Sowieso keine gute Leistung gebracht..

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Der Trainer

#625 Beitrag von Peter Silie »

celentano09 hat geschrieben: 19.03.23 @ 22:07 Schon peinlich wenn ein Trainer kündet und nach zwei Niederlagen gegen FCL und FCZ weiterhin seinen Job behalten darf. Armutszeugnis der Führung...

Hoffe Contini ist baldmöglichst raus, kann diesen Typ nicht mehr sehen. Sowieso keine gute Leistung gebracht..
Viele teilen wohl deine Ansicht. Ich bezweifle allerdings stark, dass ein neuer Trainer mehr Erfolg haben wird. OK, man würde sich ja schon mal zufrieden geben wenn bald so eine Art System erkennbar wäre. Eine CH-Lösung wäre wünschenswert, kaum einer will sich das jedoch antun.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Barijho
Beiträge: 123
Registriert: 31.08.21 @ 15:30

Re: Der Trainer

#626 Beitrag von Barijho »

Peter Silie hat geschrieben: 19.03.23 @ 23:12
celentano09 hat geschrieben: 19.03.23 @ 22:07 Schon peinlich wenn ein Trainer kündet und nach zwei Niederlagen gegen FCL und FCZ weiterhin seinen Job behalten darf. Armutszeugnis der Führung...

Hoffe Contini ist baldmöglichst raus, kann diesen Typ nicht mehr sehen. Sowieso keine gute Leistung gebracht..
Viele teilen wohl deine Ansicht. Ich bezweifle allerdings stark, dass ein neuer Trainer mehr Erfolg haben wird. OK, man würde sich ja schon mal zufrieden geben wenn bald so eine Art System erkennbar wäre. Eine CH-Lösung wäre wünschenswert, kaum einer will sich das jedoch antun.
Bei allem Respekt, aber wenn ich sehe, wie viele Schweizer Trainer sich in den letzten 10 Jahren den FC Sion angetan haben, dann kann es bei uns doch nicht dermassen viel schlimmer sein.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 219
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Der Trainer

#627 Beitrag von Yek »

Barijho hat geschrieben: 19.03.23 @ 23:25
Bei allem Respekt, aber wenn ich sehe, wie viele Schweizer Trainer sich in den letzten 10 Jahren den FC Sion angetan haben, dann kann es bei uns doch nicht dermassen viel schlimmer sein.
CC bezahlt wohl auch besser als wir.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Der Trainer

#628 Beitrag von Score »

Bin mal gespannt wie es hier weitergeht. Schon eine Aussergewöhnliche Situation. Normalerweise würde ein Trainer nach der Kündigung wohl von seinen Aufgaben befreit. Aber was ist schon "normal" bei uns? Dass der dann nach den zwei Niederlagen auch noch den Turnaround schafft mit zwei Siegen in Serie gegen die direkten Konkurrenten um den letzten Platz ist schon speziell. Und es winkt sogar der direkte Anschluss an den Kampf um die EL Plätze (gar CL Quali Platz) sollte man auch gegen Lugano gewinnen können.
Ich muss ehrlich sein, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dies geschieht unter Contini. Bin sehr gespannt wie es weitergeht, denn das Zeichen das er mit der Kündigung gesetzt hat ist deutlich und sollte ankommen. Was es bewirkt wird man sehen, aber ich begrüsse es eigentlich sehr, dass das klar und deutlich geschieht...

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Der Trainer

#629 Beitrag von JNEB1886 »

Demzufolge hat Gurovits es schon gewusst, beim Interview mit dem Blick. Wenn er schon von mehr Swissness gesprochen hat, werden Sie hoffentlich mit möglichen Kandidaten schon gesprochen haben. Die Frage ist welcher Schweizer Trainer, oder mit schweizer Bezug, tut sich dieses GC an? Vielleicht haben die Chinesen wirklich das OK gegeben, dass Haas walten und schalten kann wie er möchte (mit einem vorgegebenen Budget?). Das würde mich ruhiger in die Zukunft blicken lassen.. Aber falls er immer noch Gesteuert wird, wird es aus meiner Sicht schwierig etwas nachhaltiges Aufzubauen..

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Der Trainer

#630 Beitrag von Iron »

Wieso nicht…Marcel Koller?
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Antworten