Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Kaderplanung 2022/23

#111 Beitrag von Ciri Sforza »

Die Zigaretten stehlenden Gestalten beim Selecta Automaten, wissen auch immer gut was auf dem Campus geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2022/23

#112 Beitrag von long_beach »

An Selecta Automaten können keine Zigaretten mehr bezogen werden :roll:

(Das letzte mal konnte ich dies anlässlich eines Klassenlagers am Bahnhof in Les Bois anno 1996, ein Päckli Brunette Doppelfilter)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2022/23

#113 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 25.03.23 @ 16:10 An Selecta Automaten können keine Zigaretten mehr bezogen werden :roll:

(Das letzte mal konnte ich dies anlässlich eines Klassenlagers am Bahnhof in Les Bois anno 1996, ein Päckli Brunette Doppelfilter)
Brunette war damals auch meine erste heimlich gerauchte Zigi. Das waren noch Zeiten! Da hatte Marlboro noch den MAN und wir haben die Liga dominiert.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2022/23

#114 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 26.03.23 @ 11:01 Brunette war damals auch meine erste heimlich gerauchte Zigi. Das waren noch Zeiten! Da hatte Marlboro noch den MAN und wir haben die Liga dominiert.
Würde hier endlich auch mal einer an die Kinder (Zigarettengenuss) und die China-Konstrukt-User (Liga Domination) denken?!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2022/23

#115 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 26.03.23 @ 18:23
yoda hat geschrieben: 26.03.23 @ 11:01 Brunette war damals auch meine erste heimlich gerauchte Zigi. Das waren noch Zeiten! Da hatte Marlboro noch den MAN und wir haben die Liga dominiert.
Würde hier endlich auch mal einer an die Kinder (Zigarettengenuss) und die China-Konstrukt-User (Liga Domination) denken?!
Hebs guet!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#116 Beitrag von GCZ_Mystery »

Aarauer Top Skorer Vladi sagt Malmö Ab und könnte nächste Saison in der Super League landen, GC und Luzern wollen den Stürmer holen gemäss Blick.

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2022/23

#117 Beitrag von Sergio+ »

Der ist bei Degen (wie Pusic). Vielleicht ein Tausch mit Demhasaj und etwas 🫰oben drauf?

Was macht eigentlich Cameron Puertas? Sollte man den zurück in die Schweiz holen?

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2022/23

#118 Beitrag von Tribal Chief »

Sergio+ hat geschrieben: 29.03.23 @ 19:49 Der ist bei Degen (wie Pusic). Vielleicht ein Tausch mit Demhasaj und etwas 🫰oben drauf?

Was macht eigentlich Cameron Puertas? Sollte man den zurück in die Schweiz holen?
Klar, Puertas wechselt natürlich vom Europa League-Viertelfinalist Union St. Gilloise zurück in die Gurkenliga.. :roll: :lol:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Kaderplanung 2022/23

#119 Beitrag von celentano09 »

Meiner Meinung nach muss Uka schon lange ein Spiel in der 1MS bestreitten, schiesst seit er zurück ist wieder nur Tore am Laufband wie letztes Jahr. Aber erhielt komischerweise nie ein Debut?
Giorgio Contini deine Chance das gelernte Trio Carvalho, Kacuri, Uka laufen zu lassen. Das Testspiel wurde ja leider vergeigt. :)

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2022/23

#120 Beitrag von Sergio+ »

Tribal Chief hat geschrieben: 29.03.23 @ 21:38
Sergio+ hat geschrieben: 29.03.23 @ 19:49 Der ist bei Degen (wie Pusic). Vielleicht ein Tausch mit Demhasaj und etwas 🫰oben drauf?

Was macht eigentlich Cameron Puertas? Sollte man den zurück in die Schweiz holen?
Klar, Puertas wechselt natürlich vom Europa League-Viertelfinalist Union St. Gilloise zurück in die Gurkenliga.. :roll: :lol:
Er spielt ja kaum.

Antworten