Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#7191 Beitrag von yoda »

Bei Munas würde ich sogar den Malenovic wieder an Bord begrüssen. Für mich einer der besten und integersten Spieler, die je unsere Farben getragen haben. Er tut mir aktuell leid, was er da in Hoffenheim durchmachen muss.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#7192 Beitrag von JNEB1886 »

Ich durfte mich vor einiger Zeit mit Munas unterhalten, (war schon bei Hoffenheim). Er würde sehr gerne noch mal für GC spielen. Ob das mit dem Milos machbar ist, weiss ich nicht. Ich würde mich Freuen, und bin sicher das er auch in einem Jahr (wenn sein Vertrag in Hoffenheim endet) noch für 3-4 gute Jahre in der Schweiz reicht.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Wo sind sie jetzt?

#7193 Beitrag von 86101886 »

JNEB1886 hat geschrieben: 29.03.23 @ 10:27 Ich durfte mich vor einiger Zeit mit Munas unterhalten, (war schon bei Hoffenheim). Er würde sehr gerne noch mal für GC spielen. Ob das mit dem Milos machbar ist, weiss ich nicht. Ich würde mich Freuen, und bin sicher das er auch in einem Jahr (wenn sein Vertrag in Hoffenheim endet) noch für 3-4 gute Jahre in der Schweiz reicht.
Ich hoffe Bernt liest hier mit.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Wo sind sie jetzt?

#7194 Beitrag von celentano09 »

Dieser Schweizer Torschütze hat eine bessere Quote als Haaland

Haris Tabakovic trifft wie am Fliessband. So tickt der 28-jährige Schweizer Stürmer, der bei Austria Wien für Furore sorgt.

https://www.20min.ch/story/haris-tabako ... 8171431965

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#7195 Beitrag von Peter Silie »

Toti Gomes spielte heute als LV durch bei den Wolves. Er kam wohl nur zum Einsatz weil Castro eine Rotsperre absitzen musste, aber immerhin.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Wo sind sie jetzt?

#7196 Beitrag von skip intro »

celentano09 hat geschrieben: 01.04.23 @ 13:45 Dieser Schweizer Torschütze hat eine bessere Quote als Haaland

Haris Tabakovic trifft wie am Fliessband. So tickt der 28-jährige Schweizer Stürmer, der bei Austria Wien für Furore sorgt.

https://www.20min.ch/story/haris-tabako ... 8171431965
April, April!

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#7197 Beitrag von Sergio+ »


Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#7198 Beitrag von Eren »

toti gomes 90min durchgespielt als linker verteidiger beim sehr wichtigen 1:0 heimsieg der wolves gegen das kriselnde star-ensamble aus chelsea.
die wolves können sich zum ersten mal ein bisschen von tabellenende absetzen. nächste woche könnte man sogar sich im mittelfeld der tabelle ein bisschen etablieren, sollte man dann gegen brentford auch noch gewinnen.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#7199 Beitrag von Score »

Zuber heute mit Doppelpack gegen Thessaloniki den Sieg klar gemacht. Eingewechselt in der 60. Minute, 2:1 nach 82 und und 3:1 nach 95 Minuten. AEK somit weiterhin Punktgleich mit Panathinaikos auf Platz Zwei (keine Ahnung wieviele Runden noch)

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#7200 Beitrag von Score »

MLS: Debüt von Goalie Jakupovic
Der einstige Schweizer Nationalspieler Eldin Jakupovic kam in der Nacht auf Sonntag zu seinem Debüt in der Major League Soccer. Der inzwischen 38-jährige Torhüter trug mit einer fehlerlosen Leistung zum 3:0-Heimsieg seines Clubs Los Angeles FC gegen Austin bei.

Zuletzt bei Everton Ersatzgoalie, wechselte Jakupovic in der Winterpause aus der Premier League nach Kalifornien, weil beim Los Angeles FC Stammtorhüter Maxime Crépeau wegen einer schweren Verletzung länger ausfällt. In den ersten fünf Partien spielte jeweils die bisherige Nummer 2, John McCarthy. Gegen Austin kam nun erstmals Jakupovic zum Zug.

Letztmals stand Jakupovic im Mai 2018 im Match einer ersten Mannschaft auf dem Platz, damals noch bei Leicester City. Seither muss er sich mit dem Posten als Ersatz begnügen.

Der einstige GC-Junior bestritt im August 2008 beim Debüt von Ottmar Hitzfeld an der Seitenlinie beim 4:1-Sieg gegen Zypern sein einziges Länderspiel im Dress des Schweizer Nationalteams. In der Schweiz spielte er nach seiner Zeit bei den Grasshopers mit Thun in der Champions League.

Antworten