Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: Quo vadis GC?

#6021 Beitrag von Qufarovito »

Bravo. So geht Kommunikation. Endlich! Andras Gurovits könnte als Präsident ein Glücksfall für GC werden. Und endlich mal klare Worte bezgl. Stadion – das hat lange gefehlt. Weiter so :!:
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Quo vadis GC?

#6022 Beitrag von 86101886 »

Ich muss wohl mein Profilbild ändern...
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Quo vadis GC?

#6023 Beitrag von Lewis »

Aaaaaaahh eine Videobotschaft!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Quo vadis GC?

#6024 Beitrag von Klegg »

Lewis hat geschrieben: 29.03.23 @ 12:02 Aaaaaaahh eine Videobotschaft!
Sogar mit Tschäppi! :oops:
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#6025 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 29.03.23 @ 12:14
Lewis hat geschrieben: 29.03.23 @ 12:02 Aaaaaaahh eine Videobotschaft!
Sogar mit Tschäppi! :oops:
Unterschätz mir dieses Tschäppi nicht. Ich wittere ähnlich viel Kultpotenzial wie bei der Werbung "Min Name isch Fischer vo de Fischer Bettwarefabrik, Au, Wädischwil..."
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Quo vadis GC?

#6026 Beitrag von Tribal Chief »

ChaosGPT (KI) fragen wie man aus GC wieder einen Spitzenclub formt.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Quo vadis GC?

#6027 Beitrag von Nikelodeon »

Ich weiss ja nicht, aber es ist grade erschreckend ruhig in und um GC… Ist man sich gar nicht gewohnt.
Müsste man jetzt nicht wichtige Entscheidungen treffen mit Vertragsverlängerungen?! Das würde doch ein paar Spielern, die eine verdient hätten, zusätzlich motivieren im Kampf um einen „Europa-Platz“.
Kann man oder will man nicht? Auf was wartet man bei GC? Gibt doch ein paar Spieler, die man für nächste Saison gebrauchen könnte… Auf die Kündigung von Contini hat man auch nicht reagiert. Ich hoffe man (wer überhaupt?!) hat einen Plan für nächste Saison; von mir aus das ganze Team samt Trainer austauschen, aber hauptsache man hat einen Plan!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Quo vadis GC?

#6028 Beitrag von Tribal Chief »

Nikelodeon hat geschrieben: 12.04.23 @ 20:38 Ich weiss ja nicht, aber es ist grade erschreckend ruhig in und um GC… Ist man sich gar nicht gewohnt.
Müsste man jetzt nicht wichtige Entscheidungen treffen mit Vertragsverlängerungen?! Das würde doch ein paar Spielern, die eine verdient hätten, zusätzlich motivieren im Kampf um einen „Europa-Platz“.
Kann man oder will man nicht? Auf was wartet man bei GC? Gibt doch ein paar Spieler, die man für nächste Saison gebrauchen könnte… Auf die Kündigung von Contini hat man auch nicht reagiert. Ich hoffe man (wer überhaupt?!) hat einen Plan für nächste Saison; von mir aus das ganze Team samt Trainer austauschen, aber hauptsache man hat einen Plan!
Ich sehe auch schwarz für nächste Saison.
Wieder eine komplett neue Truppe, wenn nicht endlich Verträge verlängert werden.
Von mir aus kann man fast mit jedem Spieler verlängern.
Richtig nerven Spiel für Spiel tut mich aktuell eigentlich keiner.
Ausser Morandi vllt., aber ich hab das Gefühl der könnte auch plötzlich wieder kommen, weil tschutten könnte er ja eigentlich...
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
GCZfoto
Beiträge: 60
Registriert: 05.05.22 @ 16:42

Re: Quo vadis GC?

#6029 Beitrag von GCZfoto »

Die Swiss Football League veröffentlichte am 24. April 2023 die geprüften Finanzinformationen derjenigen Klubs der Credit Suisse Super League, die in der kommenden Saison an den europäischen Klubwettbewerben teilnehmen wollen.

Die Klubs der Credit Suisse Super League, die eine Lizenz zur Teilnahme an den europäischen Klubwettbewerben der UEFA für die Saison 2023/24 beantragt haben, sind reglementarisch verpflichtet, die letzten geprüften Finanzinformationen sowie die Gesamtsumme der gezahlten Vergütungen an Spieleragenten und Vermittler zu veröffentlichen. Je nach statutarischem Geschäftsjahr des Klubs basieren diese Informationen auf dem Abschluss per 30. Juni oder 31. Dezember 2022.

Obwohl für die Aufbereitung der Informationen in der Gewinn- und Verlustrechnung eine bestimmte Struktur der UEFA vorgesehen ist, können bestimmte Positionen darin unterschiedlich aufgeführt sein. Dies betrifft beispielsweise die Verbuchung der VIP-Besucher, welche sowohl unter den Eintritten als auch unter Sponsoring und Werbung erscheinen können.

Ebenfalls gilt es zu beachten, dass in der vorliegenden Darstellung der Bilanzen der Klubs das wirtschaftliche Eigenkapital unberücksichtigt bleibt. Somit werden insbesondere Darlehen der Aktionäre, die mit einem Rangrücktritt versehen sind und als wirtschaftliches Eigenkapital des Klubs gelten, in der Bilanz nicht abgebildet. Unter Berücksichtigung dieses wirtschaftlichen Eigenkapitals ist keiner der aufgeführten Klubs zum Zeitpunkt des Abschlusses überschuldet.

[...]finanzinformationen-gcz-gj-2022/

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Quo vadis GC?

#6030 Beitrag von AUUUH »

GCZfoto hat geschrieben: 24.04.23 @ 14:57 Die Swiss Football League veröffentlichte am 24. April 2023 die geprüften Finanzinformationen derjenigen Klubs der Credit Suisse Super League, die in der kommenden Saison an den europäischen Klubwettbewerben teilnehmen wollen.

Die Klubs der Credit Suisse Super League, die eine Lizenz zur Teilnahme an den europäischen Klubwettbewerben der UEFA für die Saison 2023/24 beantragt haben, sind reglementarisch verpflichtet, die letzten geprüften Finanzinformationen sowie die Gesamtsumme der gezahlten Vergütungen an Spieleragenten und Vermittler zu veröffentlichen. Je nach statutarischem Geschäftsjahr des Klubs basieren diese Informationen auf dem Abschluss per 30. Juni oder 31. Dezember 2022.

Obwohl für die Aufbereitung der Informationen in der Gewinn- und Verlustrechnung eine bestimmte Struktur der UEFA vorgesehen ist, können bestimmte Positionen darin unterschiedlich aufgeführt sein. Dies betrifft beispielsweise die Verbuchung der VIP-Besucher, welche sowohl unter den Eintritten als auch unter Sponsoring und Werbung erscheinen können.

Ebenfalls gilt es zu beachten, dass in der vorliegenden Darstellung der Bilanzen der Klubs das wirtschaftliche Eigenkapital unberücksichtigt bleibt. Somit werden insbesondere Darlehen der Aktionäre, die mit einem Rangrücktritt versehen sind und als wirtschaftliches Eigenkapital des Klubs gelten, in der Bilanz nicht abgebildet. Unter Berücksichtigung dieses wirtschaftlichen Eigenkapitals ist keiner der aufgeführten Klubs zum Zeitpunkt des Abschlusses überschuldet.

[...]finanzinformationen-gcz-gj-2022/
Vielen, vielen Dank. Die Jahresrechnung sieht ganz übel aus, wir können die Zusatzeinnahmen aus Europa sehr gut gebrauchen.

500 Tausend EK bei 14 Mio Verlust, meine Fresse...
AUUUH!!!

Antworten