NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#21 Beitrag von yoda »

Ein Spiel von uns ohne Kawabe ist wie ein Spieler weniger auf dem Feld. Oder noch schlimmer.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 610
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#22 Beitrag von EsgittnureinVerein »

yoda hat geschrieben: 31.03.23 @ 13:59 Ein Spiel von uns ohne Kawabe ist wie ein Spieler weniger auf dem Feld. Oder noch schlimmer.
Pah, Morandi wird in die Bresche springen und uns viel Freude bereiten. :roll:
Ja das isch öisi Wält,...

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#23 Beitrag von Sergio+ »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 31.03.23 @ 14:39
yoda hat geschrieben: 31.03.23 @ 13:59 Ein Spiel von uns ohne Kawabe ist wie ein Spieler weniger auf dem Feld. Oder noch schlimmer.
Pah, Morandi wird in die Bresche springen und uns viel Freude bereiten. :roll:
Zusammen mit Shabani, an dem werden wir sogar noch mehr Freude haben 😂

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#24 Beitrag von Reichmuth »

Kommt der Wilhelm Pan am Sonntag ins GC Village?

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 382
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#25 Beitrag von Grillo »

Ja, Wilhelm kommt inkognito als "Wilhelm Tell" (zeigt somit seine Verbundenheit zur Schweiz) und schiesst dem - als Waltherli verkleideten - Padler den Apfel von der Glatze. Trifft er den Apfel, darf Waltherli bleiben, trifft er die Glatze, tritt Waltherli auf der Stelle ab. Wer schuppst also den Wilhelm :mrgreen:

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#26 Beitrag von 1886_+_ »

Ein Sieg morgen würde die Möglichkeit Europa zu erreichen, nochmals auf eine viel höhere Realitätsebene hieven... darum bitte 3 Punkte holen!!
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 382
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#27 Beitrag von Grillo »

Wir siegen zu dritten mal.......mit 2:1. Das liegt uns ja besonders (zwei zu eins 8) ).

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#28 Beitrag von skip intro »

ich wette man startet morgen wieder mal continig-verschlafen ins spiel, war ja pause und unruhe im club und der trainer ist ja so ein armer und überhaupt sind gabs ja soviele wechsel und blablabla

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#29 Beitrag von FINCH »

yoda hat geschrieben: 31.03.23 @ 13:59 Ein Spiel von uns ohne Kawabe ist wie ein Spieler weniger auf dem Feld. Oder noch schlimmer.
Statistisch gesehen ist Abrashi der wichtigste Mann bei uns. 1.5 Punkte pro Spiel, am schwächsten sind übrigens Demhasaj und Sangbin (der 2.5 Millionen Mann :lol: ).

Moreira
Loosli Seko Ribeiro
Bolla Abrashi Ndenge Schmid
Herc
Dadashov Schettine
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLA 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano (So 02.04.23, 14:15)

#30 Beitrag von Ciri Sforza »

Schettine topft 2x mal, weil on fire, Dadashov 1 mal.

Wir gehen mit 2 Tore- Führung in die Pause. Die Luganesi spielen munter mit und treffen in unserer schwächsten Phase zwischen der 50-70 min. Es wird nochmals brenzlig, aber am Ende gewinnen wir 3:1.

Nebst Schettine wird Herc auftrumpfen. Auch Seko, Losli und der oft verunglimpfte Shabani wissen zu gefallen. Dank Schmid und Abrashi bleiben wir ruhig und lassen nichts anbrennen.

Antworten