Adipositas
-
Adipositas
Morgen um 15 Uhr: Podiumsdiskussion zum Umgang mit Adipositas
Ort: Adipositas Zentrum Zürich; Universität Zürich; Rämistrasse 100
Es diskutieren unter der Leitung von K. Ummer-Bube (Spezialist der Altenpflege):
User Airopers; Doktor der Immunologie und Medizingott
User Alarich: Alchimist der ersten Stunde
User long_beach: Direktbetroffener
Um Voranmeldung wird gebeten, da die Platzzahl durch Doppelbelegungen beschränkt ist.
Es diskutieren unter der Leitung von K. Ummer-Bube (Spezialist der Altenpflege):
Um Voranmeldung wird gebeten, da die Platzzahl durch Doppelbelegungen beschränkt ist.
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)
- kummerbube
Nicht fressen nur weils dunkel ist!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑15.03.23 @ 20:42 Morgen um 15 Uhr: Podiumsdiskussion zum Umgang mit Adipositas

- long_beach
Re: Adipositas
Es gibt eine kleine Änderung bei den Diskussionsteilnehmern:
User Airopers muss leider kurzfristig absagen, da er mit einer Grippe das Bett hütet. Wir wünschen Ihm an dieser Stelle gute Besserung.
Dankenswerterweise stellt sich der Psychiater Prof. Dr. Eugen Bleuler, Ordinarius für Eugenik und forensische Psychiatrie, als Ersatz zur Verfügung.
User Airopers muss leider kurzfristig absagen, da er mit einer Grippe das Bett hütet. Wir wünschen Ihm an dieser Stelle gute Besserung.
Dankenswerterweise stellt sich der Psychiater Prof. Dr. Eugen Bleuler, Ordinarius für Eugenik und forensische Psychiatrie, als Ersatz zur Verfügung.
-
Gibt es eigentlich irgendwo ein Protokoll zum Nachlesen? Konnte leider nicht teilnehmen, möchte aber wissen, wie fett dieser Direktbetroffene nun wirklich ist.
- long_beach
Guten Abend, ich bin der Vater des Direktbetroffenen. Er hat mir kürzlich seine Zugangsdaten zum Forum gegeben. Unmittelbar nach der Diskussionsrunde hat Herr Dr. Bleuler mit den Fingern geschnippt und der Direktbetroffene aka mein Sohn, wurde von einigen finsteren Gestalten rausgebracht. Keine Ahnung, wo er nun ist und wie es ihm geht.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑16.03.23 @ 19:26 Gibt es eigentlich irgendwo ein Protokoll zum Nachlesen? Konnte leider nicht teilnehmen, möchte aber wissen, wie fett dieser Direktbetroffene nun wirklich ist.

-
von einigen finsteren Gestalten...der wurde wohl eher von einem Hebekran rausgebrachtlong_beach hat geschrieben: ↑16.03.23 @ 19:29Guten Abend, ich bin der Vater des Direktbetroffenen. Er hat mir kürzlich seine Zugangsdaten zum Forum gegeben. Unmittelbar nach der Diskussionsrunde hat Herr Dr. Bleuler mit den Fingern geschnippt und der Direktbetroffene aka mein Sohn, wurde von einigen finsteren Gestalten rausgebracht. Keine Ahnung, wo er nun ist und wie es ihm geht.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑16.03.23 @ 19:26 Gibt es eigentlich irgendwo ein Protokoll zum Nachlesen? Konnte leider nicht teilnehmen, möchte aber wissen, wie fett dieser Direktbetroffene nun wirklich ist.![]()

- kummerbube
Danke an dieser Stelle an User Lewis Assange für dieses Zeitdokument.