Forum Sorgen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Forum Sorgen

#1 Beitrag von atticus »

Hier könnt ihr schreiben, wenn sich im Forum etwas zugetragen hat, das euch besorgt.

- Befindet sich User Alarich in einer manischen Phase?
- Hat es nach gefühlt 20 Jahren Letzigrund und GC Niederhasli dem Kummerbuben endgültig den Gong gegeben? 👻 Kinder 👻
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Forum Sorgen

#2 Beitrag von kummerbube »

Ich darf diese üble Nachrede hier mal klarstellen: ich war die vergangenen 15 Jahre wohl öfters mit meinen eigenen und kollegial mitgenommenen Bratzen an Heimspielen zugegen als das ganze dauerempörte Mäfenpapipack zusammen. (den Magischen mal ausgenommen...)

Wenn aber erwartet wird, dass sich Profifussballer auch nach Niederlagen dem fahnenschwenkenden Goofen zuzuwenden haben, dann wird mir doch ein wenig mulmig. Und notabene erwarten dies nicht die Kinder, ohh nein, es sind deren eierlose Erzeuger. Mäfiges Gesindel welches sich nicht etwa an Fusionsgeschwafel stört, sondern an primitiven Schlachtrufen und an nicht grüssenden Spielern.

Aber vielleicht hat ja Chrigel oder der Löwenkönig doch mal genug Mitleid mit euch, und sperrt den dummen Kummerbuben endlich endgültig. Dann könnt ihr hier den trisomatigen Friedefreudeeierkuchen backen, entre vous, wie es euch beliebt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Forum Sorgen

#3 Beitrag von long_beach »

Ich bin User atticus sehr sehr dankbar für diesen Thread.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Forum Sorgen

#4 Beitrag von atticus »

kummerbube hat geschrieben: 17.04.23 @ 21:58 Ich darf diese üble Nachrede hier mal klarstellen: ich war die vergangenen 15 Jahre wohl öfters mit meinen eigenen und kollegial mitgenommenen Bratzen an Heimspielen zugegen als das ganze dauerempörte Mäfenpapipack zusammen. (den Magischen mal ausgenommen...)

Wenn aber erwartet wird, dass sich Profifussballer auch nach Niederlagen dem fahnenschwenkenden Goofen zuzuwenden haben, dann wird mir doch ein wenig mulmig. Und notabene erwarten dies nicht die Kinder, ohh nein, es sind deren eierlose Erzeuger. Mäfiges Gesindel welches sich nicht etwa an Fusionsgeschwafel stört, sondern an primitiven Schlachtrufen und an nicht grüssenden Spielern.

Aber vielleicht hat ja Chrigel oder der Löwenkönig doch mal genug Mitleid mit euch, und sperrt den dummen Kummerbuben endlich endgültig. Dann könnt ihr hier den trisomatigen Friedefreudeeierkuchen backen, entre vous, wie es euch beliebt.
Danke dir, wenn dann der geschätzte Alarich bezüglich seines Gesundheitszustandes bitte auch noch Entwartung geben könnte :|
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Forum Sorgen

#5 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 17.04.23 @ 21:58 Ich darf diese üble Nachrede hier mal klarstellen: ich war die vergangenen 15 Jahre wohl öfters mit meinen eigenen und kollegial mitgenommenen Bratzen an Heimspielen zugegen als das ganze dauerempörte Mäfenpapipack zusammen. (den Magischen mal ausgenommen...)

Wenn aber erwartet wird, dass sich Profifussballer auch nach Niederlagen dem fahnenschwenkenden Goofen zuzuwenden haben, dann wird mir doch ein wenig mulmig. Und notabene erwarten dies nicht die Kinder, ohh nein, es sind deren eierlose Erzeuger. Mäfiges Gesindel welches sich nicht etwa an Fusionsgeschwafel stört, sondern an primitiven Schlachtrufen und an nicht grüssenden Spielern.

Aber vielleicht hat ja Chrigel oder der Löwenkönig doch mal genug Mitleid mit euch, und sperrt den dummen Kummerbuben endlich endgültig. Dann könnt ihr hier den trisomatigen Friedefreudeeierkuchen backen, entre vous, wie es euch beliebt.
Danke dafür. Dies liesse sich auch noch auf viele andere Bereiche eines manchen Kinderlebens übertragen.
Noch was zu den primitiven Schlachtrufen. Da kommt mir doch glatt noch ein Schwank aus meinem Fanleben in den Sinn. Der lange Michi, der immer gerannt ist wie ein Waffenläufer, hatte mich mal wieder zur Weissglut getrieben (was angesichts meines gefrusteten, jämmerlichen Daseins ja des Öfteren sehr leicht passiert). Ich sirachte und tobte auf der Tribüne wie ein Homos erectus, dass einem wohlerzogenen Montessori-Kind natürlich die Ohren wackelten und die reine Kinderseele innert kürzerster Zeit so schwarz war wie die Lunge eines 70-jährigen Kettenrauchers nach 50-jähriger Nikotinsucht. Ein völlig irritiertes Stadtzürcher-Wohlstands-Sozi-Pärchen hinter uns mit gleichaltrigen Kindern war mächtig empört ob meines Wortschatzes. Ich fragte deshalb meinen Sohn, ob ich nun auch noch beichten soll, dass ich ein diplomierter Pädagoge sei. Offenbar etwas zu laut. Nun ja, wir haben wohl 4 potenzielle neue GC-Fans verloren an diesem frühen Abend. Asche auf mein Haupt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Forum Sorgen

#6 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.04.23 @ 17:31 Nun ja, wir haben wohl 4 potenzielle neue GC-Fans verloren an diesem frühen Abend
Und wie gedenkst du impertinenter Sauff, dies wieder gut zu machen?! :x

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Forum Sorgen

#7 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 19.04.23 @ 19:59
Magic-Kappi hat geschrieben: 19.04.23 @ 17:31 Nun ja, wir haben wohl 4 potenzielle neue GC-Fans verloren an diesem frühen Abend
Und wie gedenkst du impertinenter Sauff, dies wieder gut zu machen?! :x
Also 4 weitere Kinder zu zeugen sind ja wohl das kleinste Problem :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Podcast - Vorschläge

#8 Beitrag von kummerbube »

Iron hat geschrieben: 23.05.23 @ 6:52 Neben all dem Klamauk hier drin, gibt es sicherlich auch ein Paar, die ap und zu etwas sinnvolles beitragen möchten ;) .
Was erwartest du von fans, welche homophobe sticker drucken?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: GC Podcast - Vorschläge

#9 Beitrag von Alarich »

Als Dank, dass die Moderatoren deinen Forums-Spam mit 12 Accounts durchgehen lassen, bezeichnest du mittlerweile die ganze Fangemeinschaft als homophob. Erinnert irgendwie an das Sondersetting von Hansueli Gürber im "Fall Brian".
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Podcast - Vorschläge

#10 Beitrag von kummerbube »

Alarich hat geschrieben: 23.05.23 @ 9:35 Als Dank, dass die Moderatoren deinen Forums-Spam mit 12 Accounts durchgehen lassen, bezeichnest du mittlerweile die ganze Fangemeinschaft als homophob. Erinnert irgendwie an das Sondersetting von Hansueli Gürber im "Fall Brian".
Das Zitat stammt ja nicht von mir, mein verdrehter Freund. Ich möchte hier nur mithelfen ein neues, sauberes und kritikfreies GC Zöri zu schaffen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten