User Knight 87 freut sich, den geprellten Ticketkäufern der geplatzten Traumhochzeit zwischen dem Magischen und dem Kleggigen eine Ersatzlösung zu präsentieren:
Diesen Samstag trauen sich die geschätzten User Magic und Kummer in der Dorfkapelle Niederhasli. Unter dem Motto „Gegensätze ziehn‘ sich an, Gemeinsamkeiten aus“ feiern die beiden ihre Bromance.
Der Einlaufsong wäre bitte zu üben:
„Der eine hasst Bratzen, der andere liebt ihr Dutzend Fratzen,
der eine erkennt des Isetsima‘s Klasse, der andere tritt ihn in die Tasse,
einer mag es rangig gross, der andere smart klein,
einer ist alt wie Erich, der andere jung und rein,
der eine schaut U21, der andere meidet Hasli Nieder, aber beide lieben schöne Einlauflieder“.
Eintritt frei oder per Ticket-Umtausch bei Knight 87.
Bis bald!
Der Magische - Endlich enttarnt!
Re: Der Magische - Endlich enttarnt!
PS: für den Einlaufsong drehen wir vor Ort ein Musikvideo. Magics Urenkel werden dabei so tun als würden sie singen und Gitarre spielen. Das wird ein instant Classic! Wer will, darf in einem Cameo mittun. Corinne Mauch wird dabei sein.
schade, findet doch gleichzeitig am bahnhof schlieren die inoffizielle schweizer hütchenspiel meisterschaft statt. in der jury sitzen Hans_Hauenstein, tobiaso und Maette.
weitere infos direkt via longo.
weitere infos direkt via longo.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Ich werde vor Ort sein. Freue mich jetzt schon, die Kummerige Trauerfratze zu sehen, wenn auch er am Altar stehengelassen wird. Dieser Magische ist wahrhaftig ein unzuverlässiger Sauaff 

出门问路,入乡问俗
-
Der Kummerige mag ja ein lätzgfädereter Provokateur erster Güte sein. Aber heiraten würde ich den noch vor manch einem andern

"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)
- kummerbube
Und dies obwohl auch Corinne Mauch vor Ort ist - soll euch eine Lektion sein, ihr mieeesen Teufel!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.04.23 @ 17:34Der Kummerige mag ja ein lätzgfädereter Provokateur erster Güte sein. Aber heiraten würde ich den noch vor manch einem andern.
- LivioZanetti
Gibt es schon Bilder?MMM hat geschrieben: ↑17.04.23 @ 13:58 User Knight 87 freut sich, den geprellten Ticketkäufern der geplatzten Traumhochzeit zwischen dem Magischen und dem Kleggigen eine Ersatzlösung zu präsentieren:
Diesen Samstag trauen sich die geschätzten User Magic und Kummer in der Dorfkapelle Niederhasli. Unter dem Motto „Gegensätze ziehn‘ sich an, Gemeinsamkeiten aus“ feiern die beiden ihre Bromance.
Der Einlaufsong wäre bitte zu üben:
„Der eine hasst Bratzen, der andere liebt ihr Dutzend Fratzen,
der eine erkennt des Isetsima‘s Klasse, der andere tritt ihn in die Tasse,
einer mag es rangig gross, der andere smart klein,
einer ist alt wie Erich, der andere jung und rein,
der eine schaut U21, der andere meidet Hasli Nieder, aber beide lieben schöne Einlauflieder“.
Eintritt frei oder per Ticket-Umtausch bei Knight 87.
Bis bald!
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.