Der Goalie

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Der Goalie

#21 Beitrag von Bitch »

Ist doch geil wenn die gegnerischen Fans unser Torwart hassen! Emotionen prägen das Spiel! Aber manchmal definitiv etwas zu viel des guten! Hintenraus, ob hoch oder tief muss definitiv noch geübt werden! Ansonsten ist er top

VentilaTOR
Beiträge: 65
Registriert: 03.07.15 @ 11:30

Re: Der Goalie

#22 Beitrag von VentilaTOR »

Bitch hat geschrieben: 26.04.23 @ 13:04 Ist doch geil wenn die gegnerischen Fans unser Torwart hassen! Emotionen prägen das Spiel! Aber manchmal definitiv etwas zu viel des guten! Hintenraus, ob hoch oder tief muss definitiv noch geübt werden! Ansonsten ist er top
Die Gefühlslage der gegnerischen Fans ist mir so ziemlich egal... Aber der Typ treibt mir selber die Zornesröte ins Gesicht, wenn er schon in der ersten Halbzeit sein Zeitspiel betreibt. Es wäre doch das einfachste von der Welt, eine Art "5 Sekunden-Regel" wieder einzuführen, resp. durchzusetzen. Mit einem indirekten Freistoss am Ort des Vergehens (kann auch auf der 5-Meter-Linie sein im Falle eines verzögerten Abstosses).

Aber erfreuen wir uns doch am Resultat von gestern. HOPP GC!!! Es hat wieder einmal mächtig Spass (und Stolz) gemacht, GC-Fan zu sein.
"CONE OM ZÜRICH"

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Der Goalie

#23 Beitrag von zuercher »

Verglichen mit dem König des Zeitspiels, namentlich Daniel Lopar, ist Moreira noch sowas von heilig! Aber ja, auch ich habe jedes Mal Angst wenn er den Ball am Fuss hat...
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Der Goalie

#24 Beitrag von mühli »

VentilaTOR hat geschrieben: 26.04.23 @ 13:26
Bitch hat geschrieben: 26.04.23 @ 13:04 Ist doch geil wenn die gegnerischen Fans unser Torwart hassen! Emotionen prägen das Spiel! Aber manchmal definitiv etwas zu viel des guten! Hintenraus, ob hoch oder tief muss definitiv noch geübt werden! Ansonsten ist er top
Die Gefühlslage der gegnerischen Fans ist mir so ziemlich egal... Aber der Typ treibt mir selber die Zornesröte ins Gesicht, wenn er schon in der ersten Halbzeit sein Zeitspiel betreibt. Es wäre doch das einfachste von der Welt, eine Art "5 Sekunden-Regel" wieder einzuführen, resp. durchzusetzen. Mit einem indirekten Freistoss am Ort des Vergehens (kann auch auf der 5-Meter-Linie sein im Falle eines verzögerten Abstosses).

Aber erfreuen wir uns doch am Resultat von gestern. HOPP GC!!! Es hat wieder einmal mächtig Spass (und Stolz) gemacht, GC-Fan zu sein.
Ich würde mir lieber einmal einen Schiri wünschen der nach der ersten gelben Karte wegen Zeitspiel irgendwann dann auch mal den Mut beweist Gelbrot zu ziehen.
Oder einfach einmal einen indirekten Freistoss gibt bei Halten eines Balles von über 7 Sekunden.

Moreira sonst weiss zu gefallen. Ja die Auslösungen könnten besser sein...
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 519
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Hammel vs. Moreira

#25 Beitrag von Peter Silie »

Gemäss Mischi Wettstein dürfte man hier getrost closen.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !


Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1040
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Hammel vs. Moreira

#27 Beitrag von bocca »

Wettstein sorgt gerne für Unruhe mit seinen Artikeln. Mal schauen ob er Recht behält.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Hammel vs. Moreira

#28 Beitrag von Magic-Kappi »

bocca hat geschrieben: 05.05.23 @ 17:38 Wettstein sorgt gerne für Unruhe mit seinen Artikeln. Mal schauen ob er Recht behält.
Der Mischi ist der noch grössere Spast als der Schnapsi-Kern. Aber dass hier gespart wird, wo's nur geht, erscheint mir nicht ganz unrealistisch. Der Bill ist nicht umsonst der Finanz-Exekutor von Fosun. Es wird gemunkelt, dass User Graf Ray verwandt sein soll mit Bill Pan. Nächsten Sonntag wird es räbeln im A6 :x .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Hammel vs. Moreira

#29 Beitrag von Eren »

der spasten mischi würde doch am liebsten schon morgen wieder auf dem uto zusammen mit seinem lieblings-ueli bröntschen und den uns als trainer unterzuschieben versuchen. aber da der gruusige langenthaler und sein noch gruusigerer a****kriecher nun nicht mehrhier sind, dürfte es dafür nie mehr reichen.

aber im ernst. der mischi ist zusammen mit dem ueli etwas vom rückgratlosesten, was mir je untergekommen ist. dagegen ist sogar der malenowi** ein sympathiemonscter
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

GC Supporter
Beiträge: 4572
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)

#30 Beitrag von GC Supporter »

Die Meinungen zu Hammel zeigen das Fachwissen hier drinnen, paar Wochen zurück waren die meisten froh das er Moreira ersetzen wird… und nun??

Antworten