Ist hier ein Uli Forte anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 290
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#161 Beitrag von Kreis1886 »

der Hirtige beim Tessiner RSI als WM-Experte. die nehmen dort ja also offenbar auch jeden…
nume du.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2568
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#162 Beitrag von long_beach »

Er ersetzt Saibene: Uli Forte hat einen neuen Job in der Schweiz

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... ck_app_ios
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5142
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#163 Beitrag von yoda »

Ufo ist vom Markt. Somit keine Rückkehr im Sommer zu uns. Umso besser. Bin ja gespannt, was der Mann am See zu Neuenburg alles bewerkstelligen kann.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Pennybridge
Beiträge: 598
Registriert: 02.05.05 @ 20:43
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#164 Beitrag von Pennybridge »

Der Ablauf bei Neuenburg wird folgendermassen von Statten gehen:

In den ersten 4 Spielen werden 3 Siege und ein Remis resultieren. Zurückzuführen ist dies auf seine Motivationskünste, die Euphorie konnte entfacht werden. Doch innert kürzester Zeit wirken auch die Motivationsreden nichts mehr. Neuenburg verliert wieder oft und verbleibt auf dem letzten Platz. Obwohl der Ligaerhalt in der Barrage mit Ach und Krach erreicht wird, wird Forte entlassen. Danach folgt die übliche Leier in Blick-Interviews: „Ich bin sehr enttäuscht über die Entlassung und verstehe die Entscheidung nicht, muss sie aber akzeptieren. Ich fühlte, dass hier etwas möglich ist.“ „Ich finde es unfair. Ich hatte zu wenig Zeit.“ „Von der Führung habe ich trotz den 3 Siegen zu Beginn keine Wertschätzung gespürt.“
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

Stadt Züri
Beiträge: 564
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

#165 Beitrag von Stadt Züri »

Pennybridge hat geschrieben: 28.04.23 @ 9:20 Der Ablauf bei Neuenburg wird folgendermassen von Statten gehen:

In den ersten 4 Spielen werden 3 Siege und ein Remis resultieren. Zurückzuführen ist dies auf seine Motivationskünste, die Euphorie konnte entfacht werden. Doch innert kürzester Zeit wirken auch die Motivationsreden nichts mehr. Neuenburg verliert wieder oft und verbleibt auf dem letzten Platz. Obwohl der Ligaerhalt in der Barrage mit Ach und Krach erreicht wird, wird Forte entlassen. Danach folgt die übliche Leier in Blick-Interviews: „Ich bin sehr enttäuscht über die Entlassung und verstehe die Entscheidung nicht, muss sie aber akzeptieren. Ich fühlte, dass hier etwas möglich ist.“ „Ich finde es unfair. Ich hatte zu wenig Zeit.“ „Von der Führung habe ich trotz den 3 Siegen zu Beginn keine Wertschätzung gespürt.“
Vielleicht wird er sich für eine Jammer-Story noch als Hirte verkleiden. Was für ein Idiot

Antworten