Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Trainer

#781 Beitrag von kummerbube »

Score hat geschrieben: 27.04.23 @ 16:11 Wahrscheinlich an vorderster Front von jenen welche ihn gerne diffamieren und schon seit Monaten weghaben wollen...
Dieser mieeese Magic Kappi! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

AG_1886
Beiträge: 719
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Der Trainer

#782 Beitrag von AG_1886 »

blasta hat geschrieben: 28.04.23 @ 10:00 Gemäss China Plan sind wir eigentich eh auf Kurs..
1 Jahr Aufstieg
2 Jahr Sicherung
3 Jahr auf die europäischen Plätze spielen
...
5 Jahr um die Meisterschaft mitspielen...
oder wie war das?

Glaube kaum, dass Giorgio da eh ne Rolle gespielt hätte wenn es Europäisch wird....
Du bringst es auf den Punkt. Eigentlich geht der Plan der Chinesen bisher auf. Und trotzdem jammern alle. Sportlich gesehen läuft es so gut wie sehr sehr lange nicht mehr. Aber wirtschaftlich und kommunikationstechnisch läuft es hingegen katastrophal. Die Frage ist nun, ob man sich unter Chinesischer Führung und ohne Stadion bei den negativen Punkten überhaupt verbessern kann.
Ich habe einfach Angst davor, dass der Club im Sommer nicht nur ohne Stadion sondern auch ohne Spieler, ohne Trainer und ohne Besitzer dasteht…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Barijho
Beiträge: 123
Registriert: 31.08.21 @ 15:30

Re: Der Trainer

#783 Beitrag von Barijho »

AG_1886 hat geschrieben: 28.04.23 @ 12:08
blasta hat geschrieben: 28.04.23 @ 10:00 Gemäss China Plan sind wir eigentich eh auf Kurs..
1 Jahr Aufstieg
2 Jahr Sicherung
3 Jahr auf die europäischen Plätze spielen
...
5 Jahr um die Meisterschaft mitspielen...
oder wie war das?

Glaube kaum, dass Giorgio da eh ne Rolle gespielt hätte wenn es Europäisch wird....
Du bringst es auf den Punkt. Eigentlich geht der Plan der Chinesen bisher auf. Und trotzdem jammern alle. Sportlich gesehen läuft es so gut wie sehr sehr lange nicht mehr. Aber wirtschaftlich und kommunikationstechnisch läuft es hingegen katastrophal. Die Frage ist nun, ob man sich unter Chinesischer Führung und ohne Stadion bei den negativen Punkten überhaupt verbessern kann.
Ich habe einfach Angst davor, dass der Club im Sommer nicht nur ohne Stadion sondern auch ohne Spieler, ohne Trainer und ohne Besitzer dasteht…
Dein letzter Satz ist ja auch der berechtigte Grund, warum wir jammern. Der Verlust alleine wäre mir egal, ich muss ja nicht bezahlen. Und die Kommunikation war schon vor den Chinesen schlecht.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Magic-Kappi
Beiträge: 3208
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der Trainer

#784 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 28.04.23 @ 10:40
Score hat geschrieben: 27.04.23 @ 16:11 Wahrscheinlich an vorderster Front von jenen welche ihn gerne diffamieren und schon seit Monaten weghaben wollen...
Dieser mieeese Magic Kappi! :x
Ach was. Ich diffamiere doch niemanden. Der Tschortscho diffamiert sich mit jedem Satz selbst :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Der Trainer

#785 Beitrag von Cabanas-fän »

Bitte Contini mit Kukeli ersetzen

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Der Trainer

#786 Beitrag von celentano09 »

Cabanas-fän hat geschrieben: 29.04.23 @ 22:31 Bitte Contini mit Kukeli ersetzen
Ad interim kann man jeden Trainer für Contini aufsetzen. Der will doch einfach in Urlaub gehen...

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#787 Beitrag von GCZ_Mystery »

Nach der 5:1 Klatsche gegen Lugano gehört der Paddler sowas von geschuht ….

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Der Trainer

#788 Beitrag von Eren »

celentano09 hat geschrieben: 29.04.23 @ 23:43
Cabanas-fän hat geschrieben: 29.04.23 @ 22:31 Bitte Contini mit Kukeli ersetzen
Ad interim kann man jeden Trainer für Contini aufsetzen. Der will doch einfach in Urlaub gehen...
hätte beim GC irgendeiner einen plan und man wüsste auch nur einigermassen wies weitergehen soll, stünde der neue trainer bereits lange fest und er könnte bereits jetzt übernehmen und mit der truppe auch auf die neue saison hin arbeiten. aber eben, chaoshaufen niederhasli-shanghai...
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Dbidu
Beiträge: 485
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Der Trainer

#789 Beitrag von Dbidu »

Und wenn es Bruno Berner ist? Das könnte ja man in diesem Zeitpunkt wegen dem FC Winterthur nicht verkünden.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#790 Beitrag von GCZ_Mystery »

Aber tut sich ein Bruno Berner das an ? den ganzen Zirkus ?

Antworten