NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#71 Beitrag von gotham25 »

Riesenfrust heute - was für eine Sch* Niederlage...

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#72 Beitrag von Blue-White »

FINCH hat geschrieben: 07.05.23 @ 19:53 Giorgio kann von mir aus jetzt schon gehen…und die Chinesen sollen mal n Bekenntnis zu GC machen und die neue Saison anständig planen. Wo ist eigentlich Jenny?
der letzte Satz im TV-Interview lässt aber dennoch tief blicken, bezüglich Spieler- und Kaderplanung für die nächste Saison. In einem Profi-Betrieb sollte und darf eigentlich eine solche Situation gar nicht erst aufkommen. Bezüglich des Gegentreffers zum 2:3: Abwehr als Synonym für einen Hühnerhaufen.

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#73 Beitrag von Sergio+ »

gcz.ch

"In der ersten Halbzeit waren wir sehr gut. Wir haben fast perfekt gespielt und standen defensiv solide, liessen dem Gegner praktisch keine Torchancen. Dann ist es absolut ärgerlich, dass wir mit der ersten Möglichkeit durch einen Standard den Ausgleich vor der Pause kassierten. Servette kam besser in die zweite Hälfte und wir hatten vor allem auf der rechten Seite Mühe zu verteidigen. Wir gingen dann in Rückstand und mussten in dieser Phase unten durch. Doch wir fingen uns und kamen zum Ausgleich. Danach war es eine offene Partie, wo wir leider den Fehler machten und schlussendlich verloren, was ärgerlich ist."

Giorgio Contini nach dem Spiel

----------
Aus seiner Sicht (das 1:0 schiessen und dann bis zum Abpfiff nur noch mit Mann und Maus verteidigen), war's fast perfekt :roll:

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#74 Beitrag von Peter Silie »

Um auch das Zuschaueraufkommen zu erwähnen:

Keine 5'000 Nasen trotz GC-Village und "2-für-1-Aktion" - lächerlich !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#75 Beitrag von Stadt Züri »

Blue-White hat geschrieben: 07.05.23 @ 20:18
FINCH hat geschrieben: 07.05.23 @ 19:53 Giorgio kann von mir aus jetzt schon gehen…und die Chinesen sollen mal n Bekenntnis zu GC machen und die neue Saison anständig planen. Wo ist eigentlich Jenny?
der letzte Satz im TV-Interview lässt aber dennoch tief blicken, bezüglich Spieler- und Kaderplanung für die nächste Saison. In einem Profi-Betrieb sollte und darf eigentlich eine solche Situation gar nicht erst aufkommen. Bezüglich des Gegentreffers zum 2:3: Abwehr als Synonym für einen Hühnerhaufen.
Mag sicher zutreffend sein, aber abgesehen von den letzten 2 Spielen gings ja gut resp. war doch ab März doch ziemlich erfolgreich.

Einer, der vor 2-3 Wochen (glaub vor Winti) noch süffisant grinsend sagte, er könne nach 5 Niederlagen (edit) evt. frühner in die Ferien, soll gefälligst den Latz halten!
Zuletzt geändert von Stadt Züri am 07.05.23 @ 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#76 Beitrag von nestor »

Heute hat man gut gesehen, was es bringt, wenn man junge Eigengewächse ins Spiel bringt, wenn die sogenannt gestandenen Spieler einen Stiefel zusammen spielen- rein gar nichts- pure Verunsicherung bei Hoxha und Kacuri🤬
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 847
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#77 Beitrag von AUUUH »

Peter Silie hat geschrieben: 07.05.23 @ 20:24 Um auch das Zuschaueraufkommen zu erwähnen:

Keine 5'000 Nasen trotz GC-Village und "2-für-1-Aktion" - lächerlich !
Das ist die Konsequenz, wenn man so kurz vor der Saison nichts, aber auch wirklich gar nichts geplant hat! Keine Transfers, Kein Trainer, keine Geschäftsführung und vor allem keine klare Vorstellung wo man hin will!
AUUUH!!!

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#78 Beitrag von Tribal Chief »

Die Genfer stehen auch nur auf Platz 2 wegen uns. :lol:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#79 Beitrag von Blue-White »

Einer, der vor 2-3 Wochen (glaub vor Winti) noch süffisant grinsend sagte, er könne nach 5 Niederlagen (edit) evt. frühner in die Ferien, soll gefälligst den Latz halten!
Da gebe ich Dir auf jeden Fall recht. Normalerweise, in der "normalen Arbeitswelt", wäre Contini zu diesem Zeitpunkt doch bei einer solchen Aussage freigestellt worden, nur schon die Kündigung mit Absicht des Wachrüttelns, mit der Klausel, ich würde ja schon bleiben, wenn sich etwas ändert, könnte bei einem stark geführten Verein nicht geduldet werden, dies klappt nur, wenn der Arbeitnehmer denkt, er sei bezüglich der Macht im Vorteil. Nun, bald endet die Saison, und ich hoffe, es wird einfach bald mal konkret konzentriert mit Antworten auf die Fragen: wohin, wie (mit welchen Ressourcen dorthin), mit wem, wodurch. Das Weshalb lasse ich weg, dies sollte ja klar sein.
Zuletzt geändert von Blue-White am 07.05.23 @ 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 436
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Servette FC (So 07.05.23, 16:30)

#80 Beitrag von LivioZanetti »

Cabanas-fän hat geschrieben: 07.05.23 @ 18:34 Bitte Giorgio mit Kukeli ersetzen.

Die Auswechslungen waren heute wieder falsch und haben uns die Punkte gekostet.
Margreitter für Hara und Kacuri für Kawabe. Am Schluss noch Marques für Nedenge
Auch der Wechsel Demhasaj für Dadashov war falsch. Demhasaj hätte für Pusic kommen sollen.
Am Schluss um den Sieg festzuhalten noch Hoxha für Dadashov.

Auch wenn Morandi das Goal gemacht hat, hätte ich ihn wie auch Blasucci nicht gebracht.
Wir können natürlich auch hoffen, das du die Euro Millions gewinnst und mit deinen FM Skills ein schlagkräftiges Kader zusammen stellst (siehe Transfergerüchte Thread)..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten