Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2022/23

#211 Beitrag von GC Supporter »

Sinnlos, wohl eher kein Argument. Wo üverzeugt einer der Nachwuchsteams? Wo ist ein Zuber, Izet, Ricci?
Ich bin absolut dabei das man den Nachwuchs fördern muss, aber man muss das erstmals tun, wir stehen da teiwleise im Nachwuchs hinter Teams da willst du nichtmal den Namen in den Mund nehmen. Man hat diesen halt üver Jahre vernachlässigt

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Kaderplanung 2022/23

#212 Beitrag von celentano09 »

GC Supporter hat geschrieben: 07.05.23 @ 15:22 Sinnlos, wohl eher kein Argument. Wo üverzeugt einer der Nachwuchsteams? Wo ist ein Zuber, Izet, Ricci?
Ich bin absolut dabei das man den Nachwuchs fördern muss, aber man muss das erstmals tun, wir stehen da teiwleise im Nachwuchs hinter Teams da willst du nichtmal den Namen in den Mund nehmen. Man hat diesen halt üver Jahre vernachlässigt
Alles klar, dann haben wohl alle Mannschaften bessere Jugendspieler als GC gem. euren Aussagen :lol:
Das ist kein nachhaltiger Fussball. Gegenfrage wo überzeugen die teuren Profis mehr?

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Kaderplanung 2022/23

#213 Beitrag von Nestor_Subiat »

Der Paddler erwähnte im Interview, dass die Situation schwierig sei, insbesondere für Spieler die vor ungewisser Zukunft stehen.

Betrifft konkret Moreira, Bolla, Kawabe und Demhasaj. Habe ich noch jmd. vergessen? Pusic nehme ich bewusst nicht rein, da der ja schon vor 2 Jahren erwähnt hatte, er möchte bald wechseln.

Gehe stark davon aus, dass Bernt mit denen noch nicht zusammengesessen ist (oder durfte). Die obengenannten Spieler würde ich also nicht mehr einsetzen, die sind mit dem Kopf sicher nicht mehr bei GC sondern machen sich Gedanke wo sie nächste Saison spielen werden... Bei Bolla hat man's heute eindeutig gesehen.

Pascipasci
Beiträge: 51
Registriert: 30.08.19 @ 22:37

Re: Kaderplanung 2022/23

#214 Beitrag von Pascipasci »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 07.05.23 @ 22:27 Der Paddler erwähnte im Interview, dass die Situation schwierig sei, insbesondere für Spieler die vor ungewisser Zukunft stehen.

Betrifft konkret Moreira, Bolla, Kawabe und Demhasaj. Habe ich noch jmd. vergessen? Pusic nehme ich bewusst nicht rein, da der ja schon vor 2 Jahren erwähnt hatte, er möchte bald wechseln.

Gehe stark davon aus, dass Bernt mit denen noch nicht zusammengesessen ist (oder durfte). Die obengenannten Spieler würde ich also nicht mehr einsetzen, die sind mit dem Kopf sicher nicht mehr bei GC sondern machen sich Gedanke wo sie nächste Saison spielen werden... Bei Bolla hat man's heute eindeutig gesehen.
spannend - also ich glaub de morreia het hüt keis bitzli über das na denkt nach dere leistig …

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Kaderplanung 2022/23

#215 Beitrag von Nestor_Subiat »

Pascipasci hat geschrieben: 07.05.23 @ 22:29spannend - also ich glaub de morreia het hüt keis bitzli über das na denkt nach dere leistig …
Moreira ist auch so ziemlich der Einzige, der immer konstant gute Leistungen bringt.

kai_stutz
Beiträge: 970
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2022/23

#216 Beitrag von kai_stutz »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 07.05.23 @ 22:31
Pascipasci hat geschrieben: 07.05.23 @ 22:29spannend - also ich glaub de morreia het hüt keis bitzli über das na denkt nach dere leistig …
Moreira ist auch so ziemlich der Einzige, der immer konstant gute Leistungen bringt.
bolla und kawabe können doch zwischen dutzenden besseren teams auswählen, als GC! an dem wirds kaum gelegen haben.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#217 Beitrag von GCZ_Mystery »

Unsere Spieler nächste Saison …

Torwart:
Justin Hammel 🇨🇭
Lévi Ntumba 🇫🇷 U21
Mark Mihaljevic 🇨🇭 U18

Verteidigung:
Liam Bollati U21
Teruki Hara 🇯🇵
Jannis Kalpaxidis 🇬🇷 U21
Ayumu Seko 🇯🇵
Yannik Marchand 🇨🇭U21
Lendrit Shala 🇽🇰 U21
Leni Hagist 🇫🇷 U21
Dominik Schmid 🇨🇭
Florian Hoxha 🇽🇰
Nico Rissi🇨🇭 U21

Mittelfeld:
Samuel Marques🇨🇭 U18
Amir Abrashi 🇦🇱
Tsyi Ndenge 🇩🇪
Simone Stroscio🇨🇭
Dion Kacuri 🇨🇭
Giotto Morandi 🇨🇭
Petar Pusic 🇨🇭
Felipe De Carvalho 🇨🇭
Meriton Shabani 🇩🇪
Leart Kabashi 🇨🇭 U18
Damian Nigg 🇨🇭 U21
Malik Deme 🇨🇭 U21

Sturm:
Renat Dadashov 🇦🇿
Francis Momoh 🇳🇬
Elmin Rastoder 🇲🇰
Tugra Thuran 🇨🇭 U21

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2022/23

#218 Beitrag von Eren »

weisst du was, was wir nicht wissen? haben hara, pusic oder shabani verträge für die nächste saison?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2022/23

#219 Beitrag von yoda »

Also ich finde der Bernt hat einen super spannenden Job! Wenn andere in die Ferien fahren, beginnt seine Saison so richtig.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2022/23

#220 Beitrag von Eren »

yoda hat geschrieben: 09.05.23 @ 9:42 Also ich finde der Bernt hat einen super spannenden Job! Wenn andere in die Ferien fahren, beginnt seine Saison so richtig.
stimmt... jedenfalls wenn du die weihnachtsferien meintest
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten