Graf Ray hat geschrieben: ↑15.05.23 @ 23:55
Also: Der Alex ist tatsächlich in fortgeschrittenen Verhandlungen mit uns... Quelle JA
Darum wurde es dem Blick gesteckt.... bloody hell
Also: Der Alex ist tatsächlich in fortgeschrittenen Verhandlungen mit uns... Quelle JA
80% fortgeschritten?
Ich hoffe es nicht für uns... aber Chinesen sind am Hebel... no joke
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
80% fortgeschritten?
Ich hoffe es nicht für uns... aber Chinesen sind am Hebel... no joke
Naja es ist halt schon so, man wird es nicht recht machen können. Ich mein schaut es objektiv an, kommt ein Ausländer, wird er nicht gut sein weil kein Deutsch, kein Bezug zur Schweizer Liga usw. Ists ein Schweizer, was ja eigentlich alle fordern, wirds auch nicht gut sein. Weil, die Liste hab ich ja zusammengestellt. Oder sag mir welchen trainer du denn gut finden würdest? So richtig gut meine ich. Und sollte schon auch realistisch sein
blick.ch hat geschrieben:
Steigt Alex Frei im Sommer bei einem neuen Klub als Trainer ein? Passen Projekt und Angebot, kann sich der Nati-Rekordtorschütze das gut vorstellen. Auf Freis Linkedin-Profil heisst sein aktueller Arbeitgeber «Mal sehen». Wird aus «Mal sehen» bald GC?
Am Wochenende machte das Gerücht die Runde, Frei sei ein heisser Kandidat bei den Hoppers. Dort sucht Sportchef Bernt Haas nach der Kündigung von Giorgio Contini einen neuen Trainer – und «zu 80 Prozent» sei dieser gefunden, so Haas im «Tagesanzeiger».
Nur für GC fast alles klar?
Blöd fragt bei Alex Frei nach. Der 43-Jährige antwortet einigermassen überrascht: «GC? Davon weiss ich nichts.» Kontakt zwischen den beiden Parteien habe es nicht gegeben. Noch nicht?
Vielleicht meinte Haas ja, man sei sich GC-intern zu 80 Prozent über den neuen Trainer einig – und dieser weiss noch nichts von seinem Glück.
Frei war bis im vergangenen Februar Trainer beim FC Basel. Nach 34 Partien und einem Schnitt von etwas mehr als 1,5 Punkten pro Spiel musste er dort aber seinen Posten räumen. Seither ist Frei ohne Job.
Das schlimmste ist nicht dass Frei kommt, das schlimmste ist, dass es bestätigen würde was alle befürchten. Der Haase ist Handlanger von Yaks/Blasucci.
Wir mussten ja in den letzten 20 Jahren einiges durchmachen. Seit dem Einstieg der Chinesen bzw. dem Konstrukt dahinter hat sich nochmals einiges geändert, und das nicht gerade zum Positiven.
Klar steht man aktuell in der Tabelle nicht schlecht da, Europa ist möglich, doch die Aussicht für die neue Spielzeit bzw. einen guten Kader hat man nicht beisammen.
Aber das hier einige tatsächlich mit einem Alex Frei als Trainer leben könnten?!?! Was geht hier gerade ab???
Der ist für mich das personifizierte Übel, was (wie nur wenige andere) für den FC Basel stehen. So einen an der Seitenlinie stehen zu sehen - und dann auf unserer Seite - wäre der richtige Sargnagel.
Aber mich überrascht beim GCZ rein gar nichts mehr! Klar ist das hier kein Wunschkonzert, doch wollen die uns noch richtig einen reinwürgen bevor das Schiff dann komplett sinkt???
Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben: ↑16.05.23 @ 8:23
Wir mussten ja in den letzten 20 Jahren einiges durchmachen. Seit dem Einstieg der Chinesen bzw. dem Konstrukt dahinter hat sich nochmals einiges geändert, und das nicht gerade zum Positiven.
Klar steht man aktuell in der Tabelle nicht schlecht da, Europa ist möglich, doch die Aussicht für die neue Spielzeit bzw. einen guten Kader hat man nicht beisammen.
Aber das hier einige tatsächlich mit einem Alex Frei als Trainer leben könnten?!?! Was geht hier gerade ab???
Der ist für mich das personifizierte Übel, was (wie nur wenige andere) für den FC Basel stehen. So einen an der Seitenlinie stehen zu sehen - und dann auf unserer Seite - wäre der richtige Sargnagel.
Aber mich überrascht beim GCZ rein gar nichts mehr! Klar ist das hier kein Wunschkonzert, doch wollen die uns noch richtig einen reinwürgen bevor das Schiff dann komplett sinkt???
Verhaltensregel: "Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht." User atticus
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Score hat geschrieben: ↑16.05.23 @ 1:09
Naja es ist halt schon so, man wird es nicht recht machen können. Ich mein schaut es objektiv an, kommt ein Ausländer, wird er nicht gut sein weil kein Deutsch, kein Bezug zur Schweizer Liga usw. Ists ein Schweizer, was ja eigentlich alle fordern, wirds auch nicht gut sein. Weil, die Liste hab ich ja zusammengestellt. Oder sag mir welchen trainer du denn gut finden würdest? So richtig gut meine ich. Und sollte schon auch realistisch sein
alexander blesser
es gab auch noch so einige andere, deutsche und schwezer, welche uns gut getan hätten. leider hat man so viel zeit verschwendet, weil ewig lange keiner wusste wies weitergehen soll mit den chinamännern und ihrem beschissenen konstrukt. das, zusammen mit der geballten inkompetenz in der geschäftsleitung und besitzerschaft lässt uns jetzt halt wieder irgendeine behelfslösung zusammenbasteln und hoffen
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Klar steht man aktuell in der Tabelle nicht schlecht da, Europa ist möglich, doch die Aussicht für die neue Spielzeit bzw. einen guten Kader hat man nicht beisammen. Aber das hier einige tatsächlich mit einem Alex Frei als Trainer leben könnten?!?! Was geht hier gerade ab???
Ein sogenannter UF war auch mal Trainer beim EfCeBe