Sektor C mit Kindern schlägt bei mir um 37% auf.
Wobei wir letztes Jahr noch den NLB Treuerabatt bei der Erneuerung hatten. und jetzt eben 1-3 Spiele mehr.
"Dank" dem neuen Modus halt 1-3 Spiele mehr, darum auch teurer? Gab es nicht letztes Jahr schon ein Durcheinander mit den Preisen und sie wurden nachträglich und auf Druck der Kurve/Fans angepasst? Mag mich nicht mehr ganz erinnern.
Aber ja, generell kann man sich als GC Fan glaube ich nicht beklagen über die Preisgestaltung der Saisonabo´s in den letzten Jahren, habe ich immer als fair betrachtet.
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.
nestor hat geschrieben: ↑16.05.23 @ 14:26
Da stimmt etwas nicht mit den Preisen.
Family Tickets sind bestimmt nicht nur mit einem Spiel angepasst....
Ich habe vergangenes Jahr nicht annähernd so viel für das Package bezahlt.
Andere Erfahrungen ?
Same here. Hat sich entweder einer verrechnet oder das zusätzliche 19. Spiel kostet fast 40 % vom aktuellen Abo-Preis. Wenns denn das Spiel mit anschliessender Meisterpokal Übergabe ist, solls mir recht sein.
nestor hat geschrieben: ↑16.05.23 @ 14:26
Da stimmt etwas nicht mit den Preisen.
Family Tickets sind bestimmt nicht nur mit einem Spiel angepasst....
Ich habe vergangenes Jahr nicht annähernd so viel für das Package bezahlt.
Andere Erfahrungen ?
Häää? Ich hatte für diese Saison im Familiensektor C für 1 Erwachsene und 4 Kinder rund CHF 480 bezahlt.. für die neue Saison bezahle ich für 1 Erwachsener und 2 Kinder rund CHF 650.....
Was hast du mit den restlichen 2 Kinder gemacht?
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”