In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: In der Klinik

#1411 Beitrag von Sergio+ »

Dann kommt der Nachwuchs spärlich zum Einsatz und dann fallen Hoxha, Kacuri und jetzt de Carvalho jeweils lange aus.

Setzt man nächste Saison auf U21-verstärkt... :?

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: In der Klinik

#1412 Beitrag von celentano09 »

Sergio+ hat geschrieben: 03.05.23 @ 15:41 Dann kommt der Nachwuchs spärlich zum Einsatz und dann fallen Hoxha, Kacuri und jetzt de Carvalho jeweils lange aus.

Setzt man nächste Saison auf U21-verstärkt... :?

Wirklich sehr schade!

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: In der Klinik

#1413 Beitrag von 44caliber »

Ndenge fit fürs Spiel gegen Servette?

Wie sieht es bei Momoh aus? Wie lange noch verletzt?

Wie sieht es bei Schettine aus? Wie lange noch verletzt?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: In der Klinik

#1414 Beitrag von Ronny89 »

44caliber hat geschrieben: 05.05.23 @ 9:41 Ndenge fit fürs Spiel gegen Servette?

Wie sieht es bei Momoh aus? Wie lange noch verletzt?

Wie sieht es bei Schettine aus? Wie lange noch verletzt?
Naja bezüglich Momoh wäre es wirklich mal schön zu wissen, wie genau der Stand ist. Von ihm sah und hörte man jetzt Monate lang nichts mehr. Gab es Komplikationen? Im Mannschaftstraining ist er scheinbar noch nicht.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Dbidu
Beiträge: 478
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: In der Klinik

#1415 Beitrag von Dbidu »

Momoh kommt auf die neue Saison erst wieder. Schettine hatte einen Rückschlag, irgend etwas mit dem Meniskus schmerzt ihn.

Milan
Beiträge: 368
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: In der Klinik

#1416 Beitrag von Milan »

Ronny89 hat geschrieben: 05.05.23 @ 11:44
44caliber hat geschrieben: 05.05.23 @ 9:41 Ndenge fit fürs Spiel gegen Servette?

Wie sieht es bei Momoh aus? Wie lange noch verletzt?

Wie sieht es bei Schettine aus? Wie lange noch verletzt?
Naja bezüglich Momoh wäre es wirklich mal schön zu wissen, wie genau der Stand ist. Von ihm sah und hörte man jetzt Monate lang nichts mehr. Gab es Komplikationen? Im Mannschaftstraining ist er scheinbar noch nicht.
Es hiess damals man könne erst nach der OP sagen, wie lange er ausfällt. Nach der OP wurde aber nie mehr was kommuniziert.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: In der Klinik

#1417 Beitrag von 44caliber »

Wenn der Ndenge fit wäre, vom Talent her könnte der locker Bundesliga / Premier League etc. Spielen wäre er nur nicht immer verletzt. Armer Kerli, hoffe schwer für ihn, dass er mal paar Saisons ohne diese leidigen Verletzungen durchspielen kann

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 518
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: In der Klinik

#1418 Beitrag von Peter Silie »

44caliber hat geschrieben: 22.05.23 @ 20:42 Wenn der Ndenge fit wäre, vom Talent her könnte der locker Bundesliga / Premier League etc. Spielen wäre er nur nicht immer verletzt. Armer Kerli, hoffe schwer für ihn, dass er mal paar Saisons ohne diese leidigen Verletzungen durchspielen kann
Du meinst z.B. als kongeniales Duo mit dem lüthigen Benjamin ?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: In der Klinik

#1419 Beitrag von Magic-Kappi »

De Carvalho und Momoh bestritten heute Morgen zusammen ein Zweier-Training. Ich habe den dazugehörigen Physio (?) gefragt, wie es laufe mit den beiden. "Positiv. Sehr, sehr positiv" war seine (zugegeben nicht sehr aussagekräftige) Antwort. Wir schauten noch ein wenig zu. Beide können wieder ohne Einschränkung sprinten, schiessen, etc. Sie machten auch ein paar Zweikampfübungen. Momoh schien mir dabei noch einiges intensiver trainieren zu können. Ich hoffe mal, dass er nicht mehr weit weg ist von Ernstkampfeinsätzen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Harald_Kohr
Beiträge: 16
Registriert: 08.05.23 @ 21:39

Re: In der Klinik

#1420 Beitrag von Harald_Kohr »

Während des Spiels die Gelegenheit gehabt mit De Carvalho zu sprechen, wurde heute noch geschont und wird nächsten Freitag gegen Lustenau wieder spielen.

Antworten