Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2596
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Der Trainer

#1001 Beitrag von Sergio+ »

Abwarten. 2 Tage vor Trainingsstart wird dieser verschoben werden und Bernt tut dem Giorgio anlüten, "du, magst du nicht doch noch weiter machen?"
Giorgio: "Nein danke, ich geniesse die bezahlten Ferien."

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 417
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Der Trainer

#1002 Beitrag von Grillo »

Sergio+ hat geschrieben: 24.05.23 @ 22:13 Abwarten. 2 Tage vor Trainingsstart wird dieser verschoben werden und Bernt tut dem Giorgio anlüten, "du, magst du nicht doch noch weiter machen?"
Giorgio: "Nein danke, ich geniesse die bezahlten Ferien."
....und völlig verzweifelt tut der Haasige den Hirten anlüten und der hat erbarmen mit den Grashüpfern und der Kreis wäre wieder geschlossen :lol:

Milan
Beiträge: 368
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Der Trainer

#1003 Beitrag von Milan »

AG_1886 hat geschrieben: 24.05.23 @ 21:38 Es wird immer wie besser…der nächste der den Hut ziehen wird ist Haas. Da bin ich mir fast sicher. Womit wir dann wieder eine Person mit GC Background verlieren und endgültig handlungsunfähig sein werden…
Haas hat gerade endgültig bewiesen (sollte die Tagi info stimmen) dass ihm GC Sch* egal ist und auch er nur die Interessen seines Clans vertritt. Dass ist nun auch nicht viel besser als ein Portugiesisch/Chinesicher Strohmann. Im Zweifelsfall würde ich einen unbekannten Mendes-Portugiesen aus deren 4. Liga auf jeden Fall immer noch gegenüber einem Alex Frei bevorzugen.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Der Trainer

#1004 Beitrag von Peter Silie »

Mir schlottern die Knie.

Wenn Bernt Haas den alexigen Frei engagieren wollte, sofern das tatsächlich stimmt, so dürfte er auch den hakanischen Yakin in Erwägung ziehen. Hilfe .....
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#1005 Beitrag von GCZ_Mystery »

Was Mich eher irritiert ist das der Tagi schreibt der GC Sportchef Bernd Haas hätte sich für Alex Frei entschieden…

Sollte das stimmen macht sich der Gute Haase unbeliebt !

Was hat das zu bedeuten ?

1). Der Haase Bevorzugt den Speuzi mehr als den Berner ?

2). Bruno Berner tut sich das alles nicht an und hat somit Abgesagt, also war Frei die Notlösung ?

Also bei allem Respekt als Spieler waren beide Gut aber als Trainer NEIN DANKE !

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Der Trainer

#1006 Beitrag von GC Supporter »

Bringt mir doch mal einen Trainer der GC like ist und den Job auch machen würde….
Jeder der etwas auf sich hat, wird sich nicht zur Marionette der Chinese machen lassen, GC hin oder her..
Da bleiben nur wenige übrig.
PS: glaubt der Presse nicht jeden Sch*!!!

JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Der Trainer

#1007 Beitrag von JNEB1886 »

Ich bin echt gespannt, wenn Haas aus dem Hut zaubern wird. Und würde mich Freuen, wenn es jemand ist, der niemand auf dem Schirm hatte.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Trainer

#1008 Beitrag von kummerbube »

GC Supporter hat geschrieben: 25.05.23 @ 7:20 Bringt mir doch mal einen Trainer der GC like ist und den Job auch machen würde….
Jeder der etwas auf sich hat, wird sich nicht zur Marionette der Chinese machen lassen, GC hin oder her..
Da bleiben nur wenige übrig.
Dass es mal soweit kommt und ich dem Solothurner zustimmen muss hätt ich jetzt auch nicht erwartet...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Der Trainer

#1009 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Interessant finde ich, dass sich der Tagi mit einer Kurzmeldung begnügt, obwohl es sich offensichtlich um einen Primeur handelt. Entweder folgt da in Kürze noch mehr oder der Schifferle (nehme jetzt mal an, das Kürzel ths. ist seins) ist sich da selbst nicht so sicher, ob seine Informationen stimmen. Viel ist ja in letzter Zeit nicht mehr nach aussen gedrungen aus dem Campus. Wenn es stimmt, wäre es natürlich spannend zu erfahren, aus welchen Gründen sich im VR eine Mehrheit gegen Frei ergeben hat. Jenny und Billy wird ja dessen FCB-Vergangenheit kaum gross interessieren.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

GC1970
Beiträge: 47
Registriert: 13.02.23 @ 11:14

Re: Der Trainer

#1010 Beitrag von GC1970 »

Die Meldung sollte es denn wirklich wahr sein das er ihn wollte ist einfach nur doof.
Zum einen würden auch andere Medien darüber noch so gerne schreiben.
Vor allem aber glaube ich kaum, dass ein Haas das selber entscheiden könnte und warum soll man sich dann zu 80 Prozent sicher sein, so ein Quatsch.

Lieber Tagi mit deinen ganzen Schreiberlingen.....ihr habt es nicht weit zum See....fahrt hin.........und hinhein und gut ist.

Antworten