Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 631
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Der Trainer

#1011 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Irgendwo stand doch auch mal, Berner werde es def. nicht. Spannend :?
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Der Trainer

#1012 Beitrag von Stadion2024 »

Wenn Ihr einen wollt, den niemand auf dem Schirm hat, dann wäre da noch Sforza… :lol:

JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Der Trainer

#1013 Beitrag von JNEB1886 »

Stadion2024 hat geschrieben: 25.05.23 @ 8:57 Wenn Ihr einen wollt, den niemand auf dem Schirm hat, dann wäre da noch Sforza… :lol:
Oder Geiger.. der sucht auch noch ein Jöbli.

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Der Trainer

#1014 Beitrag von Stadion2024 »

JNEB1886 hat geschrieben: 25.05.23 @ 9:00
Stadion2024 hat geschrieben: 25.05.23 @ 8:57 Wenn Ihr einen wollt, den niemand auf dem Schirm hat, dann wäre da noch Sforza… :lol:
Oder Geiger.. der sucht auch noch ein Jöbli.
Stimmt. Der hat damals auch einmal 1 Tor für GC geschossen und kommt somit in die engere Auswahl. :lol:

gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Der Trainer

#1015 Beitrag von gcwatchdog »

Was gibt es da zu spekulieren? Natürlich wird es Hakan. Haas ist im Yakin Clan, war vorher bei Schaffhausen. Der Muri kontrolliert Schaffhausen. Er hat Hakis Assi bei der Nati als Videoanalyst eingeschleust, der wird jetzt in SH sein Diplom machen mit Papiertrainer, Haki kommt zu GC und der Clan kontrolliert Mannschaften von der Challenge League bis zur Nati. Das ist im Prinzip die Fosun Strategie, statt Wolves-GC, ist es jetzt SH-GC-Nati, nur mit fremdem Geld. Perfekt eingefädelt.

AG_1886
Beiträge: 713
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Der Trainer

#1016 Beitrag von AG_1886 »

gcwatchdog hat geschrieben: 25.05.23 @ 10:03 Was gibt es da zu spekulieren? Natürlich wird es Hakan. Haas ist im Yakin Clan, war vorher bei Schaffhausen. Der Muri kontrolliert Schaffhausen. Er hat Hakis Assi bei der Nati als Videoanalyst eingeschleust, der wird jetzt in SH sein Diplom machen mit Papiertrainer, Haki kommt zu GC und der Clan kontrolliert Mannschaften von der Challenge League bis zur Nati. Das ist im Prinzip die Fosun Strategie, statt Wolves-GC, ist es jetzt SH-GC-Nati, nur mit fremdem Geld. Perfekt eingefädelt.
Hab ja schon gesagt, dass Yakin kommt :!:
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Sergio+
Beiträge: 2596
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Der Trainer

#1017 Beitrag von Sergio+ »

AG_1886 hat geschrieben: 25.05.23 @ 12:25
gcwatchdog hat geschrieben: 25.05.23 @ 10:03 Was gibt es da zu spekulieren? Natürlich wird es Hakan. Haas ist im Yakin Clan, war vorher bei Schaffhausen. Der Muri kontrolliert Schaffhausen. Er hat Hakis Assi bei der Nati als Videoanalyst eingeschleust, der wird jetzt in SH sein Diplom machen mit Papiertrainer, Haki kommt zu GC und der Clan kontrolliert Mannschaften von der Challenge League bis zur Nati. Das ist im Prinzip die Fosun Strategie, statt Wolves-GC, ist es jetzt SH-GC-Nati, nur mit fremdem Geld. Perfekt eingefädelt.
Hab ja schon gesagt, dass Yakin kommt :!:
Wobei wir bei der viel bemühten Anforderung mit GC-Vergangenheit wären.
Man sollte bekanntlich vorsichtig sein, mit dem, was man sich wünscht!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Der Trainer

#1018 Beitrag von 1886_+_ »

Für Yakin und Sforza gilt dasselbe: Vergangenheit schön und gut, als Trainer absolute Dilettanten, die bei uns auf der Trainerbank nichts zu suchen haben...
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Der Trainer

#1019 Beitrag von Stadion2024 »

1886_+_ hat geschrieben: 25.05.23 @ 14:30 Für Yakin und Sforza gilt dasselbe: Vergangenheit schön und gut, als Trainer absolute Dilettanten, die bei uns auf der Trainerbank nichts zu suchen haben...
+1

kai_stutz
Beiträge: 970
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Der Trainer

#1020 Beitrag von kai_stutz »

Also wenn man sich den "Als Aregig, Hakan, doch nöd als Kritik" antut, dann muss ich mir definitiv überlegen ob ich in zukunft spiele besuchen werde!

Antworten