Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Der Trainer

#1032 Beitrag von JNEB1886 »

Ich habe die Hoffnung verloren das es Berner wird. Aber als die Frage kommt ob er bleibt, überlegt mir Bruno zu lange, um das es 100 % klar sein sollte, dass er bleibt...

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#1033 Beitrag von GCZ_Mystery »

Das muss Ja garnichts heissen, Winti oder Sion müssen in die Barage als ob Er jetzt sagt das Er zu GC wechseln wird in dieser Lage wo Sie sind. Abwarten bis diese Saison vorbei ist. Also wenn Ich Frei, Sforza oder den Hakan als Auswahl habe dann ist mir ein Portugise oder Engländer 1000 mal lieber.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Der Trainer

#1034 Beitrag von celentano09 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 27.05.23 @ 11:45
Das muss Ja garnichts heissen, Winti oder Sion müssen in die Barage als ob Er jetzt sagt das Er zu GC wechseln wird in dieser Lage wo Sie sind. Abwarten bis diese Saison vorbei ist. Also wenn Ich Frei, Sforza oder den Hakan als Auswahl habe dann ist mir ein Portugise oder Engländer 1000 mal lieber.
+1
Bin der selben Meinung!

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Der Trainer

#1035 Beitrag von its coming home »

Sforza gehört unbedingt in den Nachswuchs, nicht als Coach, eher Scouting und/oder Assistent. er hat ein enormes Wissen und Erfahrung. Leider Rhetorisch nicht on vogue, dafür authentisch und än GC Bueb.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#1036 Beitrag von Tribal Chief »

its coming home hat geschrieben: 27.05.23 @ 13:16 Sforza gehört unbedingt in den Nachswuchs, nicht als Coach, eher Scouting und/oder Assistent. er hat ein enormes Wissen und Erfahrung. Leider Rhetorisch nicht on vogue, dafür authentisch und än GC Bueb.
Das meine ich jetzt ganz im Ernst, Sforza wäre der ideale U-Nati Trainer. Dort kann er seine Spieler selber nominieren/aussuchen und nur mit Jungen schaffen.

Und nebenbei kann er immer noch als Experte bei Blue Sport analysieren.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 434
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Der Trainer

#1037 Beitrag von LivioZanetti »

Tribal Chief hat geschrieben: 27.05.23 @ 13:25
its coming home hat geschrieben: 27.05.23 @ 13:16 Sforza gehört unbedingt in den Nachswuchs, nicht als Coach, eher Scouting und/oder Assistent. er hat ein enormes Wissen und Erfahrung. Leider Rhetorisch nicht on vogue, dafür authentisch und än GC Bueb.
Das meine ich jetzt ganz im Ernst, Sforza wäre der ideale U-Nati Trainer. Dort kann er seine Spieler selber nominieren/aussuchen und nur mit Jungen schaffen.

Und nebenbei kann er immer noch als Experte bei Blue Sport analysieren.
Definitiv nicht die dümmste Idee!
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#1038 Beitrag von Tribal Chief »

LivioZanetti hat geschrieben: 27.05.23 @ 13:37
Tribal Chief hat geschrieben: 27.05.23 @ 13:25
its coming home hat geschrieben: 27.05.23 @ 13:16 Sforza gehört unbedingt in den Nachswuchs, nicht als Coach, eher Scouting und/oder Assistent. er hat ein enormes Wissen und Erfahrung. Leider Rhetorisch nicht on vogue, dafür authentisch und än GC Bueb.
Das meine ich jetzt ganz im Ernst, Sforza wäre der ideale U-Nati Trainer. Dort kann er seine Spieler selber nominieren/aussuchen und nur mit Jungen schaffen.

Und nebenbei kann er immer noch als Experte bei Blue Sport analysieren.
Definitiv nicht die dümmste Idee!
Und es wäre dann auch kein Weltuntergang wenn Ciri mal eine Junioren EM bzw. WM verpassen würde.
Wichtig wäre dann wirklich das Fördern von Jungen.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#1039 Beitrag von GCZ_Mystery »

Ich möchte Mich korigieren …

Ich hätte lieber ein Ausländer als die Alexa Frei, oder den Hakan Kakin. Und noch weniger gerne hätte Ich den Zentrum Rufer aus Wohlen. Der soll lieber den Nachwuchs schänden der Nati als unser Club. Und vom Judas Poris möchte Ich garnicht anfangen, der ist bei Aarau und würde das Looser Geen ins Oberhaus mitnehmen zu Uns also Nein Danke !

Sergio+
Beiträge: 2596
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Der Trainer

#1040 Beitrag von Sergio+ »

Teilweise bleibt einem in diesem Forum fassungslos die Sprache weg 🙈.
Fremdschämen?
Nei, eifach zämerisse!

Antworten