Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1040
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Der Trainer

#1051 Beitrag von bocca »

Smilijanic bei Aarau weg.
Alex Frei wird neuer FC Aarau Trainer.
Es wäre also ein weiterer Trainer mit GC-DNA frei. :? :lol:

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Der Trainer

#1052 Beitrag von Optimusprime »

Ich befürchte einfach, dass es am Ende Hakan sein wird. Das wäre die grösste Katastrophe. Dem fehlt die intellektuelle Flughöhe und das Charisma, das es braucht. Stellt mal alle SL Trainer nebeneinander auf und dann stellt euch Haki vor…der kommt dann wie der Schulbub daher….mir graut davon

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Der Trainer

#1053 Beitrag von Stadion2024 »

Optimusprime hat geschrieben: 28.05.23 @ 13:38 Ich befürchte einfach, dass es am Ende Hakan sein wird. Das wäre die grösste Katastrophe. Dem fehlt die intellektuelle Flughöhe und das Charisma, das es braucht. Stellt mal alle SL Trainer nebeneinander auf und dann stellt euch Haki vor…der kommt dann wie der Schulbub daher….mir graut davon
Wenn die Chinesen knausern, dann wird es leider wohl oder übel einer wie Hakan werden…

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Der Trainer

#1054 Beitrag von pete85 »

Wir tauschen einfach mit Winti. Berner kommt und der Paddler geht rüber. Win win

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Der Trainer

#1055 Beitrag von Optimusprime »

Dann noch lieber Uli FORTE…DER KANN WENIGSTENS WAS….

JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Der Trainer

#1056 Beitrag von JNEB1886 »

Stadion2024 hat geschrieben: 28.05.23 @ 14:36
Optimusprime hat geschrieben: 28.05.23 @ 13:38 Ich befürchte einfach, dass es am Ende Hakan sein wird. Das wäre die grösste Katastrophe. Dem fehlt die intellektuelle Flughöhe und das Charisma, das es braucht. Stellt mal alle SL Trainer nebeneinander auf und dann stellt euch Haki vor…der kommt dann wie der Schulbub daher….mir graut davon
Wenn die Chinesen knausern, dann wird es leider wohl oder übel einer wie Hakan werden…
Wenns Günstig sein sollte.. Dann bitte den Renggli von der U21 vom FCL.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Der Trainer

#1057 Beitrag von AppleBee »

Optimusprime hat geschrieben: 28.05.23 @ 19:20 Dann noch lieber Uli FORTE…DER KANN WENIGSTENS WAS….
Wahnsinnige Leistung in Neuenburg bei Xamax.
Der hat die glatt zum Ligaerhalt geführt und alles gewonnen. Man staune nur über das Können des Hirten… Ironie off

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#1058 Beitrag von Tribal Chief »

AppleBee hat geschrieben: 28.05.23 @ 22:37
Optimusprime hat geschrieben: 28.05.23 @ 19:20 Dann noch lieber Uli FORTE…DER KANN WENIGSTENS WAS….
Wahnsinnige Leistung in Neuenburg bei Xamax.
Der hat die glatt zum Ligaerhalt geführt und alles gewonnen. Man staune nur über das Können des Hirten… Ironie off
Etwa ähnlich schlecht wie vorher bei Arminia Bielefeld. :lol:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Sergio+
Beiträge: 2586
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Der Trainer

#1059 Beitrag von Sergio+ »

Solange er in den Barragespielen gegen Rappi die Oberhand behält, erreicht er, für was man ihn geholt hat...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Trainer

#1060 Beitrag von yoda »

Wir wissen ja nicht, ob das alles stimmt. Aber wenn Haas in den Medien von einem Engagement Freis erzählt, das wegen dem VR zurück krebsen muss, warte dies schon eine harte Story. Macht man da nicht eine Short-List, nachdem man mit den Kandidaten ein erstes Mal gesprochen hat. Lebt die dem VR vor, bevor man sich zum Deppen macht?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten