Sommerpause

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Sommerpause

#1 Beitrag von yoda »

Ganz schön sommerpausig hier!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3140
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Sommerpause

#2 Beitrag von Magic-Kappi »

yoda hat geschrieben: 01.06.23 @ 15:34 Ganz schön sommerpausig hier!
https://migusto.migros.ch/de/saisonkale ... R4QAvD_BwE
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2486
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Sommerpause

#3 Beitrag von long_beach »

Ich wünschte mir einen Führer namens Henning, welcher der Sommerpause den Garaus macht :?

MMM
Beiträge: 1040
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Sommerpause

#4 Beitrag von MMM »

Was haben die Zwiebeln für ein Problem mit dem Monat Mai? Unter jeder Sau. Jetzt habe ich wohl einen Monat lang Hors-Sol-Zwiebeln aus Panama gefressen :evil:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Sommerpause

#5 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 02.06.23 @ 20:31 Ich wünschte mir einen Führer namens Henning, welcher der Sommerpause den Garaus macht :?
Oder gar einen gerechten Kra?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten