Der Trainer
Re: Der Trainer
das Problem mit Geiger in Servette war, dass er keine Jungen integriert hat. Servette hatte mit einem Schnitt von 29.6 Jahren die älteste SuperLeague Truppe. Das ist zumindest das, was ich gehört und gelesen habe.
Ob das eine gute Voraussetzung für einen Posten bei GC ist, wage ich zu bezweifeln..
Ob das eine gute Voraussetzung für einen Posten bei GC ist, wage ich zu bezweifeln..
weiss man eigentlich wer im verwaltungsrat sein veto gegen frei eingelegt hat? ich küsse sein auge aber das gefühl dabei ist schon ein anderes je nachdem ob es gurovits (zu sehr basler) oder fosun vertreter x (zu sehr schweizer) war.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
- Florian1886
War aus der Schweizer fraktion. China hatte die Wahl bereits gutgeheisen.
dankeFlorian1886 hat geschrieben: ↑01.06.23 @ 20:44War aus der Schweizer fraktion. China hatte die Wahl bereits gutgeheisen.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
Heute Morgen aufgestanden, und das Gefühl gehabt, dass Heute der neue Trainer vorgestellt wird. LOS JETZT!!
- Ballankopf
Mit dem Gefühl würde ich mal bei einem Arzt vorstellig werden....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
Naja ganz unrecht hatte er nicht.
Seit heute gibt es 50% Rabatt auf GC Trainer und andere Adidas Klamotten.
Seit heute gibt es 50% Rabatt auf GC Trainer und andere Adidas Klamotten.

Ja muss ich wohl.Ballankopf hat geschrieben: ↑02.06.23 @ 18:55Mit dem Gefühl würde ich mal bei einem Arzt vorstellig werden....

-
Der da soll noch ganz gut seinJNEB1886 hat geschrieben: ↑02.06.23 @ 19:53Ja muss ich wohl.Ballankopf hat geschrieben: ↑02.06.23 @ 18:55Mit dem Gefühl würde ich mal bei einem Arzt vorstellig werden....![]()

https://www.stephanrietiker.ch/de/uber-mich/
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Lieber nicht. Kann den Lohn für den Headhunter nicht stemmenMagic-Kappi hat geschrieben: ↑02.06.23 @ 20:04Der da soll noch ganz gut seinJNEB1886 hat geschrieben: ↑02.06.23 @ 19:53Ja muss ich wohl.Ballankopf hat geschrieben: ↑02.06.23 @ 18:55
Mit dem Gefühl würde ich mal bei einem Arzt vorstellig werden....![]()
![]()
https://www.stephanrietiker.ch/de/uber-mich/