Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 111
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: Presse Thread

#29831 Beitrag von ArcticWolf »

dani20 hat geschrieben: 04.06.23 @ 9:01
Limmatbueb hat geschrieben: 03.06.23 @ 19:33 Doch, es geht noch naiver. ich war mit meinem Sohn in London und Bodö, in der FCZ Kurve. Nach London sind wir mit dem Bus. Ich habe mich als Hopper geoutet. Zuerst ungläubiges Staunen, dann wurde ich mit Bier willkommen geheissen. Sie meinten, ich sei vielleicht doch noch nicht ganz verloren. Mir hat's Spass gemacht. Anfeindungen gab es keine, höchstens ein paar Sprüche. Also liebe Hassbratzen, in allen Kurven stehen Menschen, die die Freude am Fussball teilen. Manche sind freundlich, andere sind Idioten oder gar Gewalttäter, aber das wären sie auch, wenn sie wo anders in der Kurve stehen würden.
Dass du überhaupt in die FCZ Kurve stehst, disqualifiziert dich in höchstem Mass. Egal mit wem.
Die Geschichte ist ohnehin nur schlecht erfunden.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#29832 Beitrag von Charlie Bronson »

Die Limmat hat nunmal zwei Ufer :idea:
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Kreis10_GCZ
Beiträge: 417
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Presse Thread

#29833 Beitrag von Kreis10_GCZ »

ArcticWolf hat geschrieben: 04.06.23 @ 9:30
dani20 hat geschrieben: 04.06.23 @ 9:01
Limmatbueb hat geschrieben: 03.06.23 @ 19:33 Doch, es geht noch naiver. ich war mit meinem Sohn in London und Bodö, in der FCZ Kurve. Nach London sind wir mit dem Bus. Ich habe mich als Hopper geoutet. Zuerst ungläubiges Staunen, dann wurde ich mit Bier willkommen geheissen. Sie meinten, ich sei vielleicht doch noch nicht ganz verloren. Mir hat's Spass gemacht. Anfeindungen gab es keine, höchstens ein paar Sprüche. Also liebe Hassbratzen, in allen Kurven stehen Menschen, die die Freude am Fussball teilen. Manche sind freundlich, andere sind Idioten oder gar Gewalttäter, aber das wären sie auch, wenn sie wo anders in der Kurve stehen würden.
Dass du überhaupt in die FCZ Kurve stehst, disqualifiziert dich in höchstem Mass. Egal mit wem.
Die Geschichte ist ohnehin nur schlecht erfunden.
Seh ich auch so.

Benutzeravatar
schattenwurf
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.21 @ 14:38

Re: Presse Thread

#29834 Beitrag von schattenwurf »

Sportpanorama heute mit Contini

Sportpanorama
Studiogast – Giorgio Contini, Trainer Grasshoppers
SRF zwei
18:00 - 19:00

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Presse Thread

#29835 Beitrag von Nestor_Subiat »

Schaut mal, wann sich der werte User registriert hat und welche Beiträge er so geschrieben hat. Der Fall ist ziemlich klar. Der kommt von ennet hier rein mit einem klaren Ziel: hier in unserem Forum für Stunk zu sorgen.

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Presse Thread

#29836 Beitrag von Florian1886 »

Wie konnte das hier alles so abdriften ? Es geht hier eigentlich um die Zukunft von GC und nicht um die säulis.
Da ich jetz aber doch auch noch mein Senf dazu geben willl, jeder welche die RWA hier verteidigt oder die Schuld uns zuweisen will hat keine Ahnung von der Rivalität und lebt wahrscheindlich im Kanton Aargau, Solothurn oder Apenzell. Gerne lade ich jenige ein mit mir an einem schönen Samstag Abend mit GC Schal den Extrazug am HB auf Gleis 18 aufzusuchen. Bedingt aber unter Umständen etwas Kampferfahrung denn es wird nicht selten vorkommen das ein Trupp vermummter 13-24 Jährige interesse an unseren Schälen bekunden werden ;)

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#29837 Beitrag von nobillag »

Contini spittet üblen realtalk im sportpanorama

Benutzeravatar
Akrido
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.12 @ 20:56

Re: Presse Thread

#29838 Beitrag von Akrido »

Ich finde, er hat das angesichts der Situation sehr souverän und fair gemacht. Das kann er ja auch gut, im Gegensatz zu z.B. Auswechslungen... :lol:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#29839 Beitrag von GC Supporter »

@ Florian oder an den long beach:

Falls ihr mich meint, ich gebe den GC Fans nicht die Schuld.
Sind wir ehrlich, es gab eine Zeit da waren die paar verkappten aus der SK lediglich Opfer und die anderen intressierten wurden regelmässig von der HF durch die Stadt gejagt, was also hat man verpasst auf Fan Basis das es soweit gekommen ist…?

Von Seiten Club wurde vieles im Argen gelassen, es wurden keine Übergriffe kommentiert oder kritisiert so das sich auch die Presse veranlasst gesehen hätte darüber zu Berichten.

Ahja darf dir auch sagen, SO ist Hoheitsgebiet von Basel war schon da sehr amüsant den Zug zu Besteigen und diesen in ZH zu verlassen. Aber ja ich glaube euch, das dieses Verhalten heut zu Tage absolut beschissen ist, gerade für jüngere Fans!! Würde ich in keinster weise schönreden.
Heute sind es für GC Fans welche nicht aus Zürich sind an den Heimspielen Autospiegel oder Türen die kratzer haben oder abgeschlagen wurden, wenn du Wimpel oder Schal im Auto hängen hast. Alles nicht haltbare Zustände!!

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Presse Thread

#29840 Beitrag von Peter Silie »

nobillag hat geschrieben: 04.06.23 @ 19:41 Contini spittet üblen realtalk im sportpanorama
Wie zu erwarten war sein Auftritt souverän und ohne Neuigkeiten.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Antworten