Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Der Trainer

#1111 Beitrag von Alarich »

Garry Monk wurde im White Elephant erkannt
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

AG_1886
Beiträge: 697
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Der Trainer

#1112 Beitrag von AG_1886 »

Contini’s Vertrag läuft ja erst Ende August aus. Falls es tatsächlich so weit kommen sollte, dass bis zur Saisonvorbereitung kein neuer Trainer gefunden wurde, wird Contini womöglich die Saison 22/24 vorbereiten. Man stelle sich dieses Desaster vor. Dann kann man die Saison schon abschreiben, bevor sie wirklich begonnen hat. Und die Mannschaft, die einen so enorm guten Zusammenhalt hatte zerfällt gerade auf erbärmlichste Art und Weise. Man entlässt Identifikationsfiguren wie Pusic einfach ohne Gewissheit in die Ferien, obwohl sie vermutlich bereit wären, den Vertrag zu verlängern. Wichtige Spieler wie Moreira und Herc ebenfalls.
Ja es läuft wahrlich nicht gut mit/Dank denk Chinesen.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Der Trainer

#1113 Beitrag von Nestor_Subiat »

AG_1886 hat geschrieben: 04.06.23 @ 11:03 Contini’s Vertrag läuft ja erst Ende August aus. Falls es tatsächlich so weit kommen sollte, dass bis zur Saisonvorbereitung kein neuer Trainer gefunden wurde, wird Contini womöglich die Saison 22/24 vorbereiten. Man stelle sich dieses Desaster vor. Dann kann man die Saison schon abschreiben, bevor sie wirklich begonnen hat. Und die Mannschaft, die einen so enorm guten Zusammenhalt hatte zerfällt gerade auf erbärmlichste Art und Weise. Man entlässt Identifikationsfiguren wie Pusic einfach ohne Gewissheit in die Ferien, obwohl sie vermutlich bereit wären, den Vertrag zu verlängern. Wichtige Spieler wie Moreira und Herc ebenfalls.
Ja es läuft wahrlich nicht gut mit/Dank denk Chinesen.
Pusic und Moreira sind/waren Grossverdiener. Da man sparen muss, wird mit diesen wohl nicht verlängert. Kawabe und Bolla gehörten auch dazu.

Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 128
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: Der Trainer

#1114 Beitrag von ArcticWolf »

AG_1886 hat geschrieben: 04.06.23 @ 11:03 Contini’s Vertrag läuft ja erst Ende August aus. Falls es tatsächlich so weit kommen sollte, dass bis zur Saisonvorbereitung kein neuer Trainer gefunden wurde, wird Contini womöglich die Saison 22/24 vorbereiten. Man stelle sich dieses Desaster vor. Dann kann man die Saison schon abschreiben, bevor sie wirklich begonnen hat. Und die Mannschaft, die einen so enorm guten Zusammenhalt hatte zerfällt gerade auf erbärmlichste Art und Weise. Man entlässt Identifikationsfiguren wie Pusic einfach ohne Gewissheit in die Ferien, obwohl sie vermutlich bereit wären, den Vertrag zu verlängern. Wichtige Spieler wie Moreira und Herc ebenfalls.
Ja es läuft wahrlich nicht gut mit/Dank denk Chinesen.
"Identifikationsfiguren wie Pusic hatten monatelang Zeit, ihren Vertrag zu verlängern. Aber sie ziehen es vor, sich während ihrer schlechtesten zeit vom GC durchfüttern zu lassen und wenn es wieder bergauf geht, den Verein hängen zu lassen.
Nein im Ernst, hör' mir bitte auf mit "Identifikationsfiguren"! Die Zeiten eines Kollers, Egli oder Grens sind definitiv vorbei.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#1115 Beitrag von GCZ_Mystery »

Petar Pusic sein Berater ist ein Degen es wundert Mich nicht steht man immernoch in verhandlungen mit Ihm, oder vielleicht hat man sich auch mittlerweile entschieden getrennte Wege zu gehen. Nichts gegen Peti und Ja er ist ein GC Bueb, aber seit dem Long Covid scheint Er nicht mehr die Leistung zu bringen wie früher. Was ist wenn Er mehr Kohle wollte ? oder eben das ganze herauszögern wie viele Spieler um abzuwarten ob Er unser Verein dem rücken kehren kann falls ein anderer Club kommt. Ich kann mir vorstellen das Er bei einem anderen Schweizer Club gehen würde die Basler wollten Ihn schon immer holen, die frage ist wollen sie das Immer noch ?

GC1970
Beiträge: 46
Registriert: 13.02.23 @ 11:14

Re: Der Trainer

#1116 Beitrag von GC1970 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 04.06.23 @ 17:55 Petar Pusic sein Berater ist ein Degen es wundert Mich nicht steht man immernoch in verhandlungen mit Ihm, oder vielleicht hat man sich auch mittlerweile entschieden getrennte Wege zu gehen. Nichts gegen Peti und Ja er ist ein GC Bueb, aber seit dem Long Covid scheint Er nicht mehr die Leistung zu bringen wie früher. Was ist wenn Er mehr Kohle wollte ? oder eben das ganze herauszögern wie viele Spieler um abzuwarten ob Er unser Verein dem rücken kehren kann falls ein anderer Club kommt. Ich kann mir vorstellen das Er bei einem anderen Schweizer Club gehen würde die Basler wollten Ihn schon immer holen, die frage ist wollen sie das Immer noch ?
Ich lese hier immer wieder mal das er nicht mehr auf seine Leistungen gekommen ist nach Long Covid.
Persönlich bin ich eher der Meinung, dass man ihn zuwenig eingesetzt hat um zu beweisen, dass er wieder der alte werden könnte.
Tut mir leid aber Contini hat ganz vieles falsch gemacht in seiner Zeit bei GC das gehört z.B. dazu.
Hingegen der Auftritt gestern war jetzt gar nicht so schlecht.

Noch was zur Presse, es ist extrem und sehr augenfällig das GC immer noch am meisten Platz einnimmt, da müssen die anderen ja neidisch werden.
Jede Woche 3-4 nichtssagende Berichte über Dinge welche schon lange bekannt sind.

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Der Trainer

#1117 Beitrag von GC Supporter »

Halt ich muss da wiedersprechen, sollte es tatsächlich Lc gewesen sein kann ichbdir aus eigener Erfahrung sagen dass das ganze sehr sehr sehr behutsam angegangen werden muss. Wenn du es nur klein wenig übertreibst mit der Leistung und Einsatz macht dein Körper auf einen Schlag drei vier Schritte zurück. Bedenkt man noch das er ja auch bei den Trainings ect gefordert ist muss man das ganze schon sehr gut planen, was allem anschein nach auch gelungen ist!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Trainer

#1118 Beitrag von yoda »

Der Contini ist ja eine ehrliche Haut. Der kann gar nicht bei der Kommunikation smart lügen oder etwas bewusst nicht erwähnen. Im Sportpanorama hat er es eigentlich offen und ehrlich gesagt, wie er es auch erlebt hat: Nach dem letzten Spiel war es chaotisch, niemand kommuniziert, niemand weiss wie es weiter geht. Er hat also aktuell die Herausforderung, dass er einen Job suchen muss, aber immer noch angestellt ist bis Ende August. Er hat aber auch klar gesagt, dass er sich eine Rückkehr zum Saisonstart nicht vorstellen kann und das auch nicht mal überlegt hat.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Der Trainer

#1119 Beitrag von ise »

Ich glaube rückblickend werden wir Contini noch danke sagen. Wir sind ein Scherbenhaufen und Contini ist in der Öffentlichleit und damit oft der Sündenbock. Natürlich hat er seine Böcke geschossen und Fehler gemacht, aber die, die für die Unruhe zuständig sind. Dass Contini in dieser Zeit im Team ein solcher Zusammenhalt hingebracht hat ist erstaundlich, dass er unserem Team in dieser hektischen Zeit ein bischen Gefühl von Ruhe vermitteln konnte... Dafür bin ich dankbar.
GC isch so geil, das macht eus so high!

gotham25
Beiträge: 1483
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Der Trainer

#1120 Beitrag von gotham25 »

Schlussendlich hat er aber auch einen Arbeitsvertrag und kriegt jeden Monat seinen Lohn. Von daher sollte er sich auch nicht beklagen sondern einfach jeden Tag seinen Job so gut wie möglich erledigen. Er ist ja nicht der einzige Angestellte in dieser Welt, wo die Arbeitsbedingungen/Umstände grad nicht so rosig sind...

Antworten