Ja leztendlich wird es wieder heissen: "Wie ist es mit der Kohlen?"yoda hat geschrieben: ↑05.06.23 @ 9:12Sagt es und wechselt zu GC. Diese Phrasen von Fussballern sind so beständig, wie das Wetter.
Kaderplanung 2023/24
Re: Kaderplanung 2023/24
Ich glaube einfach nicht, dass irgend ein Transfer kommt. Nicht, solange man nicht mal einen Trainer hat….
-
Ach was mache ich mir Hoffnugen. Latte Lath zu uns wäre wohl ein Transfercoup aber der wird wohl woanders landen und wenn in der Schweiz kaum bei uns.
Kemptner Transfer ist durch. Sichere Quelle.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
- EsgittnureinVerein
Dä hätte man geradezu Bunjaku zurückholen können, der wäre zumindest ein GC Bueb.

Ja das isch öisi Wält,...
Latte hat den gleichen geldgeilen Berater wie Kaly Sene. Für mich kaum vorstellbar dass er zu uns kommt.
Für Hüppi und Sutter ist Latte eine Prestige Frage. Sie können nicht Jahr für Jahr ihren Fans sagen, wir haben einen Spieler nicht bekommen weil Vereine wie Lugano, GC, FCZ oder Luzern bessere Löhne bezahlen.
Sie wollen Latte unbedingt behalten. Falls nicht YB oder der FCB mitbietet, wird Latte bei St. Gallen bleiben. Aber sein Berater wird ihn ganz sicher auch im Ausland anbieten. Da würde es mich nicht überraschen, wenn
Latte plötzlich bei den Araber spielt nächste Saison.
Ich befürchte eher, dass Kay Sene nächste Saison wieder bei GC spielen könnte.
Für Hüppi und Sutter ist Latte eine Prestige Frage. Sie können nicht Jahr für Jahr ihren Fans sagen, wir haben einen Spieler nicht bekommen weil Vereine wie Lugano, GC, FCZ oder Luzern bessere Löhne bezahlen.
Sie wollen Latte unbedingt behalten. Falls nicht YB oder der FCB mitbietet, wird Latte bei St. Gallen bleiben. Aber sein Berater wird ihn ganz sicher auch im Ausland anbieten. Da würde es mich nicht überraschen, wenn
Latte plötzlich bei den Araber spielt nächste Saison.
Ich befürchte eher, dass Kay Sene nächste Saison wieder bei GC spielen könnte.
Der Bunjaku, der nicht mal mehr bei Schaffhausen spielte?EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑05.06.23 @ 11:00Dä hätte man geradezu Bunjaku zurückholen können, der wäre zumindest ein GC Bueb.![]()

- Hi Ho Liquidator
Ich gib dir ein bisschen mehr Hoffnung mit auf den Weg...Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑05.06.23 @ 10:20 Ach was mache ich mir Hoffnugen. Latte Lath zu uns wäre wohl ein Transfercoup aber der wird wohl woanders landen und wenn in der Schweiz kaum bei uns.

GC Kader Aktuell...
Nr. 22 ist Francis Momoh, Francis MomohGCZ Official hat geschrieben:https://www.gcz.ch/teams/1-mannschaft/spieler/
wer isch den das?
Hi Ho Liquidator hat geschrieben: ↑05.06.23 @ 11:16Ich gib dir ein bisschen mehr Hoffnung mit auf den Weg...Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑05.06.23 @ 10:20 Ach was mache ich mir Hoffnugen. Latte Lath zu uns wäre wohl ein Transfercoup aber der wird wohl woanders landen und wenn in der Schweiz kaum bei uns.![]()
GC Kader Aktuell...Nr. 22 ist Francis Momoh, Francis MomohGCZ Official hat geschrieben:https://www.gcz.ch/teams/1-mannschaft/spieler/
wer isch den das?
Ich glaube die Seite wurde gehackt. Es zeigte auch schon Amdouni an....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Wurde letzte Woche schon besprochen. Alles Fake..Ronny89 hat geschrieben: ↑05.06.23 @ 11:21Hi Ho Liquidator hat geschrieben: ↑05.06.23 @ 11:16Ich gib dir ein bisschen mehr Hoffnung mit auf den Weg...Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑05.06.23 @ 10:20 Ach was mache ich mir Hoffnugen. Latte Lath zu uns wäre wohl ein Transfercoup aber der wird wohl woanders landen und wenn in der Schweiz kaum bei uns.![]()
GC Kader Aktuell...Nr. 22 ist Francis Momoh, Francis MomohGCZ Official hat geschrieben:https://www.gcz.ch/teams/1-mannschaft/spieler/
wer isch den das?
Ich glaube die Seite wurde gehackt. Es zeigte auch schon Amdouni an....