Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Presse Thread

#29841 Beitrag von Tribal Chief »

Peter Silie hat geschrieben: 04.06.23 @ 20:35
nobillag hat geschrieben: 04.06.23 @ 19:41 Contini spittet üblen realtalk im sportpanorama
Wie zu erwarten war sein Auftritt souverän und ohne Neuigkeiten.
Ging ja fast mehr um die Romandie als um GC...

Apropos Romandie; Gab es früher nicht mal einen GC-Fanclub aus dem Welschland?
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: Presse Thread

#29842 Beitrag von Buzz »

Tribal Chief hat geschrieben: 04.06.23 @ 22:15
Peter Silie hat geschrieben: 04.06.23 @ 20:35
nobillag hat geschrieben: 04.06.23 @ 19:41 Contini spittet üblen realtalk im sportpanorama
Wie zu erwarten war sein Auftritt souverän und ohne Neuigkeiten.
Ging ja fast mehr um die Romandie als um GC...

Apropos Romandie; Gab es früher nicht mal einen GC-Fanclub aus dem Welschland?
Zone Romande, die gibts/gabs glaubs seit ungefähr dem letzten Meistertitel.
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 382
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Presse Thread

#29843 Beitrag von Grillo »

AppleBee hat geschrieben: 03.06.23 @ 22:53
Limmatbueb hat geschrieben: 03.06.23 @ 19:33 Doch, es geht noch naiver. ich war mit meinem Sohn in London und Bodö, in der FCZ Kurve. Nach London sind wir mit dem Bus. Ich habe mich als Hopper geoutet. Zuerst ungläubiges Staunen, dann wurde ich mit Bier willkommen geheissen. Sie meinten, ich sei vielleicht doch noch nicht ganz verloren. Mir hat's Spass gemacht. Anfeindungen gab es keine, höchstens ein paar Sprüche. Also liebe Hassbratzen, in allen Kurven stehen Menschen, die die Freude am Fussball teilen. Manche sind freundlich, andere sind Idioten oder gar Gewalttäter, aber das wären sie auch, wenn sie wo anders in der Kurve stehen würden.
Wäre schön, wenn du hier nicht mehr schreiben würdest. Bitte geh doch den FC schauen. Sowas brauchts bei uns nicht. Danke.
Die Schweine von Ennet mögen den Verrat lieben - aber niemals den Verräter. Bitte zieh doch beim nächsten mal gleich einen FCZ Lumpen an und bleib gleich dort bei den Schweinen :evil: ! Zudem halte ich dich sowieso für einen FCZ-Troll. Kein GCZ-Fan mit nur etwas Schamgefühl würde so einen Mist schreiben.

Benutzeravatar
UID
Beiträge: 249
Registriert: 22.10.07 @ 9:27
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#29844 Beitrag von UID »

Young Boys schnappen GC Talent weg
Die Young Boys arbeiten weiter daran, ihre Vormachtstellung im Schweizer Fussball zu festigen. Dafür haben die Berner jetzt ein vielversprechendes Talent für die Zukunft verpflichten können. Wie der Klub am Dienstag mitteilt, konnte man U18-Nationalspieler Malik Deme zu YB lotsen.

Das 18-jährige Talent durchlief bei den Zürcher Grasshoppers alle Nachwuchsabteilungen und trainierte dort sogar bereits zeitweise mit der 1. Mannschaft mit. Nun aber wechselt der Aussenspieler ablösefrei zum amtierenden Meister.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#29845 Beitrag von yoda »

UID hat geschrieben: 06.06.23 @ 16:46 Young Boys schnappen GC Talent weg
Die Young Boys arbeiten weiter daran, ihre Vormachtstellung im Schweizer Fussball zu festigen. Dafür haben die Berner jetzt ein vielversprechendes Talent für die Zukunft verpflichten können. Wie der Klub am Dienstag mitteilt, konnte man U18-Nationalspieler Malik Deme zu YB lotsen.

Das 18-jährige Talent durchlief bei den Zürcher Grasshoppers alle Nachwuchsabteilungen und trainierte dort sogar bereits zeitweise mit der 1. Mannschaft mit. Nun aber wechselt der Aussenspieler ablösefrei zum amtierenden Meister.
Tja, ein Talent weniger. Wenn du zur neuen Grossmacht wechseln kannst...
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Presse Thread

#29846 Beitrag von Ciri Sforza »

yoda hat geschrieben: 06.06.23 @ 16:48
UID hat geschrieben: 06.06.23 @ 16:46 Young Boys schnappen GC Talent weg
Die Young Boys arbeiten weiter daran, ihre Vormachtstellung im Schweizer Fussball zu festigen. Dafür haben die Berner jetzt ein vielversprechendes Talent für die Zukunft verpflichten können. Wie der Klub am Dienstag mitteilt, konnte man U18-Nationalspieler Malik Deme zu YB lotsen.

Das 18-jährige Talent durchlief bei den Zürcher Grasshoppers alle Nachwuchsabteilungen und trainierte dort sogar bereits zeitweise mit der 1. Mannschaft mit. Nun aber wechselt der Aussenspieler ablösefrei zum amtierenden Meister.
Tja, ein Talent weniger. Wenn du zur neuen Grossmacht wechseln kannst...
Ob der Zoltan da einen Input gegeben hat?

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#29847 Beitrag von GC Supporter »

Also im Moment ist es schon recht recht hart GC Fan zu sein. Irgendwie dachte man immer, schlimmer gehts nicht mehr.
Da täuscht man sich aber als GC Fan gewaltig!! 15jährige die keine 10m pässe spielen können werden gross auf der HP bei der Vertragsverlängerung gefeiert, aber die wirklichen Talente gibt man sogleich innerhalb der Liga ab

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#29848 Beitrag von bocca »

GC ZÜRICH AM ZÜRI FÄSCHT 2023

Das Züri Fäscht findet vom 7. bis 9. Juli 2023 endlich wieder statt und der Grasshopper Club Zürich freut sich, all seinen Fans und Mitgliedern mitzuteilen, dass er als Gesamtverein mit einem Stand ebenfalls dabei sein wird. Beim grössten Volksfest der Schweiz lädt der Club passend zum «Feiern mit dem grössten Polysport-Verein der Schweiz» ein.

Das Züri Fäscht, welches alle drei Jahre stattfindet, wird in diesem Jahr auch einen Stand des Grasshopper Club Zürich bieten. Der traditionsreichste Verein der Stadt wird mit einem Zelt vertreten sein, bei dem die GC-Familie und die Zürcher Bevölkerung nicht nur Verpflegungsmöglichkeiten, sondern auch verschiedene polysportive Aktivitäten erwarten werden.

Das Züri Fäscht findet am Wochenende vom 7. bis 9. Juli 2023 statt, der GC-Stand wird sich direkt vor der AMAG Utoquai befinden. Der Club wird mit einem grossen Zelt als Gesamtverein präsent sein und die Aktivitäten werden entsprechend auf ein breites, polysportives Publikum ausgerichtet sein. Weitere Informationen sowie das definitive Programm werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich bereits jetzt auf ein tolles Züri Fäscht Wochenende, zusammen mit der Zürcher Bevölkerung.
Quelle: gcz.ch

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#29849 Beitrag von kai_stutz »

Tagelanges GC bashing und nun wo die katze mit BB aus dem sack ist, gähnende leere in den zeitungen.... Herrlich 👌

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#29850 Beitrag von Mitch »

kai_stutz hat geschrieben: 10.06.23 @ 14:06 Tagelanges GC bashing und nun wo die katze mit BB aus dem sack ist, gähnende leere in den zeitungen.... Herrlich 👌
Genau das wollte ich auch gleich schreiben. Tage zuvor ein negativer Artikel nach dem anderen. Über A. Frei wird tagelang rauf und runter geschrieben und diskutiert.

Jetzt, wo wohl die beste aller Lösungen gefunden wurde, ist es kaum ein gescheiter Artikel wert. Herrlich. Da kackt es einige Journis gerade deftig an :twisted:

Antworten