(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5461 Beitrag von Tribal Chief »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 06.06.23 @ 8:27 Lavanchy war Leistungsträger bei uns und ging weil im Klub nur Chaos herrschte. Ob er sich GC in dieser Verfassung nochmals antut? Zumindest wäre er erfahren und physisch ein seinem besten Alter. Wir können nicht auf jeder Position einen gewinnversprechendes Talent einsetzen. Mit dem abfallen Margreiters fehlte es letztes Jahr an erfahrenen Kräften in der Aufstellung.
Und dann kommen die Uscher mit Asterix und Obelix und überfahren ihn.
Nein bitte ich hab langsam genug gelitten.
Warum gründet ihr nicht einfach ein neues GC in der 5. Liga? Dann könnt ihr solche Nilpen posten.

Lindner ist auch so ein Abstiegsspezialist. :P
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5462 Beitrag von Sergio+ »

Abstauber hat geschrieben: 06.06.23 @ 22:23 Danho, Mulaj und Bamba könnte man von mir aus alle holen.
Von Bamba war ich in der GC-Aufstiegssaison begeistert. Diese Saison hält sich die Beigeisterung stark in Grenzen. Und zuletzt, hat er zwar im Barrage-Hinspiel einen Treffer markiert, aber was liess der alles liegen???

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5463 Beitrag von Tribal Chief »

Sergio+ hat geschrieben: 06.06.23 @ 23:26
Abstauber hat geschrieben: 06.06.23 @ 22:23 Danho, Mulaj und Bamba könnte man von mir aus alle holen.
Von Bamba war ich in der GC-Aufstiegssaison begeistert. Diese Saison hält sich die Beigeisterung stark in Grenzen. Und zuletzt, hat er zwar im Barrage-Hinspiel einen Treffer markiert, aber was liess der alles liegen???
Mulaj, Okou und Ajdini.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

IceTrae11
Beiträge: 264
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5464 Beitrag von IceTrae11 »

Cyprien ist sion am ausleihen (eventuell günstig zu haben)

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 523
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5465 Beitrag von Graf Ray »

IceTrae11 hat geschrieben: 07.06.23 @ 2:04 Cyprien ist sion am ausleihen (eventuell günstig zu haben)
Den würde ich gerne sehen
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5466 Beitrag von AppleBee »

Tribal Chief hat geschrieben: 06.06.23 @ 22:29
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 06.06.23 @ 8:27 Lavanchy war Leistungsträger bei uns und ging weil im Klub nur Chaos herrschte. Ob er sich GC in dieser Verfassung nochmals antut? Zumindest wäre er erfahren und physisch ein seinem besten Alter. Wir können nicht auf jeder Position einen gewinnversprechendes Talent einsetzen. Mit dem abfallen Margreiters fehlte es letztes Jahr an erfahrenen Kräften in der Aufstellung.
Und dann kommen die Uscher mit Asterix und Obelix und überfahren ihn.
Nein bitte ich hab langsam genug gelitten.
Warum gründet ihr nicht einfach ein neues GC in der 5. Liga? Dann könnt ihr solche Nilpen posten.

Lindner ist auch so ein Abstiegsspezialist. :P
Deine Posts sind so undifferenziert und wiederspiegeln keine fundierten Inhalte. Es ist absolut mühsam wie herablassend und unsachlich deine Kommentare sind.

Am schlimmsten finde ich den Verweis auf Heinz Lindner, der mit einer ernsthaften Erkrankung kämpft.

Bitte mach uns allen einen gefallen und informier dich doch etwas, bevor du solchen Stuss von dir gibst. Danke

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5467 Beitrag von Tribal Chief »

AppleBee hat geschrieben: 09.06.23 @ 6:32
Tribal Chief hat geschrieben: 06.06.23 @ 22:29
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 06.06.23 @ 8:27 Lavanchy war Leistungsträger bei uns und ging weil im Klub nur Chaos herrschte. Ob er sich GC in dieser Verfassung nochmals antut? Zumindest wäre er erfahren und physisch ein seinem besten Alter. Wir können nicht auf jeder Position einen gewinnversprechendes Talent einsetzen. Mit dem abfallen Margreiters fehlte es letztes Jahr an erfahrenen Kräften in der Aufstellung.
Und dann kommen die Uscher mit Asterix und Obelix und überfahren ihn.
Nein bitte ich hab langsam genug gelitten.
Warum gründet ihr nicht einfach ein neues GC in der 5. Liga? Dann könnt ihr solche Nilpen posten.

Lindner ist auch so ein Abstiegsspezialist. :P
Deine Posts sind so undifferenziert und wiederspiegeln keine fundierten Inhalte. Es ist absolut mühsam wie herablassend und unsachlich deine Kommentare sind.

Am schlimmsten finde ich den Verweis auf Heinz Lindner, der mit einer ernsthaften Erkrankung kämpft.

Bitte mach uns allen einen gefallen und informier dich doch etwas, bevor du solchen Stuss von dir gibst. Danke
Was ist den falsch an meinem Beitrag?

Lavanchy ist im Flop Team der Saison. In jener Zeitung die IHR hier ständig verlinkt.

Bei Lindner hab ich nichts zu seiner Krebskrankung geschrieben. Mir gehts hier immer nur rein um den Fussball. Ich kann Sport und Privates voneinander trennen.

Ich mag deine Beiträge auch nicht, reib es dir aber nicht dauernd unter die Nase.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5468 Beitrag von Sergio+ »

Zesiger war auch mal im Flop-Team der Saison und was passierte danach?
Ich setze ein Fragezeichen hinter Lavanchy, aber in einem Team (nicht Einzelkämpfer) wo die Einstellung stimmt, könnte er ganz anders (besser) performen.

Deine Beleidigungen gehen wohl den meisten hier, völlig auf den Zeiger. Solltest du Messi sein, mögen ob der Qualität teils Spieler, sachlich harte Kritiken durchgehen. Von jemand der unseren Spielern kaum das Wasser reichen kann, sich in Form & Inhalt derart kritisieren zu lassen, hat keiner verdient, nicht mal Sang-Bin Jeong.

Du erinnerst an Ricky, den wirklich niemand vermisst!

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5469 Beitrag von zuercher »

Zesiger zählt hier nicht! Der sieht neben seinen Kollegen bei YB einfach besser aus, als er ist. Vergleichbar mit Vilotic, den hielten wir neben Grichting auch für einen guten Verteidiger...
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5470 Beitrag von Tribal Chief »

Sergio+ hat geschrieben: 09.06.23 @ 13:19 Zesiger war auch mal im Flop-Team der Saison und was passierte danach?
Ich setze ein Fragezeichen hinter Lavanchy, aber in einem Team (nicht Einzelkämpfer) wo die Einstellung stimmt, könnte er ganz anders (besser) performen.

Deine Beleidigungen gehen wohl den meisten hier, völlig auf den Zeiger. Solltest du Messi sein, mögen ob der Qualität teils Spieler, sachlich harte Kritiken durchgehen. Von jemand der unseren Spielern kaum das Wasser reichen kann, sich in Form & Inhalt derart kritisieren zu lassen, hat keiner verdient, nicht mal Sang-Bin Jeong.

Du erinnerst an Ricky, den wirklich niemand vermisst!
Sang-Bin Jeong hab ich nie kritisiert (aber auch nie gelobt). Der war halt noch jung und kam aus einer ganz anderen Kultur nach Zürich.

Du verwechselt mich sowieso mit jemandem. Unsere Spieler hab ich jetzt 2 Jahre lang unter dem Paddler in Schutz genommen.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten