Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 134
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: Wo sind sie jetzt?

#7291 Beitrag von ArcticWolf »

Man kann Mall nur alles Gute wünschen.
Hatte ihn hier immer als einen super Mannschaftsspieler erlebt. Keine Allüren und immer parat und auch in den Trainings voller Einsatz, auch wenn er dann auch mal nicht spielte.
Könnte von mir aus auch gerne zu uns zurückkommen, egal in welcher Funktion :!:
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Wo sind sie jetzt?

#7292 Beitrag von 1886_+_ »

Daprela mit dem erwarteten, ganz üblen Move… allerdings sein Willkommensvideo auf dem Insta-Account ist noch schlimmer :oops: :oops:
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#7293 Beitrag von bocca »

1886_+_ hat geschrieben: 07.06.23 @ 14:36 Daprela mit dem erwarteten, ganz üblen Move… allerdings sein Willkommensvideo auf dem Insta-Account ist noch schlimmer :oops: :oops:
Kaum zu glauben das der Typ anscheinend früher mal in der GCZ Kurve war. :?

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Wo sind sie jetzt?

#7294 Beitrag von Florian1886 »

Judas... Hoffentlich wird er warm empfangen im Rostloch

FratPack
Beiträge: 954
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#7295 Beitrag von FratPack »

Daprelà: «Ich bin ein richtiger GC-Bueb!»

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#7296 Beitrag von Nestor_Subiat »

bocca hat geschrieben: 07.06.23 @ 14:55
1886_+_ hat geschrieben: 07.06.23 @ 14:36 Daprela mit dem erwarteten, ganz üblen Move… allerdings sein Willkommensvideo auf dem Insta-Account ist noch schlimmer :oops: :oops:
Kaum zu glauben das der Typ anscheinend früher mal in der GCZ Kurve war. :?
Das war sogar noch im Hardturm, als er U21-Spieler bei uns war und im Sektor IV neben mir stand...

clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#7297 Beitrag von clown »

FratPack hat geschrieben: 07.06.23 @ 15:02 Daprelà: «Ich bin ein richtiger GC-Bueb!»
HU HU HU HUR.......

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#7298 Beitrag von Nestor_Subiat »

Leo Campana wird Sturmpartner von Lionel Messi

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#7299 Beitrag von Tribal Chief »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 07.06.23 @ 16:12 Leo Campana wird Sturmpartner von Lionel Messi
Beim Paddler würden sich beide auf dem Bänkli neben Noah Blasucci dazugesellen. Der Sturm ist schliesslich schon fest vergeben mit Giotto Morandi.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#7300 Beitrag von Nestor_Subiat »

Tribal Chief hat geschrieben: 07.06.23 @ 16:47
Nestor_Subiat hat geschrieben: 07.06.23 @ 16:12 Leo Campana wird Sturmpartner von Lionel Messi
Beim Paddler würden sich beide auf dem Bänkli neben Noah Blasucci dazugesellen. Der Sturm ist schliesslich schon fest vergeben mit Giotto Morandi.
Korrekt. Und wenn wir 0:1 hinten sind, wird in der 80. zuerst Blasucci eingewechselt. Messi und Campana höchstens noch, falls nicht alle Wechsel vollzogen wurden.

Antworten