Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
FratPack
Beiträge: 953
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Kaderplanung 2023/24

#421 Beitrag von FratPack »

44caliber hat geschrieben: 08.06.23 @ 23:28 https://www.transfermarkt.ch/anto-grgic ... eler/19263

Holen , gute steilPässe kann er..
Die Verzweiflung scheint gross zu sein..Dann lieber 7 neue asiatische Einbeiner von den Wolves als Spieler wie der fcz-grgic.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 813
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Kaderplanung 2023/24

#422 Beitrag von Iron »

FratPack hat geschrieben: 09.06.23 @ 9:38
44caliber hat geschrieben: 08.06.23 @ 23:28 https://www.transfermarkt.ch/anto-grgic ... eler/19263

Holen , gute steilPässe kann er..
Die Verzweiflung scheint gross zu sein..Dann lieber 7 neue asiatische Einbeiner von den Wolves als Spieler wie der fcz-grgic.
Bzgl Asiatischen Einbeinern, eigentlich schade nutzten wir die Connections in die J league nicht. Kawabe und Seko waren/sind sicherlich eine Verstärkung. Gibt sicherlich noch den einen oder anderen interessanten Spieler dort und im Gegensatz zur K-League und der chinesischen Liga scheint das Niveau auch ansprechend zu sein.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Kaderplanung 2023/24

#423 Beitrag von Dabbur »

Dbidu hat geschrieben: 09.06.23 @ 6:10 Morgen Samstag wird anscheinend kommuniziert. Kempter ist fix. Mit Izet habe ich selber telefoniert, würde wirklich gerne zu uns kommen, hat noch einen Vertrag in Griechenland, welcher aber ohne Probleme aufgelöst werden kann. Ich habe ihm gesagt er soll auch gleich seinen Bruder Sead mitnehmen, welcher eine hervorragende Saison mit Yverdon gespielt hat. Das Problem bei Izet ist, er steht bei Malenovic unter Vertrag. Sead wäre ablösefrei und ein weiterer GC Bueb .Ich nehme an , dass auch Marques von den Wolves zurückkommt, aber fix nicht per Leihe.
Theo Corbeanu von den Wolves fände ich gut, sehr schnell, technisch versiert und gross. Torhüter kommen einige in Frage, Mall wird es leider nicht sein, dieser unterschreibt bei Servette. Mit Hammel als Nummer 1 in diese Saison starten fände ich auch gut, halte sehr viel von ihm.
Dieses Jahr gute Spieler zu erhalten ist nicht so schwer, es hat selten so viele auf dem Markt wie dieses Jahr.
Wichtig ist , dass wir Bruno Berner als Trainer haben, ich schätze, das ist zu 90 % der Wunschtrainer von uns allen. Was die Presse in den letzten 3-4 Monaten alles überall über uns geschrieben hat ist unglaublich. Auch bei den meisten anderen Vereinen verlassen auch 6-8 Spieler oder noch mehr ihre Vereine, das ist heute leider normal. Mehr als meistens die Hälfte von diesen Spielern sind ja jeweils nicht Stammspieler sondern Spieler, welche nicht genügten oder Ergänzungsspieler sind. Auf Serge Müller hoffe ich weiter schon seit 2 Jahren. Dass Daprela nicht zu uns gestossen ist finde ich nicht schlimm, auch bereits 32, nicht der schnellste und in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig.
Hoffen wir einmal mehr, das es aufwärts geht, sowie die Kommunikation von unserem Verein besser wird, gut schlechter kann sie gar nicht mehr werden.

Es sollte doch möglich sein, das Kriegsbeil mit Malenovic zu begraben und die alten Geschehnisse zu vergessen.

kai_stutz
Beiträge: 962
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2023/24

#424 Beitrag von kai_stutz »

Dabbur hat geschrieben: 09.06.23 @ 11:43
Dbidu hat geschrieben: 09.06.23 @ 6:10 Morgen Samstag wird anscheinend kommuniziert. Kempter ist fix. Mit Izet habe ich selber telefoniert, würde wirklich gerne zu uns kommen, hat noch einen Vertrag in Griechenland, welcher aber ohne Probleme aufgelöst werden kann. Ich habe ihm gesagt er soll auch gleich seinen Bruder Sead mitnehmen, welcher eine hervorragende Saison mit Yverdon gespielt hat. Das Problem bei Izet ist, er steht bei Malenovic unter Vertrag. Sead wäre ablösefrei und ein weiterer GC Bueb .Ich nehme an , dass auch Marques von den Wolves zurückkommt, aber fix nicht per Leihe.
Theo Corbeanu von den Wolves fände ich gut, sehr schnell, technisch versiert und gross. Torhüter kommen einige in Frage, Mall wird es leider nicht sein, dieser unterschreibt bei Servette. Mit Hammel als Nummer 1 in diese Saison starten fände ich auch gut, halte sehr viel von ihm.
Dieses Jahr gute Spieler zu erhalten ist nicht so schwer, es hat selten so viele auf dem Markt wie dieses Jahr.
Wichtig ist , dass wir Bruno Berner als Trainer haben, ich schätze, das ist zu 90 % der Wunschtrainer von uns allen. Was die Presse in den letzten 3-4 Monaten alles überall über uns geschrieben hat ist unglaublich. Auch bei den meisten anderen Vereinen verlassen auch 6-8 Spieler oder noch mehr ihre Vereine, das ist heute leider normal. Mehr als meistens die Hälfte von diesen Spielern sind ja jeweils nicht Stammspieler sondern Spieler, welche nicht genügten oder Ergänzungsspieler sind. Auf Serge Müller hoffe ich weiter schon seit 2 Jahren. Dass Daprela nicht zu uns gestossen ist finde ich nicht schlimm, auch bereits 32, nicht der schnellste und in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig.
Hoffen wir einmal mehr, das es aufwärts geht, sowie die Kommunikation von unserem Verein besser wird, gut schlechter kann sie gar nicht mehr werden.

Es sollte doch möglich sein, das Kriegsbeil mit Malenovic zu begraben und die alten Geschehnisse zu vergessen.
Ich frage mich mehr, wenn ICH zu einem club möchte, inwiefern kann mich mein berater daran hindern?

Sergio+
Beiträge: 2586
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2023/24

#425 Beitrag von Sergio+ »

kai_stutz hat geschrieben: 09.06.23 @ 12:52 Ich frage mich mehr, wenn ICH zu einem club möchte, inwiefern kann mich mein berater daran hindern?
Wenn dein Wunschverein nicht mit deinem Spielerberater verhandeln will, bliebe nur der Wechsel des Beraters.

Sergio+
Beiträge: 2586
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2023/24

#426 Beitrag von Sergio+ »

Iron hat geschrieben: 09.06.23 @ 10:44
FratPack hat geschrieben: 09.06.23 @ 9:38
44caliber hat geschrieben: 08.06.23 @ 23:28 https://www.transfermarkt.ch/anto-grgic ... eler/19263

Holen , gute steilPässe kann er..
Die Verzweiflung scheint gross zu sein..Dann lieber 7 neue asiatische Einbeiner von den Wolves als Spieler wie der fcz-grgic.
Bzgl Asiatischen Einbeinern, eigentlich schade nutzten wir die Connections in die J league nicht. Kawabe und Seko waren/sind sicherlich eine Verstärkung. Gibt sicherlich noch den einen oder anderen interessanten Spieler dort und im Gegensatz zur K-League und der chinesischen Liga scheint das Niveau auch ansprechend zu sein.
Chinesische Fussballer trifft man u.a. auch bei unserem nördlichen Nachbarn in den obersten zwei Ligen an und diversen anderen europäischen Ländern. Die können schon tschutten, vor allem aber, stimmt die Einstellung. Darf man wohl in diesem Fall, verallgemeinernd, behaupten.

kai_stutz
Beiträge: 962
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2023/24

#427 Beitrag von kai_stutz »

Sergio+ hat geschrieben: 09.06.23 @ 13:21
kai_stutz hat geschrieben: 09.06.23 @ 12:52 Ich frage mich mehr, wenn ICH zu einem club möchte, inwiefern kann mich mein berater daran hindern?
Wenn dein Wunschverein nicht mit deinem Spielerberater verhandeln will, bliebe nur der Wechsel des Beraters.
Genau...darum sehe ich das problem nicht 😀
Ciao malenovic

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 428
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Kaderplanung 2023/24

#428 Beitrag von LivioZanetti »

Sergio+ hat geschrieben: 09.06.23 @ 13:24
Iron hat geschrieben: 09.06.23 @ 10:44
FratPack hat geschrieben: 09.06.23 @ 9:38

Die Verzweiflung scheint gross zu sein..Dann lieber 7 neue asiatische Einbeiner von den Wolves als Spieler wie der fcz-grgic.
Bzgl Asiatischen Einbeinern, eigentlich schade nutzten wir die Connections in die J league nicht. Kawabe und Seko waren/sind sicherlich eine Verstärkung. Gibt sicherlich noch den einen oder anderen interessanten Spieler dort und im Gegensatz zur K-League und der chinesischen Liga scheint das Niveau auch ansprechend zu sein.
Chinesische Fussballer trifft man u.a. auch bei unserem nördlichen Nachbarn in den obersten zwei Ligen an und diversen anderen europäischen Ländern. Die können schon tschutten, vor allem aber, stimmt die Einstellung. Darf man wohl in diesem Fall, verallgemeinernd, behaupten.
Sorry, aber das ist zumindest im Beispiel Deutschland Quatsch!
Es spielen im Moment 2 Chinesische Fussballer bei Werder Bremen 2 und einer bei der U19 von Magdeburg, ansonsten ist da gähnende Leere...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
DerTeufelausdemOsten
Beiträge: 76
Registriert: 08.05.23 @ 8:28

Re: Kaderplanung 2023/24

#429 Beitrag von DerTeufelausdemOsten »

Dabbur hat geschrieben: 09.06.23 @ 11:43
Dbidu hat geschrieben: 09.06.23 @ 6:10 Morgen Samstag wird anscheinend kommuniziert. Kempter ist fix. Mit Izet habe ich selber telefoniert, würde wirklich gerne zu uns kommen, hat noch einen Vertrag in Griechenland, welcher aber ohne Probleme aufgelöst werden kann. Ich habe ihm gesagt er soll auch gleich seinen Bruder Sead mitnehmen, welcher eine hervorragende Saison mit Yverdon gespielt hat. Das Problem bei Izet ist, er steht bei Malenovic unter Vertrag. Sead wäre ablösefrei und ein weiterer GC Bueb .Ich nehme an , dass auch Marques von den Wolves zurückkommt, aber fix nicht per Leihe.
Theo Corbeanu von den Wolves fände ich gut, sehr schnell, technisch versiert und gross. Torhüter kommen einige in Frage, Mall wird es leider nicht sein, dieser unterschreibt bei Servette. Mit Hammel als Nummer 1 in diese Saison starten fände ich auch gut, halte sehr viel von ihm.
Dieses Jahr gute Spieler zu erhalten ist nicht so schwer, es hat selten so viele auf dem Markt wie dieses Jahr.
Wichtig ist , dass wir Bruno Berner als Trainer haben, ich schätze, das ist zu 90 % der Wunschtrainer von uns allen. Was die Presse in den letzten 3-4 Monaten alles überall über uns geschrieben hat ist unglaublich. Auch bei den meisten anderen Vereinen verlassen auch 6-8 Spieler oder noch mehr ihre Vereine, das ist heute leider normal. Mehr als meistens die Hälfte von diesen Spielern sind ja jeweils nicht Stammspieler sondern Spieler, welche nicht genügten oder Ergänzungsspieler sind. Auf Serge Müller hoffe ich weiter schon seit 2 Jahren. Dass Daprela nicht zu uns gestossen ist finde ich nicht schlimm, auch bereits 32, nicht der schnellste und in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig.
Hoffen wir einmal mehr, das es aufwärts geht, sowie die Kommunikation von unserem Verein besser wird, gut schlechter kann sie gar nicht mehr werden.

Es sollte doch möglich sein, das Kriegsbeil mit Malenovic zu begraben und die alten Geschehnisse zu vergessen.
Malenovic ist ein verlogenes Stück ********, der schon so manche Karriere aus reiner Geldgier (seiner und die seiner sauberen Klienten) an die Wand gefahren hat.
Und leider macht/e er auch vor unseren Junioren nicht halt.
Nicht dass das den GC besonders kümmern müsste, aber sollte dieser Abschaum je wieder Willkommen sein auf dem Campus, wars das für mich mit Saisonkarten, Merchandise und ähnlichem Sch*.
Die Chinesen sind schlimm genug, aber diesen ******* zurückkommen zu lassen, wäre der berühmte eine Tropfen zuviel. Zumindest für mich :!:

Und @Dbidu (oder wie Du dich hier nennst).
Mach meinetwegen den Privatchauffeur für die Malenovic-Huren soviel wie Du nur willst und fühl' dich wichtig damit.
Aber hör' bitte auf, hier im GCZ Forum den Animierpajas für diesen Drecksclan machen zu wollen. Merci
Denke immer daran, irgendwann wird auch dich der Teufel holen... :twisted:

Dbidu
Beiträge: 482
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2023/24

#430 Beitrag von Dbidu »

Du gibst dich als den Teufel aus dem Osten aus und siehst Malenovic als der Teufel von GC. Ich weiss nicht ob du Malenovic persönlich kennst, dass du so primitiv über ihn schreibst. Sehr viele Spieler profitieren von ihm und haben dank ihm auch viel Geld verdient, darum hat er auch so viele Fussballer unter Vertrag. Das dumme daran ist, dass ein Grossteil von seinem Klientel ehemalige GC-Spieler sind. Malenovic unterstützt seine Spieler wirklich sehr gut, ich kenne ihn auch persönlich sehr gut. Man muss immer beide Seiten sehen und wenn du ihn nicht kennst, dann würde ich auch nicht solche Anschuldigungen über ihn schreiben. Tatsache ist, dass er als einer der grössten Spielervermittler der Schweiz ist und ein riesiges Beziehungsnetz aufgebaut hat und es sich GC eigentlich nicht leisten kann mit ihm nicht zusammen arbeiten zu wollen. ( Zuber, Dabbur, Garcia, Michi Frey, Amdouni, Hefti, Stergiu, Garcia. Ugrinic, Zuber, Serge Müller, Bamert, Spiegel) , um einige zu nennen. Die Spielervermittler müssen ja mit den Vereinen zusammen arbeiten, anders geht es leider heute nicht mehr. Da muss man eben mal irgend wann über den eigenen Schatten springen.

Antworten